peter schrieb: fliegende schweine war auch da, fand´s aber nicht so doll
schon richtig, das Album war nicht die Welt, und "Money" war derart laut, das mir heute noch die Ohren summen (40.000 Watt-Quatro-Anlage, 10 Meter vom Lautsprecher-Turm weg) - trotzdem. Die Dia-Show war genial. Memories...
Zuletzt war ich vor 3 Jahren bei Peter Gabriel - eines der besten Konzerte überhaupt.
peter schrieb: fliegende schweine war auch da, fand´s aber nicht so doll
schon richtig, das Album war nicht die Welt, und "Money" war derart laut, das mir heute noch die Ohren summen (40.000 Watt-Quatro-Anlage, 10 Meter vom Lautsprecher-Turm weg) - trotzdem. Die Dia-Show war genial. Memories...
Zuletzt war ich vor 3 Jahren bei Peter Gabriel - eines der besten Konzerte überhaupt.
Ich auch......... (Tausendemal Sorry, aber wie kriege ich das ins Gebabbel??)
Damit es weiter gehen kann, schlage ich als Anknüpfungspunkt wahlweise "fliegende Schweine" oder "Tinnitus" vor...
Flying Pigs
Mutanten
Festhalle=scheiss Sound
Ich auch.........
(Tausendemal Sorry, aber wie kriege ich das ins Gebabbel??)