>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Auch von mir ein

Herzliches Willkommen, Halil!
#
Super!

Herzlich Willkommen!

Mazedonier, Griechen, osmanische Östereicher, Schweizer und Türken.

Frankfurt als Ort der Völkerverständigung.  

Sollte Halil in den 5 Monaten hier einschlagen, wüßte ich nicht, warum er nicht langfristig hier unterschreiben sollte.

Das wäre doch dann genau der richtige Verein für ihn. Das Gehalt wird vielleicht teurer sein, als wenn er in 5 Monaten vor sich hin rumpelt, aber dann sprechen wir ja noch immer von einem passenden Preis-Leistungsverhältnis.

Es liegt ja auch an uns Fans, wie wir Halil aufnehmen um ihm die Entscheidung so einfach wie möglich pro Frankfurt zu machen.

Wenn es eine Stadt mit dem Flair der türkischen Stadien aufnehmen kann, dann ja wohl Frankfurt!
#
Herzlich Willkommen!

Ich find's klasse.
#
Herzlich Willkommen Halil...  

schade , dass keine Verlängerungsoption ausgehandelt  wurde, aber vielleicht läuft ja die Rückrunde so, dass für beide Seiten eine Verlängerung sinnvoll ist. Zu wünschen wäre es...

Und jetzt noch´n kleines Zitat für den Größenwahn: Europa, wir kommen...
   
#
gereizt schrieb:
Fein. Jetzt noch schnell Hitzlsperger, Lincoln, Djebbour, Makaay und demHalilseiBruda verplichten. Dann könnte tatsächlich was gehen  

Halil-Galil! Am besten schon am Samstag.


Wir werden schleichend unterwandert und keiner merkts:
der Trainer, der Manager, der Stürmer, alles Schalskis
demHalilseiBruda, der fehlt noch...
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
servus Halil, ich hoffe mal, du kannst an deine Lauterer Quote anschliessen.

Mit Halil, Ochs, Ümit haben wir da richtig schnelle Leute für die Offensive. Mir deucht, das könnte mit schönem Tempo nach vorne gehen, zum Meier, und der spielt dann schön weiter zu den Rennern, die dann den alten Libero bedienen, der vorne wartet. Oirobobogaaaal.
Ich vermutel mal, dass Libero zukünftig eher draußen, als vorne warten wird.

solange mein Ümit spielt, ists mir egal.  


Lernt erst mal wieder anständig Skifahren bevor hier irgendwelche Ansprüche im Fußball gestellt werden.
Kein Ösi auf dem Podest bei den offiziellen Hahnenkammrennen (SuperG zählt nicht   ) und im Slalom gewinnt ein Doitscher.    

Warum eigentlich nicht Ümit links, Ochs rechts, Mitte Halil und dahinter Meier bzw. Libero....
...dann gehts richtig ab.      

#
Pedrogranata schrieb:
gereizt schrieb:
Fein. Jetzt noch schnell Hitzlsperger, Lincoln, Djebbour, Makaay und demHalilseiBruda verplichten. Dann könnte tatsächlich was gehen  

Halil-Galil! Am besten schon am Samstag.


Wir werden schleichend unterwandert und keiner merkts:
der Trainer, der Manager, der Stürmer, alles Schalskis
demHalilseiBruda, der fehlt noch...  


du hast den hier  ,-)  vergessen (hoff ich)
#
Ich finds auch super und freue mich auf ihn....Herzlich Willkommen bei der Eintracht!  
#
hab ein gutes gefühl, takahara hat bei uns auch mit der #19 sein "comeback" feiern können.
#
Freidenker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore


So sehr ich deine Statistiken mag, aber das ist ne gaaaanz schlechte.
Nur mal am Beispiel Bundesliga:
Laut der Transfermarkt-Seite hat Gelas 08/09 15 Spiele gemacht. In allen Spielen eingewechselt, sensationelle 191 Minuten gespielt. Diese Saison 8 Einsätze (Bayer: 6, Hertha: 2) und 304 Minuten. Macht insgesamt 494 Minuten - 23 Spiele - 22 Mal eingewechselt.
Altintop dagegen: 08/09 und 09/10 insgesamt 37 Spiele (12 Mal eingewechselt) und weit über 2000 Minuten gespielt....fast die 5-fache Spielzeit.

Dein Vergleich hinkt  ,-)  


Und das der eine nur auf 191 Minuten kommt und der andere bei einem ähnlich starken Team großteil Stammspieler war ist für Dich kein Qualitätsmerkmal? Zudem war Altintop letzte Saison auch noch an 5 weiteren Treffern durch Vorlagen beteiligt. Somit hatte er insgesamt 9 Scorrer Punkte und somit auch nur einen weniger als Liberopolos letztes Jahr.


Halil musste auf Schalke zudem RA/Rm spielen, weil die Trainer vor Magath immer das 4-3-3 spielen wollten, nur keine Außenstürmer hatten. Gekas hingegen war ja nur vor drin und war der Tippkickspieler.

Altintop hat sicherlich Qualitäten, wenn bei uns der Knoten im neuen Umfeld wieder platzt. Meier legt ihm per Kopf immer auf oder Ochs und Ümit füttern ihn und Fenin mit schnellen Kontern. Generell hat die Achse Fenin, Halil, Ochs und Ümit eine Grundschnelligkeit, die mich an die Saison 05/06 zurückdenken lässt, wo wir ein Super Konterteam waren.


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich könnte mir zwei Erklärungen für die "fehlende" Option vorstellen:


Und noch mal... bei wem willst du die Option geltend machen? Der Spieler Halil Altintop ist ab Juli 2010 Vertragslos.


Na bei dem Spieler, der, wenn man die Option ausübt, eben nicht vereinslos ist.
So funktioniert ein Optionsvertrag. Alles andere wäre eine, äh, nichts.

DA
#
Ich weiß nicht. Noch ein Österreicher, so wie Ümit und Steinhövel. DAs bringt doch nichts.

DA
#
Aachener_Adler schrieb:
Er würde am liebsten ein halbes Jahr lang toll spielen und dann einen Verein finden, der ihm so viel zahlt wie vorher Schalke, egal ob das dann die Eintracht ist oder sonstwer.

Das ist völlig legitim. Wenn er ein halbes Jahr Vollgas gibt, um dem Verfall seines Marktwertes entgegen zu wirken, hat die Eintracht dabei in jedem Fall profitiert.


Genau so sieht es aus. In einem halben Jahr wissen wir mehr. Länger als dieses halbe Jahr brauchen wir ihn ja auch (vorerst) eigentlich nicht. Aber der zweite Knorpelschaden bei Ama lässt meine Hoffnung ziemlich tief sinken, dass er wirklich nochmal (dauerhaft und in Topform) zurückkommen wird.
#
bils schrieb:
Deus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:

Ich glaub in Skibbe rumort es wieder gewaltig ...


Mit sicherheit... weil das alles dir net passt.    

"Skibbes Wunschstürmer"

:O!

Ich bin mir recht sicher, dass das für Skibbe so ist als hätten wir Gekas geholt ... nur dann stellt sich raus, dass er nur bis Saisonende da ist und das ganze scheiß Transfertheater im Sommer wieder losgeht. Ich freu mich jetzt schon darauf!

Können wir irgendwas gewinnen, dadurch dass er nen halbes Jahr Vertrag hat? Wenn er einigermaßen solide spielt kannste darauf wetten, dass nen Verein wie Köln oder Gladbach angerannt kommt und auf unser Gehaltsangebot eine Schippe drauflegt.

Wenn er floppt sparen wir uns sein Gehalt, klar, aber dann dürften wir am besten jedem Spieler nur noch 1-Jahresverträge gebene, das Risiko ist ja zu groß   Vor allem handelt es sich hier um nen erfahrenen Bundesligastürmern, keine Pflaume x aus dem Osten.

Bruchhagen versucht hier doch nur zwanghaft die Fehler zu vermeiden die er in der Vergangenheit gemacht hat (Mahdavikia, Petkovic), ob das in neue Fehler artet wird man am Saisonende sehen ...


Sorry dass ich hier nochmal einen Beitrag rauspicke der schon einige Seiten her ist.

Du lebst schon in der Realität? Du bist dir schon bewusst dass das Fussballgeschäft schon etwas komplexer ist als ein Fussballmanager? Du bist dir schon bewusst dass Fussballspieler keine Sklaven sind?

Mag sein dass das Theater im Sommer wieder von neuen beginnt, aber was soll man dagegen tun? Wer sagt dir dass Halil in den Verhandlungen nicht darauf bestanden hat nur für ein halbes Jahr zu unterschreiben? Wer sagt dir dass man sich nicht von beiden Seiten drauf geeinigt hat im April neu zu verhandeln? Wie kommst du darauf dass einer unserer Spieler im Sommer Interesse hätte nach Köln oder Gladbach zu gehen?

Egal wie Bruchhagen es macht, er wird doch in letzter Zeit immer von den gleichen hier kritisiert. Gibt er ihm einen Vertrag für 1,5 Jahre ist es nicht gut, gibt er ihm einen Vertrag für ein halbes Jahr ist es nicht gut, holt er Clark ist es nicht gut, was wollt ihr eigentlich. Seid ihr nur hier um rumzuflennen?

Ich finde beileibe auch nicht alles gut wie es hier läuft, aber ein bisschen Realitätssinn hat noch niemandem geschadet. Man kann doch nicht immer alles  schlecht und Scheisse finden.    


Wieso reagiert man bei einem Profijammerlappen und Hauptamtlichallesschlechtfinder wie Deus überhaupt noch sachlich und mit Argumenten? Das ist noch mehr als Perlen vor die Säue  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiß nicht. Noch ein Österreicher, so wie Ümit und Steinhövel. DAs bringt doch nichts.

DA


Dafür geht ja Ökolov. Dann passts wieder  

Hab ich eigentlich schon häzzlisch Willkommen gesacht? Nö? Dann eben jetzt!
#
Bevor ich hier meine Meinung zu dem Schlaker sage, eins vorweg.

Wenn ich Spycher wär mit dem würd ich nicht einen Fuss auf den selben Rasen setzten es sei den wenn der ........ in einer anderen Mannschaft spielt.

Ich würde geld geben wenn wir den nicht geholt haetten. Ichdenk ich schreib es erst ma vor denn wenn ich hier meine meinung über den Neuzugang so schreibe wie ich es denke werde ic hwahrscheinlich gesperrt, ich sag nur eins eine Raben schwarze Woche für die SGE. Preuss, Oka, und dann dieser ..........

Magath ist wohl derzeit der beste Trainer und was der von ..... hält wissen wir ja.
Warum nur holt die SGE immmer den Schrott den andere nicht haben wollen.

habe fertsch  
#
quantum schrieb:

Sollte Halil in den 5 Monaten hier einschlagen, wüßte ich nicht, warum er nicht langfristig hier unterschreiben sollte.


Weil er eigentlich gar nicht bei uns spielen will, sondern nur hofft über uns wieder bei einem international vertretenen Verein unterzukommen?

Nichtdestotrotz freue ich mich darüber, dass er uns in der Rückrunde helfen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiß nicht. Noch ein Österreicher, so wie Ümit und Steinhövel. DAs bringt doch nichts.

DA


Dafür geht ja Ökolov. Dann passts wieder  

Hab ich eigentlich schon häzzlisch Willkommen gesacht? Nö? Dann eben jetzt!  


Danke. Dir auch herzlich willkommen.

DA
#
welcome halil hoffen wir, dass er einschlägt  
#
Abgesehen davon, dass es eigentlich völlig Latte ist, welche Rückennr. er bekommt -Hauptsache er schießt Tore, wegen mir auch mit der 00- so habe ich doch richtig getippt, dass er sich die 19 von Schalski behält  


Teilen