ich fahre normal immer aus Richtung Stuttgart nach FFM, muss aber am Montag von FFM direkt nach Augsburg.
Kann mir jemand, der in diese Richtung öfter fährt, sagen, was da die schnellste Route ist? Und vor allem, welche Autobahn in welche Richtung ich vom Parkplatz Niederrad nehmen muss?
A8 Stuttgart über Karlsruhe nach FFM nicht zu empfehlen da ab Karlsruhe wegen einer Großbaustelle auf der A5 bei KA - Durlach immer Riesenstaus sind !!
ich fahre normal immer aus Richtung Stuttgart nach FFM, muss aber am Montag von FFM direkt nach Augsburg.
Kann mir jemand, der in diese Richtung öfter fährt, sagen, was da die schnellste Route ist? Und vor allem, welche Autobahn in welche Richtung ich vom Parkplatz Niederrad nehmen muss?
Wäre top, danke!!!
zwenboy
Gutes Argument nach Augsburg zu fahren,wohl ein heimlicher OFC Fan.!
Wäre top, danke!!!
zwenboy
A81 Kreuz Leonberg -> Kreuz Weinsberg (Heilbronn)
A6 Kreuz Weinsberg -> Kreuz Viernheim (Mannheim)
A67 Kreuz Viernheim -> Kreuz Darmstadt
A5 Kreuz Darmstadt -> Frankfurter Kreuz
A3 Frankfurtrer Kreuz -> Würzburg bis Ausfahrt Frankfurt Süd und da über die Kreisel Richtung Innenstadt bis zur neuen Ausfahrt des Walsparkplatzes
Herlich Willkommen am Waldstadion Frankfurt
Gutes Argument nach Augsburg zu fahren,wohl ein heimlicher OFC Fan.!