>

Köhler fällt für zwei-drei Wochen aus

#
Jaja, gut jetzt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:
Geht das schon wieder los.  

Gehört mittlerweile zum guten Ton...

Randalemeister
Schlechteste-Rückrunde-aller-Zeiten-Meister
Torlosmeister
Lazarettmeister

Weitestes-Tor-aller-Zeiten-Meister    

Wenn das mit der Titelflut so weitergeht, dann holen wir die Bayern noch ein...
#
grabi_wm1974 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Randalemeister
Torlosmeister
Lazarettmeister

Schnellste-Rote-Karte-Meister (Titsch-Rivero)!
#
Jugger schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Randalemeister
Torlosmeister
Lazarettmeister

Schnellste-Rote-Karte-Meister (Titsch-Rivero)!

Größter Oberschenkel Umfang meister (Juvhel Tsoumou)
#
Ohhh schönes Forum wieder
Muss man gleich beleidigend werden,nur weil man nicht die selbe Meinung vertritt.

Für was ist denn ein Forum da?!Um sich zu beleidigen oder seine Meinung zu einem Thema abzugeben?!
jeder hat eine andere Sichtweiße und das ist auch gut so,sonst wäre es sehr langweilig auf dauer.

Köhler u Meier sind nicht meine lieblinge bei der SGE.Von daher denk ich das man sich nach 6 Jahre auch mal anderweitig orintieren sollte.

Wenn ihr das nicht so seht,ist das doch gut.So kann man diskutieren.

Aber lasst doch die Beleidigungen,es beilidgt euch doch auch keiner dafür,dass ihr ihn wieder schnell sehen wollt,oder?!

Das jemand verletzt ist,ist natürlich scheiße.Da korrigiere ich mich natürlich auch
Hätte man anders formulieren können.
#
oberrad05flo schrieb:
Ohhh schönes Forum wieder
Muss man gleich beleidigend werden,nur weil man nicht die selbe Meinung vertritt.

Für was ist denn ein Forum da?!Um sich zu beleidigen oder seine Meinung zu einem Thema abzugeben?!
jeder hat eine andere Sichtweiße und das ist auch gut so,sonst wäre es sehr langweilig auf dauer.

Köhler u Meier sind nicht meine lieblinge bei der SGE.Von daher denk ich das man sich nach 6 Jahre auch mal anderweitig orintieren sollte.

Aber lasst doch die Beleidigungen,es beilidgt euch doch auch keiner dafür,dass ihr ihn wieder schnell sehen wollt,oder?!

Das jemand verletzt ist,ist natürlich scheiße.Da korrigiere ich mich natürlich auch
Hätte man anders formulieren können.  

Sorry. Aber was ist das für eine "Meinung", wenn ich die Verletzung eines Spieler befürworte, nur um ihn nicht spielen zu sehen?
Erschließt sich mir nicht.
Hätte man nicht nur anders formulieren können, sondern auch müssen. Bevor man anderen mit seiner so tollen wichtigen Meinung auf die Füße tritt.
#
Mittelbucher schrieb:
Jaja, gut jetzt.

Das mit dem Jaja sollte man auch sperren, spätestens seit dem Werner-Film weiss jeder was das heisst. ,-)
#
Ich weiß nicht, was Du meinst.  
#
Ist ja alles schön u gut!Rechtfertigt eure niveaulosen Kommentare trotzdem nicht.Oder haust du draußen jemanden auch dierekt in die freße,wenn er die über die Füsse stolpert?!

Wenn dir/euch das nicht passt was andere schreiben,dann seit ihr absolut falsch hier!
Muss man leider akzeptieren.Ich teile auch nicht jede Meinung mit unsere Usern.Aber das ist ja auch ein Forum...
#
Mittelbucher schrieb:
Ich weiß nicht, was Du meinst.    

Weiß du nicht? Das heißt leck mich am Bobbes.      
#
oberrad05flo schrieb:
Ist ja alles schön u gut!Rechtfertigt eure niveaulosen Kommentare trotzdem nicht.Oder haust du draußen jemanden auch dierekt in die freße,wenn er die über die Füsse stolpert?!

Wenn dir/euch das nicht passt was andere schreiben,dann seit ihr absolut falsch hier!
Muss man leider akzeptieren.Ich teile auch nicht jede Meinung mit unsere Usern.Aber das ist ja auch ein Forum...

Du hast nix verstanden. Und dein Vergleich hinkt nicht mal, der krabbelt auf allen Vieren.
Überleg dir mal, wer der Inhaber dieses Forums ist.
#
oberrad05flo schrieb:

Naja all diese Kommentare hatten mehr Niveau als deiner
#
oberrad05flo schrieb:

Nein leider nicht, da ich nicht der Typ dazu bin. Ich würde aber jedem applaudieren, der es macht wenn es gegen Köhler oder Maier geht.
#
Ach jetzt haut doch nicht immer kollektiv auf einen drauf. Das is dann auch nich viel besser.

@oberrad
Du musst nicht jeden mögen, aber solltest jeden (insb. Spieler) respektieren. Darum gehts eigentlich. Ich mag Caio auch nich, freue mich aber trotzdem wenn er denn spielt.
#
Um nochmals aufs Thema abzulenken: unfassbar, dass die Verletzungen schon wieder losgehen. Hoffentlich fällt er nicht noch länger aus. Denn Köhler ist schon jemand, den man in der 2. Liga brauchen kann.
#
Matzel schrieb:
Um nochmals aufs Thema abzulenken: unfassbar, dass die Verletzungen schon wieder losgehen. Hoffentlich fällt er nicht noch länger aus. Denn Köhler ist schon jemand, den man in der 2. Liga brauchen kann.

Och Du kennst das doch, wir behandeln jetzt erstmal 4-6 Wochen konservativ. Dann kommt jemand auf die glorreiche Idee diese neumodische Technik (röntgen) einzusetzen und sieht ui mu8 doch operiert werden  

Apropos, wie muß ich mir "konservativ behandeln" eigentlich vorstellen. Guckt da der Physio drauf, sagt "wird schon wieder" und wir behandeln das mit Eisbeutel und Voltarensalbe ?
#
oberrad05flo schrieb:

Man soll sich anders orientiern, weil Köhler und Meier nicht DEINE Lieblinge sind.  

Du bist übrigens völlig neben der Spur. Hier geht es nicht um deine Meinung über Köhler, sondern um eine Verletzung. Das weißt du auch ganz genau, spiel also mal nicht den Gekreuzigten.

P.S.: Gute Besserung.
#
Man liest die Meldung und weiß, in dem Fred wird gebasht. Zum kotzen!

Hoffentlich wird er schnell wieder fit, unsere Allzweckwaffe!  
Alles gute Benny!
#
Na dann gute Besserung Benny.
#
Korn schrieb:

Ich mag Caio auch nich, freue mich aber trotzdem wenn er denn spielt.  

Das könnte mir im Leben nicht einfallen das ich mich freue wenn Spieler aufgestellt werden die nix taugen.

Teilen