>

Das Assoziationsspiel

#
 

Freistoß
#
junggesellenabschied
#
Old Sax
#
Coltrane
#
make love not war
#
makeup
#
Stand up
#
...and fight  
#
Sotos light
#
Wir brauchen uns hier überhaupt nicht zu verbiegen. Es ist doch völlig klar, dass Sotos dem Diego für den Fall, dass er jetzt endlich aufsteht, eine Einladung beim Asiaten in Aussicht gestellt hat:

Pad Phet Tua Fak Jao

http://www.nwn.de/ripken/3/54/154.htm
#
Den Zutaten nach könnte es sich um ein vietnamesisches Rezept aus der Provinz PHUKAN GI handeln.
#
         
Angeber
         
#
Es ist thailändisch. In Vietnam würde es gemäß der 3. indochinesischen Lautverschiebung mutmaßlich Fak Jau heißen  
#
womeninblack schrieb:
         
Angeber
         


Danke..... Gleich bekomme ich wieder Ärger mit den Nachbarn wg. Lachens.
#
hellhörige wände
#
dämmplatten
#
Haschisch ?  
#
Hat WIB Hache in der Tache, hat se immer was zu lache un mecht Krache un die Nachbarn wache.
#
Warum ich wohl nie zu ihr fand, dabei trennte mich nur eine Wand, mmmh eine Wand trennte mich von Alice. Warum hab ich ihr nie eine Frage gestellt, und ihr nie gesagt wie sehr sie mir fehlt.  Ich sah nur das Lächeln auf ihrem Gesicht  und doch tat ich es nicht.


Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice. nananana...  Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Alice. nananana...  Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.  Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.


Teilen