Bigbamboo schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft
adlerkadabra schrieb:Spielst Du demnächst gegen Portugiesen,darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen
Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb:Spielst Du demnächst gegen Portugiesen,darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen Spiel´n Portugiesen gegen Deutsche, sag ich nur:Guten Heimflug, Leutche ...
adlerkadabra schrieb: Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb:Spielst Du demnächst gegen Portugiesen,darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen Spiel´n Portugiesen gegen Deutsche, sag ich nur:Guten Heimflug, Leutche ... Kicken Friedrich und Fritz gegen Cristian Ronaldo,geht das schnell wie der Blitz,fliegen heim sie gar baldo
Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb: Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb:Spielst Du demnächst gegen Portugiesen,darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen Spiel´n Portugiesen gegen Deutsche, sag ich nur:Guten Heimflug, Leutche ... Kicken Friedrich und Fritz gegen Cristian Ronaldo,geht das schnell wie der Blitz,fliegen heim sie gar baldo Passt Schweini einmal auf den Poldisieht "Cristel" aus ganz wie ein Oldie ...
adlerkadabra schrieb: Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb: Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb:Spielst Du demnächst gegen Portugiesen,darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen Spiel´n Portugiesen gegen Deutsche, sag ich nur:Guten Heimflug, Leutche ... Kicken Friedrich und Fritz gegen Cristian Ronaldo,geht das schnell wie der Blitz,fliegen heim sie gar baldo Passt Schweini einmal auf den Poldisieht "Cristel" aus ganz wie ein Oldie ... Rast auf Aussen herander Portugiese Simao,wacht selbst mei Katz aufund sagt leise: Miao
Wenn Jogi das nur mal vorher gelesen hätte, säße er jetzt nicht auf der Tribüne ,-)
darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen
Spiel´n Portugiesen gegen Deutsche, sag ich nur:
Guten Heimflug, Leutche ...
Kicken Friedrich und Fritz
gegen Cristian Ronaldo,
geht das schnell wie der Blitz,
fliegen heim sie gar baldo
Passt Schweini einmal auf den Poldi
sieht "Cristel" aus ganz wie ein Oldie ...
Rast auf Aussen heran
der Portugiese Simao,
wacht selbst mei Katz auf
und sagt leise: Miao
Auf Rasen ausschließlich zu bauen
ist ganz bestimmt der Spaß der Frauen,
denn es gibt einen, der ihn mäht,
dann war das Läben nicht vakäht ...
Und jetzt für Alle hier einen Guten,ach ne extra auf Tipp vom Grauen Adler,
Herzliches Willkommen hier im Tread!!! ,-)