>

Ihr habts echt gut!!!

#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
brady,was machster in hamburg?
Arbeiten....


@brady

                                           
#

Brady schrieb:
@Schoppe: noch so schmerzen?

Die werden auch noch minimum ne Woche anhalten, wenn der Doc recht hat. Gestern musste ich das erste mal niesen......ich dachte, ich muss sterben ! Und ich kenn mich doch, spätestens bei der ersten strittigen Entscheidung oder nem Tor spring ich auf wie von der Tarantel gestochen und dann hab ich den Salat......nene, lieber mal n bissi Schongang !
#
was musste der schobber denn übersich ergehen lassen?
#

niederrheiner_adler schrieb:
was musste der schobber denn übersich ergehen lassen?

Was man so lesen konnte war es wohl eine Art Stagediving auf den Sitzplätzen, er hat sich dabei ein paar Rippen gebrochen und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.
#

propain schrieb:
Was man so lesen konnte war es wohl eine Art Stagediving auf den Sitzplätzen, er hat sich dabei ein paar Rippen gebrochen und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.


Alles Lüge, er hat sich nur die beiden untersten Rippenpaare entfernen lassen!

#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Was man so lesen konnte war es wohl eine Art Stagediving auf den Sitzplätzen, er hat sich dabei ein paar Rippen gebrochen und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.


Alles Lüge, er hat sich nur die beiden untersten Rippenpaare entfernen lassen!



Und alles nur für eine Wespentaille
#

propain schrieb:



Ist das Michael Jackson?

Dr.Ball
#
Nee, der hat doch ne Armbinde...
#
2 rippen entfernen lassen...da gibts noch so einen,marilyn manson...der hats gemacht um sich selber bferiedigen zu könenn...in diese sinne
#

propain schrieb:
...und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.

Das konnte der doch noch nie
#

niederrheiner_adler schrieb:
2 rippen entfernen lassen...da gibts noch so einen,marilyn manson...der hats gemacht um sich selber bferiedigen zu könenn...in diese sinne


also soweit ich weiß, hat der das nicht gemacht....aber wohl mal drüber geredet bzw nachgedacht
naja.....wenn er meint...^^
#

Sateenkaari schrieb:
[quote]
niederrheiner_adler schrieb:
2 rippen entfernen lassen...da gibts noch so einen,marilyn manson...der hats gemacht um sich selber bferiedigen zu könenn...in diese sinne


Alles Übungssache

Dr.Ball
#
Herr Doktor?
#
naja...schobbi is aber net so beweglich wie das hündchen^^
#
Glaube unser Schobbe hat in Erfurt auf der untersten Stufe auch so ausgesehen, wie das Hündchen auf dem oberen Foto !!!


**jetzmussichaberweg**
#

Graefle schrieb:
Glaube unser Schobbe hat in Erfurt auf der untersten Stufe auch so ausgesehen, wie das Hündchen auf dem oberen Foto !!!


**jetzmussichaberweg**






Teilen