>

Sat1 - CL - Komentator

#

KronbergerAdler schrieb:
@miep
Soll ich Dir auch einen Bombengürtel basteln??


Danke, sehr freundlich, aber ich stehe mehr auf Bombenteppich...
#

miep0202 schrieb:
Danke, sehr freundlich, aber ich stehe mehr auf Bombenteppich...

Würdeste wenigstens mal auf einem stehen....
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Danke, sehr freundlich, aber ich stehe mehr auf Bombenteppich...

Würdeste wenigstens mal auf einem stehen....


...dann käme ich anschliessend als Racheengel wieder über dich - und so ein Racheengel fliegt noch allemal besser als so ein armseeliges, gerupftes Hühnchen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also der auf premiere ist angenehm.
Der Hansch ist eh fürn *****. Scheiß Sat1


Also ich fand den Premiere Fuzzi auch cool gestern. Vor allem als der Grottenkick in der 2. HZ immer schlechter wurde, war er der einzige Höhepunkt der Spiels, indem er mal kräftig über das Niveau abgelästert hat.
#
hat zwar nix mit der diskussion zu tun, muss es aber trotzdem fragen:


SGE_77 schrieb:
meinte mein stamm pub in grenoble (wo ich auch montags spiele der SGE montags live schauen kann).
was um gottes namen macht man 5 monate in grenoble ???

mal abgesehen davon, dass es autotechnisch gesehen, der schlimmste alptraum ist den ich kenne. jedes mal wenn ich in die alpen da in der gegend fahre (les2alpes, la grave...) dreh ich fast durch. vor ein paar wochen hab ich einen typ da zum bahnhof gebracht. um wieder auf die autobahn zu kommen bin ich durch strassen gelotzt worden, die hier höchstens für fahradverkehr (mit einbahnstrassen regelung) zugelassen werden....
#

West schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Oder nach Bad Vilbel


offiziell sind es dann die Silos aum Nachbardorf



Dr.Ball


welches dorf meinst du damit genau?? ^^



Gronau
#
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Badenser und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.
#

Knueller schrieb:
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Schwabe und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.



#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Schwabe und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.





Ha.
Welch grandioser Scherz, du Ochse.
#
der Hansch war sowas von grottig, ich fass es nicht. Wie kann man nur, nachdem man ca. 30 Jahre Fußball schaut und kommentiert, bei praktisch jeder Entscheidung falsch liegen ?? Mann, mann, unfassbar.

Ansonsten: schöne Defensivarbeit von Liverpool, so stell ich mir das nächstes Jahr auch vor, dann ein paar Konter über DRC, schon ist die Klasse gehalten.


Teilen