>

SAW - Gebabbel - 21.06.11

#
SGE_tec schrieb:
Am Ende kommen weder Bell, noch Hoffer ^^


Befürcht ich auch langsam!!
#
anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.



Richtig, das ist ganz einfach kein Zustand. Angeblich wurden 6 Transfers getätigt, davon bisher jedoch anscheinend nur 2 wirklich. Ich hoffe das spätesten am 1. Juli, wenn die Saison offiziel beginnt und dementsprechend auch die Kader offiziel aktualisiert werden die meisten der im Raum stehenden Tranfers fix sind. Ich wette es springt noch mindestens einer der "Fixen" ab...
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.



Unsinn!


Achja?
Danke für dein Gegenstatement Hr. Doktorand
#

BH's Job besteht bisher mehr aus Gerede als  Ergebnissen. Da vermiss ich die guten alten HB' Zeiten, wo aus dem Nix alles fix war, auch wenn die Spieler vllt nicht gut waren.  

 
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Da vermiss ich die guten alten HB' Zeiten, wo aus dem Nix alles fix war, auch wenn die Spieler vllt nicht gut waren.


   
#
sge_verliert_nicht schrieb:

BH's Job besteht bisher mehr aus Gerede als  Ergebnissen. Da vermiss ich die guten alten HB' Zeiten, wo aus dem Nix alles fix war, auch wenn die Spieler vllt nicht gut waren.  

 





Ich wette, anders ginge es dir nicht schnell genug. Die Aufgabe einen Kader zusammenzustellen ist schwer genug, wenn man nur begrenzte Mittel bei einem so hohen Ziel hat. Manchmal könnte es auch einfach helfen, nicht zu meckern. Lasst uns froh und munter sein...
#
sge_verliert_nicht schrieb:

BH's Job besteht bisher mehr aus Gerede als  Ergebnissen. Da vermiss ich die guten alten HB' Zeiten, wo aus dem Nix alles fix war, auch wenn die Spieler vllt nicht gut waren.  

 


Die HB-Variante "warten bis alles fix ist"
können wir uns bei dem frühen Ligastart nicht erlauben, denn jeder verlorene Tag im Trainingslager macht den potentiellen Neuzugang zum Saisonauftakt ein Stückchen schwächer.
#
Professionalität scheint für die herren Sportleitung ein fremdwort zu sein..
#
anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.



Wenn es (viel) Geld geht wird meistens dumm geschwätzt...
#
saphiro schrieb:
SGE_tec schrieb:
Am Ende kommen weder Bell, noch Hoffer ^^


Befürcht ich auch langsam!!  


Die Bedenken hab ich auch oder das nur einer von den Beiden kommt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

BH's Job besteht bisher mehr aus Gerede als  Ergebnissen. Da vermiss ich die guten alten HB' Zeiten, wo aus dem Nix alles fix war, auch wenn die Spieler vllt nicht gut waren.  

 





Ein Artikel und alle kippen aus den Latschen .. wie hier schon jemand geschrieben hat : Es ist besser Hübner holt die Leute ran und lässt sie für den Fall der Fälle mittrainieren anstatt sie erst dann aus dem Ärmel zu schütteln wenns 12 schlägt. Wenns dann doch nicht klappen sollte liegts nicht an unserer Führung sondern an der Einstellung der Italiener. Diejenigen, die jetzt hier schon wieder rumheulen haben sich bestimmt gestern noch vor Freude in die Hosen gemacht. Am Ende kriegt Hübner Bell und Hoffer und er hat dann nen sehr guten Job gemacht. Ein HB würde jetzt versuchen zwischen Geschäftsterminen, Trainingslager und Spielerberatern zu jonglieren und nix würde in dem engen Zeitfenster klappen. Naja es würde vllt. noch für Spieler vom Format eines Mahdavikia, Petkovic, Liberopolous oder Krük reichen.
#
AlexxE schrieb:
Professionalität scheint für die herren Sportleitung ein fremdwort zu sein..


Na da hat das Gebabbel seinen Namen heute ja mal wieder wirklich verdient. Dummgebabbel wäre wohl noch passender...
#
Also besser die wahrscheinlichen Neuzugänge nicht mittrainieren lassen, bevor jede Formalität erledigt ist?
#
JJ_79 schrieb:
saphiro schrieb:
SGE_tec schrieb:
Am Ende kommen weder Bell, noch Hoffer ^^


Befürcht ich auch langsam!!  


Die Bedenken hab ich auch oder das nur einer von den Beiden kommt.


Erst gings zu langsam, dann zu schnell. Kenn ich  
#
AufgehtsSGE schrieb:
JJ_79 schrieb:
saphiro schrieb:
SGE_tec schrieb:
Am Ende kommen weder Bell, noch Hoffer ^^


Befürcht ich auch langsam!!  


Die Bedenken hab ich auch oder das nur einer von den Beiden kommt.


Erst gings zu langsam, dann zu schnell. Kenn ich    


Bruno is neu und noch nich so gut eingespielt. Das kann am Anfang schonmal vorkommen.
#
leute, immer locker durch die hose atmen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also besser die wahrscheinlichen Neuzugänge nicht mittrainieren lassen, bevor jede Formalität erledigt ist?


Was sind das denn für Praktiken wo Spieler mittrainieren die nicht unter Vertrag stehen?
Was ist wenn sie sich verletzten? Wer wird haftbar gemacht?
Was passiert wenn Bell und Hoffer immer mehr ins Team integriert werden und am Ende das Team wieder verlassen müssen.

Ich kann ja verstehen das man wg. der Kürze der Zeit die Spieler so schnell wie möglich ins Team werfen wollen.

Aber wenn noch keine Unterschrift unter dem Vertrag ist? No Way !
#
Konnte ja keiner ahnen, dass sich das mit Bell zu soner Hängeparty entwickelt.
#
anno-nym schrieb:

Was sind das denn für Praktiken wo Spieler mittrainieren die nicht unter Vertrag stehen?
Was ist wenn sie sich verletzten? Wer wird haftbar gemacht?


Ich denke sowas ist normal und es gibt da dementsprechende Regelungen. Es gibt ja auch Spieler die zum Probetraining kommen. Aktuell soll es da ja auch einen bei uns im Trainingslager geben....hab ich gehört.
#
die mainzer wollen wahrscheinlich druck ausüben, damit man in sachen schwegler sich doch noch einig wird...mal schauen, beim hoffer ist es halt ein italienischer verein...vielleicht haben die es nicht so mit dem zügigen verträge unterschreiben...

ich bin mir sicher, dass beide kommen


Teilen