>

Das Assoziationsspiel

#
FräuleinAdler schrieb:
Stallhassenmörder  


Kainorfilosof
#
Kain Or? Das geht ins Auge  :neutral-face
#
... abelwitzig ...
#
... abr a Hamspiel wern mer schon nochemal gewinne ...
#
Zweitorhasen   ... und der Trend geht zum Dritt-Thor, wasn Hammer ...
#
Hamma doch gerade erst gegen Kräuter Fürth II..
#
Thor ... Hamma .. 'Mythen und Sagen' ... *blätter* ... ahja:

Trolle
Trolle sind riesenhafte, den Menschen in der Regel feindlich gesinnte Kreaturen, die in unterirdischen Höhlen hausen. Ihre Haut hat die Beschaffenheit von Leder und ihre Bewegungen sind plump und schwerfällig. Sie verfügen zudem über geringe magische Fähigkeiten, ihre Sprache ist sehr rauh und auf einfache Worte beschränkt. Da Trolle mit Vorliebe Menschenfleisch essen, entführen sie gerne Reisende, die sich nach Einbruch der Dunkelheit in die Nähe ihrer Behausungen wagen. Tagsüber ist gegen eine Wanderung in den Bergen jedoch nichts einzuwenden. Denn Trolle setzen sich niemals freiwillig dem Sonnenlicht aus, da sie die besondere Eigenart haben, bei Kontakt mit dem Sonnenlicht zu versteinern. Sollte man tatsächlich einmal in die Gewalt eines Trolls geraten, muß man diesen lediglich hinhalten, bis die Sonne aufgeht. Dann lockt man ihn aus seiner Höhle, sobald er zu Stein erstarrt ist, steht einer erfolgreichen Flucht nichts mehr im Wege.
#
Yeah die Trolle
ham sich in der Wolle
mit Frau Holle -
die find' das garnich dolle ... *rap*
#
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit...
#
Ah! Was riecht da so fein? Ich rieche, rieche Menschenfleisch!
#
adlerkadabra schrieb:
Trolle setzen sich niemals freiwillig dem Sonnenlicht aus, da sie die besondere Eigenart haben, bei Kontakt mit dem Sonnenlicht zu versteinern.  

 So, bis die Sonne aufgeht nehm ich noch ne Mütze voll Schaf  
#
Pedrogranata schrieb:
Ah! Was riecht da so fein? Ich rieche, rieche Menschenfleisch!


Am Strand von Rio ..

http://www.youtube.com/watch?v=Jed5jE3v1-k
#
Bio-Fleisch
#
Tofu-Fee
#
Granatsplitter-nackt
#
Kosaken-Zipfel
#
Mut

Pedro, du bist es, mir fällt ein Stein vom Herzen
#
...zur Offensive ,-)


Teilen