was der koreaner aber betreibt, ist dämliches bashing. es geht hier immer noch um einen spieler der eintracht.
Alles was der Koreaner schreibt ist dämlich. Aber immer wenn man denkt, jetzt hat er das obere Ende der Dämlichkeitsskala erreicht, setzt er unerwartet noch einen drauf.
was der koreaner aber betreibt, ist dämliches bashing. es geht hier immer noch um einen spieler der eintracht.
Alles was der Koreaner schreibt ist dämlich. Aber immer wenn man denkt, jetzt hat er das obere Ende der Dämlichkeitsskala erreicht, setzt er unerwartet noch einen drauf.
Sorry aber das ende der Skala kann ich gar nicht erreichen, weil Du unangefochten die Nummer eins bist.
Und Bashing ist was ganz anderes. Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw. schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.
mickmuck schrieb: mal ehrlich, altintop hat kritik verdient, er wird selbst am besten wissen, dass er z.zt. neben den schuhen steht.
In diese Kritik muss man aber Skibbe mit einbeziehen. Der müsste das doch auch erkennen und handeln.
Andererseits - wenn Halil einen Schritt schneller ist und den Ball im Rutschen einnetzt, hat Skibbe alles richtig gemacht.
Beim elfer freilich alles falsch!
ich würde sogar den löwenanteil der kritik, skibbe geben. altintop kann ja nichts dafür, dass er spielt.
Ich dachte, unsere Profis seien mündig. Der kann doch zum Trainer hingehen und sagen: "Hier Trainer, ich mag heute nicht spielen, weil ich einfach zu schlecht bin" ,-)
Sorry aber das ende der Skala kann ich gar nicht erreichen, weil Du unangefochten die Nummer eins bist.
Und Bashing ist was ganz anderes. Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw. schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.
Deiner ureigenen verqueren Wahrheit vielleicht. Wenn man Halil eines nicht vorwerfen kann, dann sicher fehlender Einsatz!
Deiner ureigenen verqueren Wahrheit vielleicht. Wenn man Halil eines nicht vorwerfen kann, dann sicher fehlender Einsatz!
Das sehe ich eben anders. Sorry meine Meinung. Ochs, Ama geben z. B. immer 100 % und das sieht man auch.
Hyundaii30 schrieb: Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw. schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.
Hyundaii30 schrieb: [...] aber wer will so eine alte G..... wie Altintop und dafür noch bezahlen???
Hyundaii30 schrieb: Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw. schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.
Hyundaii30 schrieb: [...] aber wer will so eine alte G..... wie Altintop und dafür noch bezahlen???
aha
Und was ist daran so schlimm. das G kann für alles stehen.
Sehr richtig.
Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen. Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.
Aber, er wird wieder kommen.
Und Skibbe hat das einzig richtige gemacht, ihn spielen zu lassen, aber vielleicht 2 Spiele zu lang.
Halil gibt auch 100 %, ist halt nicht so, dass er dafür Grätschen wie Ochs und Sotos (früher) nicht machen muss, nicht sich mit seinem Körper in 4 Leute schmeißen muss wie Ama.
Halil läuft viel, ist auf seiner Seite überall zu finden. Nur: Er ist vorne völlig ungefährlich (geworden), hinten macht er jetzt auch so dämliche Fehler wie beim Elfer. Ich frage mich, wo sein Kopf aktuell steht. Jedenfalls ned aufm Platz. Meiner Meinung braucht er einfach ne Pause bis Hinrundenende, abschalten und dann wieder nach der Reset-Taste zurückkehren. Besser als zuvor.
Nuriel schrieb: Ich dachte, unsere Profis seien mündig. Der kann doch zum Trainer hingehen und sagen: "Hier Trainer, ich mag heute nicht spielen, weil ich einfach zu schlecht in" ,-
Den eigenen Ego besiegen is nicht!
Ansonsten, ein Spieler zeigt, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Leistung, da kann nur ein Trainer eingreifen. Wenn er ihn trotzdem immer wieder aufstellt, sieht er wohl seine Leistung nicht ganz so schlecht wie die tsd. von anderen Trainern
aha
Also kein bashing.
Nicht einmal den ***** in der Hose zu den eigenen Worten zu stehen. Du bist eine Flachzange, manmanman!
aha
Also kein bashing.
Du bist so lächerlich. Wenn das G für keine Beleidigung steht, hättest du es auch ausgeschrieben, oder? Ach was, dieser Beitrag von dir, bestätigt, dass du im Grunde einfach nur dumm bist. Man, was nerven deine Beiträge!
SGE_Werner schrieb: Halil gibt auch 100 %, ist halt nicht so, dass er dafür Grätschen wie Ochs und Sotos (früher) nicht machen muss, nicht sich mit seinem Körper in 4 Leute schmeißen muss wie Ama.
Halil läuft viel, ist auf seiner Seite überall zu finden. Nur: Er ist vorne völlig ungefährlich (geworden), hinten macht er jetzt auch so dämliche Fehler wie beim Elfer. Ich frage mich, wo sein Kopf aktuell steht. Jedenfalls ned aufm Platz. Meiner Meinung braucht er einfach ne Pause bis Hinrundenende, abschalten und dann wieder nach der Reset-Taste zurückkehren. Besser als zuvor.
Das wäre die wahrscheinlich beste Lösung. Vielen Stammspieler tat ein Platz auf der Bank für ein paar Spiele ganz gut. Zumal wir ja alle wissen das Halil es viiieeell besser kann.
aha
Also kein bashing.
Du bist so lächerlich. Wenn das G für keine Beleidigung steht, hättest du es auch ausgeschrieben, oder? Ach was, dieser Beitrag von dir, bestätigt, dass du im Grunde einfach nur dumm bist. Man, was nerven deine Beiträge!
Dann lies die Beiträge doch nicht und kommentiere sie nicht noch.
Das finde ich viel dümmer und lächerlicher, sich darüber aufzuregen.
In diese Kritik muss man aber Skibbe mit einbeziehen. Der müsste das doch auch erkennen und handeln.
Andererseits - wenn Halil einen Schritt schneller ist und den Ball im Rutschen einnetzt, hat Skibbe alles richtig gemacht.
Beim elfer freilich alles falsch!
ich würde sogar den löwenanteil der kritik, skibbe geben. altintop kann ja nichts dafür, dass er spielt.
Sorry aber das ende der Skala kann ich gar nicht erreichen,
weil Du unangefochten die Nummer eins bist.
Und Bashing ist was ganz anderes.
Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das
er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw.
schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.
Ich dachte, unsere Profis seien mündig. Der kann doch zum Trainer hingehen und sagen: "Hier Trainer, ich mag heute nicht spielen, weil ich einfach zu schlecht bin" ,-)
Das sehe ich eben anders.
Sorry meine Meinung.
Ochs, Ama geben z. B. immer 100 % und das sieht man auch.
aha
Also kein bashing.
Sehr richtig.
Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen.
Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.
Aber, er wird wieder kommen.
Und Skibbe hat das einzig richtige gemacht, ihn spielen zu lassen, aber vielleicht 2 Spiele zu lang.
Halil läuft viel, ist auf seiner Seite überall zu finden.
Nur: Er ist vorne völlig ungefährlich (geworden), hinten macht er jetzt auch so dämliche Fehler wie beim Elfer. Ich frage mich, wo sein Kopf aktuell steht. Jedenfalls ned aufm Platz. Meiner Meinung braucht er einfach ne Pause bis Hinrundenende, abschalten und dann wieder nach der Reset-Taste zurückkehren. Besser als zuvor.
Ansonsten, ein Spieler zeigt, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Leistung, da kann nur ein Trainer eingreifen. Wenn er ihn trotzdem immer wieder aufstellt, sieht er wohl seine Leistung nicht ganz so schlecht wie die tsd. von anderen Trainern
Nicht einmal den ***** in der Hose zu den eigenen Worten zu stehen. Du bist eine Flachzange, manmanman!
Das wäre die wahrscheinlich beste Lösung.
Vielen Stammspieler tat ein Platz auf der Bank für
ein paar Spiele ganz gut.
Zumal wir ja alle wissen das Halil es viiieeell besser kann.
Die alte Graupe? Du wechselst Deine Meinung auch ohne dass Du es selber merkst?
Dann lies die Beiträge doch nicht und kommentiere sie nicht noch.
Das finde ich viel dümmer und lächerlicher, sich darüber aufzuregen.
@
basaltkopp
Bin froh das ich nicht so bin wie Du.
Stimmt.