Pedrogranata schrieb: Manchmal lesen Parasiten Zur rechten Zeit mal die Leviten Fährt die Laus nach Hamburg mit Hat sie sicher Appetit Juckt den Sotos erst der Bart Setzt er die Laus zum van der Vaart Die Laus krallt sich in seinen Sack Und Meier schießt den Doppelpack
Dem Schiri will das nicht gefallen Denn der soll sich den Sotos krallen Während sich kratzt der van der Vaarte Zückt der Schiri seine Karte Der Sotos hat nicht mal getreten Der DFB hat d'rum gebeten Stört der Sotos Vaartens Kreise Muß er raus auf jede Weise Die Laus jedoch beim van der Vaart beißt um so fester und bleibt hart Der Schiri ratlos mit sich ringt Denn Läuse sind ja farbenblind
Ich kann nicht mehr vor lachen, dazu sollte man einen wöchentlichen Fred machen. @Pedrogranata: Schreib bitte mehr !
Ich will keine Schokolade Ich lebe unerhört solide, und habe nie ein Rendezvous. Ich gehe höchstens mit den Eltern ein Stück spazieren ab und zu. Mein Vater sagt: "So muss das bleiben!", und dafür schenkt er mir Konfekt. Doch neulich platzte mir der Kragen, weil mir Konfekt nun mal nicht schmeckt.
Ich will keine Schokolade, ich will lieber Äääpoo! Direkt aus dem Bembel, das ich in mich reinschütten kann.
Ich hatte neulich grad Geburtstag, und diesen Tag vergess ich nie, denn alle Tanten und Verwandten, die waren mit von der Partie. Sie brachten Rosen und Narzissen und Schokolade zentnerschwer, da hat's mich plötzlich fortgerissen, ich schrie: "Ich will das Zeug nicht mehr!" Ich will keine Schokolade, ich will lieber Äääpoo! Direkt aus dem Bembel, das ich in mich reinschütten kann.
Ich kaufte Sonntag auf dem Rummel für zwanzig Pfennig mir ein Los. Ich hab auch wirklich was gewonnen, doch die Enttäuschung, die war groß. Denn ich gewann dort einen Teddy aus Schokolad' und Marzipan. Den schmiss ich wütend in die Menge und schrie den Losverkäufer an:
Ich will keine Schokolade, ich will lieber Äääpoo! Direkt aus dem Bembel, das ich in mich reinschütten kann.
@DA...sollte eigentlich auf Wasser kommen, passt aber auch auf "Massen"
Guten morgen!
(Zahnarzttermin)
Ich kann nicht mehr vor lachen, dazu sollte man einen wöchentlichen Fred machen.
@Pedrogranata: Schreib bitte mehr !
Apfel
Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können
Sorry, der davor war an der falschen Stelle angekommen
Äpo
Ich lebe unerhört solide,
und habe nie ein Rendezvous.
Ich gehe höchstens mit den Eltern
ein Stück spazieren ab und zu.
Mein Vater sagt: "So muss das bleiben!",
und dafür schenkt er mir Konfekt.
Doch neulich platzte mir der Kragen,
weil mir Konfekt nun mal nicht schmeckt.
Ich will keine Schokolade,
ich will lieber Äääpoo!
Direkt aus dem Bembel,
das ich in mich reinschütten kann.
Ich hatte neulich grad Geburtstag,
und diesen Tag vergess ich nie,
denn alle Tanten und Verwandten,
die waren mit von der Partie.
Sie brachten Rosen und Narzissen
und Schokolade zentnerschwer,
da hat's mich plötzlich fortgerissen,
ich schrie: "Ich will das Zeug nicht mehr!"