>

Das Assoziationsspiel

#
,
Schönen Abend,euch Allen hier!! ,-)
#
Nabend
#
Pedrogranata schrieb:

zeichnen


Bleistift, Block und Staffelei


Hi@ Container-Willi  
#
Und ? Wieviele Zähne vernichtet ?
#
Holla, die Zahnfee!
#
Wald
#
schlusskonferenz schrieb:
Die Mods waren so nett, den zugehörigen Gebabbel-Thread direkt hier zu verlinken, aber das bleibt weitgehend auswirkungslos.

Frage aus reinem Interesse: Soll der Thread mit dem ständigen Gebabbel kaputt gemacht werden, mangelt es bloß an der Disziplin oder fehlt es an der Kenntnis, was eine "Assoziation" ist?


ich bin ja mehr genervt vom rauspicken und zitieren längst vergangener assoziationen. und dazu assoziere ich:

respektlosigkeit!
#
kreuzbuerger schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Die Mods waren so nett, den zugehörigen Gebabbel-Thread direkt hier zu verlinken, aber das bleibt weitgehend auswirkungslos.

Frage aus reinem Interesse: Soll der Thread mit dem ständigen Gebabbel kaputt gemacht werden, mangelt es bloß an der Disziplin oder fehlt es an der Kenntnis, was eine "Assoziation" ist?


ich bin ja mehr genervt vom rauspicken und zitieren längst vergangener assoziationen. und dazu assoziere ich:

respektlosigkeit!

Container-Willi schrieb:
,
Schönen Abend,euch Allen hier!! ,-)  

#
nette Geste  
#
Und ewig grüßt...
#
Nette-Gesten-Thread
#
Nette-Leit-Schow ...
#
Container-Willies Association-Lullaby (Uraufführung heute, wenn CW Heia machen will)


*sing*
Alle zusammen: Lu la lu la lu
                       Lu la lu la ly
                       Container-Willies lulllaby

CW:                 Ich sag' Gute Nacht
Rest Mitspieler:        And we say good night

CW:                 Schon leuchtet ein Stern
Rest Mitspieler:        Yes, we see the light

CW:                 Die Sonne geht schlafen, der Tag ist vorbei
Rest Mitspieler:        When Container-Willi sings her lullaby

CW:                 Ich traeume von euch
Rest Mitspieler:          And we dream of you

CW:                 Bleibt stets meine guhuten Freunde
Rest Mitspieler:          Yes, we do

CW:                 Die Sonne geht schlafen, der Tag ist vorbei
Rest Mitspieler:        When Container-Willi sings her lullaly

Alle zusammen:

                      Lu la lu la lu
                      Lu la lu la ly
                      Container-Willies lulllaby

                      Lu la lu la lu
                      Lu la lu la ly
                      Container-Willies lulllaby

Melodie gibt's bei Satchmo & Gabriele:

http://de.youtube.com/watch?v=qy_4n23hezs     ,-)
#
Heinz Rühmann

Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen....
#
Sedierung
#
Narkose
#
Tranceinduktion durch Polizeichor
#
Dialektik
#
Ekstasetechnik  


Teilen