>

Das Assoziationsspiel

#
"Antigone" durfte ich mal in Deutsch auseinanderpflücken, diesen Aufsatz habe ich immer noch! Note: 11Punkte  Dies ist meine Assoziation zu Brecht!
#
adlerkadabra schrieb:
Möge es mehr auch davon geben. Brecht hat aber seine Geschichte 'Die unwürdige Greisin' genannt - übrigens: eine fabelhafte Frau.

Quälende Deutschstunden
#
Wie kann eine Deutsch-Stunde quälend sein, es ist eine der schönsten Sprachen.
#
Isi schrieb:

Das stimmt wohl wirklich. Zumindest ist sie eine der differenziertesten Sprachen auf unserem Planeten. Es war auch schön, dieses alles zu lernen und zu begreifen, aber es tut mir wirklich leid, Brecht ist

Nicht von meiner Welt
#
Grauer_Adler schrieb:
deTom schrieb:
Isi schrieb:

Das stimmt wohl wirklich. Zumindest ist sie eine der differenziertesten Sprachen auf unserem Planeten. Es war auch schön, dieses alles zu lernen und zu begreifen, aber es tut mir wirklich leid, Brecht ist

Nicht von meiner Welt

Scheisse bloß, um mal wieder an das riesengroße Potential der Einwortassoziation zu erinnern ...

Recht
#
deTom schrieb:
Isi schrieb:

Nicht von meiner Welt

Scheisse bloß, um mal wieder an das riesengroße Potential der Einwortassoziation zu erinnern ...
#
Hellseher  

#
schlusskonferenz schrieb:
Hellseher  

Einmal im Jahr kann jeder Zaubern

#
Grauer_Adler schrieb:
deTom schrieb:
Isi schrieb:

Nicht von meiner Welt

Und schön, das Dir das nun auch aufgefallen ist.
Eigentlich sollte man ja nicht so sehr zurückschauen, mach das aber doch mal, und Du wirst nicht wenige, die im Forum gar nicht so unbekannt sind, mit mehr als einem Wort lesen. Viel Spaß noch.
#
deTom schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
deTom schrieb:
Isi schrieb:

Nicht von meiner Welt

Und schön, das Dir das nun auch aufgefallen ist.
Eigentlich sollte man ja nicht so sehr zurückschauen, mach das aber doch mal, und Du wirst nicht wenige, die im Forum gar nicht so unbekannt sind, mit mehr als einem Wort lesen. Viel Spaß noch.

Zaubern
#
harry potter  und der dildo der bösen  
#
Trivialliteratur
#
3 groschen romane
#
3 Groschen Oper
#
Mahagony
#
adlerkadabra schrieb:
Mahagony kaufe ein "n", Mist, Hochnebel, Zeitumstellung, Kopfweh ... sucht euch was raus ...
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mahagony kaufe ein "n", Mist, Hochnebel, Zeitumstellung, Kopfweh ... sucht euch was raus ...

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder...und die Nebel wallen...und der Herbst beginnt
#
herbstzeitlose
#
Gift
#
1 mann sturm..

Teilen