>

Das Assoziationsspiel

#
und ich habe heute auch Hand angelegt!!!

#
Koi schrieb:
und ich habe heute auch Hand angelegt!!!

 



Ach nee.......  
#
Koi schrieb:
und ich habe heute auch Hand angelegt!!!

 


W i x x e r
#
Neues vom .........
#
Handbetrieb  
#
Warum wusste ich nur, dass ich Euch so eine anregende Freude bereite wenn ich vom Anstreichen erzähle? Manufaktur eben.....und ihr??

Mixer mit W....welcher netter Fussballer prägte diese Assoziation? Faängt mit Erik an.....
#
Koi schrieb:
Warum wusste ich nur, dass ich Euch so eine anregende Freude bereite wenn ich vom Anstreichen erzähle? Manufaktur eben.....und ihr??

Mixer mit W....welcher netter Fussballer prägte diese Assoziation? Faängt mit Erik an.....  


Könn wir nicht beim "Hand anlegen" bleiben?  
#
Muss ich mir noch überlegen....strengt auf Dauer doch ein wenig an! Habe Blasen an den Händen vom Pinsel schwingen! Musste zweimal drübergehen, der Anstrich war irgendwie nicht ausgewogen...
#
SM 88 schrieb:
Könn wir nicht beim "Hand anlegen" bleiben?  




Du kannst ja für dich machen, was du gerne möchtest , aber wir machen das jetzt nicht gleich alle zusammen verbalerotischund reden hier nur noch darüber...Wieso ist hier plötzlich alles um mich herum aus Glas..
#
Pedrogranata schrieb:
SM 88 schrieb:
Könn wir nicht beim "Hand anlegen" bleiben?  




Du kannst ja für dich machen, was du gerne möchtest , aber wir machen das jetzt nicht gleich alle zusammen verbalerotischund reden hier nur noch darüber...Wieso ist hier plötzlich alles um mich herum aus Glas..

OK, OK,
Ich seh's ein, sollte ja nur ein joke sein
....es würde ja auch bei sooooo vielen ne richtige Schweinerei werden!!!
#
Glashaus...
#
Herz aus Glas?
#
Steine
#
Im Keller b u m s e n
#
oftmals ja!
#
Brady schrieb:
Im Keller b u m s e n


Du *****...
#
was geht en hier ab ?
#
SCHWEINKRAM  
#
im Keller ?
#
Da ja hier nur noch ab und zu assoziiert wird, erzähle ich doch mal, wie ich heute den Müll runtergebracht habe: Erst war ich ja ganz froh, dass überhaupt noch Platz in der Tonne war. Doch dann sah ich, dass in gleich zwei Tüten der Müll nicht sauber getrennt war. Ich habe dann gleich einen Anschlag gemacht, um die die Nachbarn darauf hinzuweisen. Ich schreibe sowas immer in Word, PowerPoint finde ich zu kompliziert für so einen Anschlag. Ich nehme dann eine Helvetica-Schrift, fett mit 22 Punkt Schriftgröße. Das war übrigens auch die Lieblingsschrift meines Schwagers, nachdem er mal einen Computerkurs besuchte, auf den ihn das Arbeitsamt geschickt hatte. Eigentlich war das super albern, denn er war schon total fit mit dem PC, also Apple eigentlich, aber die vom Arbeitsamt meinten, er brauche auch Windows. Ich finde Apple ja auch prima, besonders das neue I-Phone, mit dem man ja auch fotografieren und Musik hören kann. Ich knipse ja auch gerne, aber z.Z. wird es doch sehr schnell dunkel und der Blitz ...


Teilen