>

Wie war das 1. Training (11.06.2011)???

#
Consigliere schrieb:

Köhler, Meier, Gekas, Russ wie gehabt.

Heißt das, Meier trainiert wieder normal mit?
#
FräuleinAdler schrieb:
bernie schrieb:
Consigliere schrieb:

Und auch das heutige Nachmittagstraining (16 - 17:15 h) hat Caio vorzeitig abgebrochen, beim Lauftraining. Peter Fischer schaute ihn beim Gang in die Umkleide fragend an, Caio ging wortlos an ihm vorbei. Bei einer Übung beim Krafttraining - auf dem Bauch liegend - hat er die Beine auch nicht hochbekommen; die Zuschauer auf der Terrasse der "Diva" (Restaurant) sitzend, lachten leise, kopfschüttelnd und fassungslos.

Kopfschütteln und fassunglos. Das trifft es ganz gut wenn man so etwas liest. :neutral-face  

Fassungslos bin ich eher angesichts der nach wie vor bestehenden Erwartungen an Caio.
Im Grunde zeigt er doch nur, dass er so ist wie er war, sehr konstant in seiner Haltung und seiner Motivationslage. Er gehört eben nicht zu denen, die ehrgeizig sind und an sich arbeiten wollen. Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.  Lediglich die immer noch vorhandenen Illusionen  werden wieder einmal zurechtgerückt. Das erscheint mir aber eher ein Problem der Illusionären als von Caio zu sein.

öhhh .... ja

caios Problem ist eher, das er wohl bei seiner Berufswahl geschlampt hat
#
bernie schrieb:
Habe ich gelesen. Immerhin ist Veh diplomatisch. Gut so.

Ob das diplomatisch oder einfach ehrlich ist, weiß ich nicht.

Ich habe eher den Eindruck, dass der Sinn und Zweck des Laktattests teilweise im Forum (und auch beispielsweise vom HR) falsch verstanden wird.

Man hat nicht gute bzw. schlechte Laktatwerte, wenn man die entsprechenden Läufe alle durchgehalten hat bzw. nicht.
#
Weiß denn einer ob morgen Training ist? Das gestrige habe ich gar net gefunden im Terminkalender. oder ich schaue falsch...
#
1amanatidis8 schrieb:
Weiß denn einer ob morgen Training ist? Das gestrige habe ich gar net gefunden im Terminkalender. oder ich schaue falsch...

10:00 Uhr, Waldstadion
#
upandaway schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Darf ich mal fragen was deine Quelle ist? Gibts da genaueres als die Eintracht Seite selbst?
#
1amanatidis8 schrieb:
upandaway schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Darf ich mal fragen was deine Quelle ist? Gibts da genaueres als die Eintracht Seite selbst?

War heute beim Training "undisputed" Aussage der anwesenden Presse.
#
Hey UAA, hat Meier wieder normal mittrainiert?

Weißt du was über die Zustände der LAngzeitverletzten?

Danke!  
#
mosh82 schrieb:

Danke!    

Ja, hatter....zwar schwach, aber er hat.

Wer ist denn langzeitverletzt? Meinst du Kittel und Tzavellas?

Werde morgen mal nachhören.
#
upandaway schrieb:
mosh82 schrieb:

Danke!    

Genau die Beiden. Danke.

Und Chris, wenn auch im Moment vertragslos...
#
Bin mal gespannt wann Bellaid wieder mitwirkt...wäre ja nicht schlecht,wenn er im TL dabei wäre
#
upandaway schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

10:00 Uhr,Waldstadion

Wie schade. Ich habe mich schon so an das chillige Sitzen auf unserer schönen Terrasse am Riederwald gewöhnt. Und bedient wird man dabei auch noch.
#
alderbabbsagg schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
bernie schrieb:
Consigliere schrieb:

Und auch das heutige Nachmittagstraining (16 - 17:15 h) hat Caio vorzeitig abgebrochen, beim Lauftraining. Peter Fischer schaute ihn beim Gang in die Umkleide fragend an, Caio ging wortlos an ihm vorbei. Bei einer Übung beim Krafttraining - auf dem Bauch liegend - hat er die Beine auch nicht hochbekommen; die Zuschauer auf der Terrasse der "Diva" (Restaurant) sitzend, lachten leise, kopfschüttelnd und fassungslos.

Kopfschütteln und fassunglos. Das trifft es ganz gut wenn man so etwas liest. :neutral-face  

Fassungslos bin ich eher angesichts der nach wie vor bestehenden Erwartungen an Caio.
Im Grunde zeigt er doch nur, dass er so ist wie er war, sehr konstant in seiner Haltung und seiner Motivationslage. Er gehört eben nicht zu denen, die ehrgeizig sind und an sich arbeiten wollen. Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.  Lediglich die immer noch vorhandenen Illusionen  werden wieder einmal zurechtgerückt. Das erscheint mir aber eher ein Problem der Illusionären als von Caio zu sein.

öhhh .... ja

Ernsthaft? Wie hätte er denn sonst so einfach ein paar Millionen in seinem Leben verdienen können?
#
Scheiß Tasmanen!
#
Zicomania schrieb:
Bin mal gespannt wann Bellaid wieder mitwirkt...wäre ja nicht schlecht,wenn er im TL dabei wäre

da er bis zum 01.07 verliehen ist wird er wohl nicht dabei sein ...
#
yeboah1981 schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
bernie schrieb:
Consigliere schrieb:

öhhh .... ja

Ernsthaft? Wie hätte er denn sonst so einfach ein paar Millionen in seinem Leben verdienen können?

1:0

...aber ich glaube, wir haben ähnliche Meinungen bezüglich der Berufsauffassung des Fussballprofis César Alves dos Santos ...
#
Oh krass, Samstag beim Training noch fliegen sehen ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,768154,00.html
#
ZachariasFox schrieb:
Zicomania schrieb:

da er bis zum 01.07 verliehen ist wird er wohl nicht dabei sein ...

Das heißt nix...ich denke,dass er bis dato noch nicht dabei ist,ist eher dem geschuldet,dass er sein letztes Spiel erst vor knapp 3 Wochen hatte.BH meinte ja auch,dass man Spieler auch eher freigebe und das man dies auch von den anderen Vereinen erwarte bzw. gerne haben würde.Lehmann und Kessler sind ja eigentlich auch noch bis 30.6. bei St.Pauli,genau wie Ochs,Franz,Fährmann,etc. bei uns.

Wenn Bellaid und Petkovic wirklich ne Chance haben wollen,dann sollten sie eben auch um ihr eigenes Interesse willen,so früh als möglich mit der Mannschaft zusammen trainieren
#
mosh82 schrieb:
upandaway schrieb:
mosh82 schrieb:

Danke!    

Genau die Beiden. Danke.

Und Chris, wenn auch im Moment vertragslos...

Chris ist im Moment gar nicht vertragslos!
#
upandaway schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ist heute Nachmittag auch nochmal eine Einheit?

Teilen