>

OT: Welcher Hit an Eurem Geburtstag

#

miep0202 schrieb:
@ Eve
Nein, musst du nicht - ich kenn's auch net!  

Da habt ihr nichts verpasst! Das Ding war in der Urlaubssaison ´81 eine wahre Plage, weil es so einen bescheuerten (Enten-)Tanz dazu gab.

Zu allem Überfluss hat Frank Zander als Fred Sonnenschein dann auch noch "Wenn wir alle Englein wären" daraus gemacht....

Der Schweizer Werner Thomas hat die Melodie Ende der 50er Jahre geschrieben und sich damit wahrscheinlich eine goldene Nase verdient. Cash & Carry hatten 1973 damit unter dem Titel Tchip Tchip einen Hit....
Das Ding scheint so eine Art Untoter zu sein und immer wieder zu kommen...
#
YEAH!!!!!

Boney M. - Sunny
24.01.77 - 06.02.77 (2 Wochen)
#
Cliff Richard - Das ist die Frage aller Fragen
    30.01.65 - 26.02.65 (4 Wochen)

Die Frage aller Fragen ist: warum dieser Song?
Warum?!
#

KidKlappergass schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Eve
Nein, musst du nicht - ich kenn's auch net!  

Da habt ihr nichts verpasst! Das Ding war in der Urlaubssaison ´81 eine wahre Plage, weil es so einen bescheuerten (Enten-)Tanz dazu gab.

Zu allem Überfluss hat Frank Zander als Fred Sonnenschein dann auch noch "Wenn wir alle Englein wären" daraus gemacht....

Der Schweizer Werner Thomas hat die Melodie Ende der 50er Jahre geschrieben und sich damit wahrscheinlich eine goldene Nase verdient. Cash & Carry hatten 1973 damit unter dem Titel Tchip Tchip einen Hit....
Das Ding scheint so eine Art Untoter zu sein und immer wieder zu kommen...

Danke sehr

Vielleicht kann es unser Super-DJ Charly mal auflegen.

Frank Zander steht ja auch nicht wirklich für qualitativ hochwertige Musik...
#
@ Kid

Mir war klar, das das nur Murks gewesen sein kann - sonst hätte ich mich ja erinnert...

Nicht sehr nett von dir, das du ihn so eindringlich beschreibst, das ich mich jetzt wieder erinnere...

Au weia!  
#
Wirklich nicht erinnern kann ich mich aber an das Lukas-Trio mit ihrem Megahit: "Sei zufrieden"...

Teilen