Bonifazius Kiesewetter wagt sich dort ins Gras hinein. ›Eine Käfersammlung hab’ ich‹, rühmt sich Bonifaz, das Schwein. >Zur Besichtigung derselben< rief er allen herzlich aus. Doch, was man dort schauen mußte, Hat uns wirklich sehr verdrießt: Filzlaus sah man neben Filzlaus; An die tausend, aufgespießt. Merke: Es bietet nie der feine Mann zum Schauen sein Geschlechtsteil an.
Bonifazius Kiesewetter wagt sich dort ins Gras hinein. Eine Käfersammlung hab ich, rühmt sich Bonifaz, das Schwein. >Zur Besichtigung derselben< rief er allen herzlich aus. Doch, was man dort schauen mußte, Hat uns wirklich sehr verdrießt: Filzlaus sah man neben Filzlaus; An die tausend, aufgespießt. Merke: Es bietet nie der feine Mann zum Schauen sein Geschlechtsteil an.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bonifazius Kiesewetter wagt sich dort ins Gras hinein.
›Eine Käfersammlung hab’ ich‹, rühmt sich Bonifaz, das Schwein.
>Zur Besichtigung derselben< rief er allen herzlich aus.
Doch, was man dort schauen mußte,
Hat uns wirklich sehr verdrießt:
Filzlaus sah man neben Filzlaus;
An die tausend, aufgespießt.
Merke: Es bietet nie der feine Mann
zum Schauen sein Geschlechtsteil an.
Zigarettenautomat
....ein Liebesroman ohne Kitsch....