Spiel heute ganz ok, aber was von den rängen kam war ganz schlecht. Die angeblich besten supporter der liga haben heute kläglich versagt! und warum???? nur weil der stein net da war?? es muss auch stimmung sein wenn der stein net da ist, aber die leute können heutzutage nur noch koordiniert singen wenn ihnen einer was vorgibt und das wars heute net. @Martin: dein gequake geht mir sehr oft auf den geist aber ohne dich klappts halt net. Also net wieder feiern und überall reinschreiben wir haben alle gegner wegsupportet usw., die mannschaft muss auch mal wieder ausgepfiffen werden zur halbzeit oder ein einfaches "eintracht" langt auch zur anfeuerung; es muss net immer ein Mehrzeiler sein. bevor mich jetzt wieder alle niedermachen, ja ich war heute das erste mal im stadion, ja ich geh nur zu den bayern,ja zur commerzbankarena und ja für ne neue ultra-diskussion
Ur-Frankfurter schrieb: oder ein einfaches "eintracht" langt auch zur anfeuerung; es muss net immer ein Mehrzeiler sein.
Wo de recht hast, haste recht. Als ein herzhaftes "Eintracht" genau das richtige gewesen wäre, wurde dann mit so B-Seiten Hits angefangen, die keiner mitsingen kann oder will. Da muss Easydan noch ein Gefühl für die Dramaturgie eines Fußballspiels entwickeln.
Es gibt genügend Leute die im Chor anstimmen und es auch schon oft geschafft haben das alle mitsingen. Aber da muss es schon ruig sein.
Doch sobald von unten mit Megaphon oder Lautsprecher kommt "Arme hoch" singt doch keiner mehr mit!
Dann wird man angeschaut wie´n Depp und wird ausgelacht. Dann brauch sich auch keiner zu wundern warum es die Leute net mehr versuchen und somit keine gescheite Stimmung entsteht.
Es wird doch wohl ma möglich sein ein Lied länger als nur 1min zu singen und dann zu warten was als nächstes kommt? Ständig muss der Anstimmer ins Micro rufen das wir weiter machen sollen und warum? Weil die meisten ihr Ma.. net aufbekommen.
Ich bin auch niemand, der sagt:Nee, das Lied ist Sch***, das singe ich nicht. Aber gestern hab ich nach dem 15 mal Eintracht Frankfurt ehe... einfach keinen Bock mehr gehabt... Und diese Kommentare a lá "Verdammte Scheisse, auf gehts" davon wird die Stimmung auch nicht besser...
Was die Stimmung im Allgemeinen angeht kann man sich eigentlich net beschweren "ABER" mir fehlt die Spontanität, mal auf eine geile Szene sofort mit "Eintracht---Eintracht" SprechChören zu reagieren, da ist es manchmal schon fehl am Platz einfach ein bestimmtes Lied weiter zu singen, gebe da Hunnybunny recht, manches wird einfach mit dem Megaphon überstimmt und im Keim erstickt...schade, wohl aber leider net mehr zu ändern...
p.s. singen wir uns in Cottbus gemeinsam die Kehle aus dem Leib..
Du ich vor langen Jahren im G-Block mal ähnlich zugange war wie de Maddin, jedoch mittendrin und ohne Megaphon, erlaube ich mir die Festsstellung: die Vertreter haben leider kein gutes Händchen für die richtigen Lieder am rechten Platz, und eine besonders eindrucksvolle Sing-(Brüll)stimme hammse auch net...
@Martin: dein gequake geht mir sehr oft auf den geist aber ohne dich klappts halt net.
Also net wieder feiern und überall reinschreiben wir haben alle gegner wegsupportet usw., die mannschaft muss auch mal wieder ausgepfiffen werden zur halbzeit oder ein einfaches "eintracht" langt auch zur anfeuerung; es muss net immer ein Mehrzeiler sein.
bevor mich jetzt wieder alle niedermachen, ja ich war heute das erste mal im stadion, ja ich geh nur zu den bayern,ja zur commerzbankarena und ja für ne neue ultra-diskussion
Wo de recht hast, haste recht. Als ein herzhaftes "Eintracht" genau das richtige gewesen wäre, wurde dann mit so B-Seiten Hits angefangen, die keiner mitsingen kann oder will. Da muss Easydan noch ein Gefühl für die Dramaturgie eines Fußballspiels entwickeln.
Doch sobald von unten mit Megaphon oder Lautsprecher kommt "Arme hoch" singt doch keiner mehr mit!
Dann wird man angeschaut wie´n Depp und wird ausgelacht. Dann brauch sich auch keiner zu wundern warum es die Leute net mehr versuchen und somit keine gescheite Stimmung entsteht.
Naja, in Cottbus wird alles besser
Dr.Ball
p.s. singen wir uns in Cottbus gemeinsam die Kehle aus dem Leib..