>

DAZKE-BITTE, Vorschläge für Stadionsprecher

#

KronbergerAdler schrieb:
P.S.@verdreher
langsam gehst Du mir auf de Sack!


Zügel Deine Zunge "NichtfrankfurterAdler"

...und wahre die Form der Unterhaltung unter EintrachtFans
#

s-dreher.de schrieb:
Zügel Deine Zunge "NichtfrankfurterAdler"

...und wahre die Form der Unterhaltung unter EintrachtFans


Überlasse uns Moderatoren doch bitte die Entscheidung, wann und wie wir eingreifen und frage Dich lieber mal, warum Dein "Vorschlag" solche Reaktionen nach sich zieht!

ZoLo
Moderator
#
@rumdreher
Lieber ein ehrliches Wort, als rumgesülze...
Kleiner Tipp,wir haben heute den 20.April,denke mal das gewisse Jokes,oder wie Du sagst Gag´s,heute
etwas unpassend sind.

EFC*ichsagewasichdenke*

Eintracht rules
#
Naja, ich weiss nicht, ob s.dreher das jetzt "so" gemeint hat, aber abgesehen, davon spielt es doch keine Rolle, ob man "solche" Witze am Geburtstag von Hitler macht oder an einem anderen Tag...

Dr.Ball
#
Schade, eigentlich sollte das doch ein spaßiger "Fred" werden bwz. bleiben.
#

Dr.Ball schrieb:
Naja, ich weiss nicht, ob s.dreher das jetzt "so" gemeint hat, aber abgesehen, davon spielt es doch keine Rolle, ob man "solche" Witze am Geburtstag von Hitler macht oder an einem anderen Tag...

Dr.Ball



a) stimmt das
b) hab ich garantiert nicht an´s heutige Datum gedacht
c) schreibe ich doch lieber in Zukunft "vorsicht Gag folgt"
d) @ZoLo
Ich wart garantiert nicht bis ein Mod. bei irgendetwas eingreift, wenn ich mir persönlich auf die Füsse getreten fühle. Zumindest nicht bei einer solchen Lapalie. Schliesslich habe ich bei meiner Reaktion auf den Ton geachtet, was nicht immer der Fall ist, wenn es zwischen Forumsmitgliedern Unstimmigkeiten gibt.

...stephan *grübel*
#

Hessenpower schrieb:
Schade, eigentlich sollte das doch ein spaßiger "Fred" werden bwz. bleiben.


Tja, das ist hier leider regelmässig so.

Spass ist nicht so einfach...
#
So, mal wieder zum Thema:

Sprecher: "Ihr seid der Meinung, das war..."

Fans: "SPITZE"
#

s-dreher.de schrieb:
...wo bleibt Euer Feingefühl ...

*hüstel*
#

miep0202 schrieb:
Tja, das ist hier leider regelmässig so.

Spass ist nicht so einfach...


...vor allem wenn es aus einem Missverständnis entsteht, der Eine nicht merkt, dass der Andere nur "Spass" gemacht hat.


Noch mal sorry, wenn sich jemand diesen Spass
nicht gut fand.
#

s-dreher.de schrieb:
d) @ZoLo
Ich wart garantiert nicht bis ein Mod. bei irgendetwas eingreift, wenn ich mir persönlich auf die Füsse getreten fühle. Zumindest nicht bei einer solchen Lapalie.


Nochmal und von mir aus auch extra ausführlich für Dich, sowie in Form einer Aufzählung (scheinst ja drauf zu stehen)....

1.) Wir Moderatoren sind für die Wahrung und Einhaltung der Netiquette zuständig, nicht Du! Aus diesem Grund sind wir auch fast den ganzen Tag online und schreiten dann, wenn es von Nöten ist, ein!

2.) Dein "Witz" war derart daneben, dass ich über solch moderate Reaktionen sogar verwundert bin, denn auch ich musste mir dabei extrem auf die Finger hauen, um Dir nicht ein paar ganz andere Worte zu schreiben!

3.) Ob dies eine Lapalie ist oder auch nicht, liegt auch im Ermessensspielraum der Moderatoren und ich sehe solche "Scherze" nicht als eine solche an, auch wenn Du Dir dabei nichts gedacht hast!

4.) Ein einfaches "Sorry, war ein blöder Witz" wäre vollkommen ausreichend gewesen, stattdessen versuchst Du Dich dann als Sittenwächter des guten Geschmacks aufzuspielen!

5.) Ich habe eigentlich keine Lust, jeden Tag irgendetwas mit Dir ausdikutieren zu müssen, ob es nun um Werbung für Webseiten geht, komplette Artikel, welche Du postest, Virenwarnungen oder jetzt eben ganz schlechte und vollkommen deplatzierte "Witze" sind!  



In diesem Sinne....

Reicht das?


ZoLo
Moderator
#
@Zolo
Haste noch eine Therapiestunde frei...
Also,mal im ernst,ab einem gewissen Alter,
sollte man schon in der Lage sein zu denken,zumindest ein gewisses Feingefühl zu entwickeln-oder!?

Schwamm drüber,besser wäre:think twice!

Eintracht rules
#
"Noch mal sorry, wenn sich jemand diesen Spass
nicht gut fand. "

nehmen wir zur kenntniss

sprecher:s-dreher.de

fans: dummkopf


...........aber du verstehst ja spass
#
Zum Schluss kann man doch den alten Frankfurter Spruch "Druff un Dewidder" bringen.


Sprecher: Frankfurt
Publikum: 3
Sprecher: Gladbach
Publikum: 0

Sprecher: Druff un
Publikum: Dewidder
#
Fand das eigentlich ziemlich lächerlich auf Schalke. Bitte net sowas bei uns.
#

tucktuck schrieb:
Fand das eigentlich ziemlich lächerlich auf Schalke. Bitte net sowas bei uns.


Nicht nur das. Habt ihr euch mal die Musik dort angehört? "Best of Kleingartenverein". Zum wegrennen.
#
Da werden sogar die "gelben Karten" von einem Sponsor präsentiert (war zumindest in der vorletzten Saison so)...
#

TreuerCharly schrieb:
Da werden sogar die "gelben Karten" von einem Sponsor präsentiert (war zumindest in der vorletzten Saison so)...


Wie kann man sich das vorstellen?
Sagte da der Sprecher:

"Der Spieler mit der Nummer 11, Ebbe Sand,
erhält mit freundlicher Unterstüztung von der Viktoria Versicherung die gelbe Karte"???
#
Sprecher: "Diese Gelb-Rote Karte wurde Ihnen, Herr Sand, präsentiert von Herrn Lutz-Michael Fröhlich und Ihnen, verehrtes Publikum, von der Veltins Brauerei!"

Publikum: "Prost!"

Sprecher+Publikum: "Servus, Ebbe!"

Ebbe Sand: "Servus Publikum!"

#
Hallo,

finde diese Diskussionen total interessant.

Aber warum macht ihr es den nicht mal so, dass ihr einen Thread dazu öffnet oder auch diesen hier weiter nutzt und alle Formuler ihre Vorschläge posten.

In diesem Thread wird dann alles ein wenig ausgewertet oder sogar eine Umfrage am Ende aller Vorschläge gestartet.

Sodass man das ganze an HR3 und Eintracht Frankfurt schickt, vielleicht kann man ja etwas bewirken, dass das Programm ansehnlicher wird.

Für eine Erstliga Mannschaft ein 1A Programm

Forza SGE

adlertraegerin


Teilen