Prost und Prost ... 2. Wird wo no a Äckerle sei, dann muß des in die Gurgel nei. Prost und Prost und alleweil Prost und wenn´s uns s´Häusle kost´.
Runter mit der Hos, nauf mit´m Rock nei mit´m Pommeranzenstock. Wackla derf er net, steif muß er sei sonst goht er net nei.
Bier her, Bier her
Bier her, Bier her oder i fall um juche Bier her, Bier her oder i fall um! Soll das Bier im Keller liegen und ich hier die Ohnmacht kriegen Bier her, Bier her oder i fall um!
Bier her, Bier her oder i fall um juche Bier her, Bier her oder i fall um! Wenn ich nicht gleich Bier bekumm dann schmeiss ich Tisch und Stühle um Bier her, Bier her oder i fall um!
Ein Glück, dass wir nicht saufen - und keine Weiber brauchen die uns das Geld versaufen - das Geld, das wir so brauchen, um wieder mal zu saufen!
Humba-Adler schrieb: wieso bewegen sich Deine Smileys, wo doch schon alle anderen im Forum seit über einem Jahr in Katatonie gefallen sind ? Wie machst Du das ?
Humba
Äh...WO sind die hingefallen? Vielleicht kommt man noch dran mit nem langen Ast?
Humba-Adler schrieb: wieso bewegen sich Deine Smileys, wo doch schon alle anderen im Forum seit über einem Jahr in Katatonie gefallen sind ? Wie machst Du das ?
Humba
Äh...WO sind die hingefallen? Vielleicht kommt man noch dran mit nem langen Ast?
in die katadingsda du weisst schon, da kommste net dran ......
Humba-Adler schrieb: wieso bewegen sich Deine Smileys, wo doch schon alle anderen im Forum seit über einem Jahr in Katatonie gefallen sind ? Wie machst Du das ?Humba
Wurde ja schon beantwortet...aber auch noch ne Antwort von mir...doppelt gemobbelt hält besser
Prost und Prost ...
2. Wird wo no a Äckerle sei,
dann muß des in die Gurgel nei.
Prost und Prost und alleweil Prost
und wenn´s uns s´Häusle kost´.
Runter mit der Hos, nauf mit´m Rock
nei mit´m Pommeranzenstock.
Wackla derf er net, steif muß er sei
sonst goht er net nei.
Bier her, Bier her
Bier her, Bier her oder i fall um juche
Bier her, Bier her oder i fall um!
Soll das Bier im Keller liegen und ich hier die Ohnmacht kriegen
Bier her, Bier her oder i fall um juche
Wenn ich nicht gleich Bier bekumm
dann schmeiss ich Tisch und Stühle um
Ein Glück, dass wir nicht saufen - und keine Weiber brauchen
die uns das Geld versaufen - das Geld, das wir so brauchen,
um wieder mal zu saufen!
Das sagst Du mir jetzt.......MIST!!!
Wie machst Du das ?
Humba
natürlich @ elstefano
Die Smielys sind nicht von der HP heir, sondern von irgendeiner Smielyhomepage...
Dr.Ball
in die katadingsda du weisst schon, da kommste net dran ......
[/quote]
-----------------------------
Oh Mann, Miep !!
Man merkt verdammt, dass es bei Dir im Kaff
keinen Äppler gibt...
Humba disappointed:katatonischer Smiley)
Wurde ja schon beantwortet...aber auch noch ne Antwort von mir...doppelt gemobbelt hält besser
Hab sie von nem anderen Board hier rein kopiert!
-----------------------------
Oh Mann, Miep !!
Man merkt verdammt, dass es bei Dir im Kaff
keinen Äppler gibt...
Humba disappointed:katatonischer Smiley)
[/quote]
Äppler? Bei dir gibt's Äppler und du sagst mir die ganze Zeit nichts davon??