>

rot-weiss steigt ab, tiere steigen auf! OT

#
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle bisher feststehenden absteiger "rot-weiss" in ihrem vereinsnamen tragen?

und das alle feststehenden und vermeintlichen aufsteiger tiere? geisböcke, zebras, löw.., ...äh... adler...!

robertz
#
Da hat jemand zuviel Zeit...
#

robertz schrieb:
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle bisher feststehenden absteiger "rot-weiss" in ihrem vereinsnamen tragen?

und das alle feststehenden und vermeintlichen aufsteiger tiere? geisböcke, zebras, löw.., ...äh... adler...!

ob das am namen liegt...? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=286[/img] was heißt da löwen??? ntürlich steigen wir, also die adler auf und 1860 bleibt 2.klassig, wie sich das gehört!!!

robertz

#

Lichtgestalt schrieb:
Da hat jemand zuviel Zeit...

nee! bin auch net selbst draufgekommen! aussersdem wollte ich auch mal einen fred eröffnen, der mir nicht unverzüglich um die ohren gehauen wird!

robertz
#

robertz schrieb:
...und das alle feststehenden und vermeintlichen aufsteiger tiere...

Jepp, der OFX!!!
#

robertz schrieb:

robertz

Ich sehe da hat noch jemand so lustige Gedanken, über die Rot-Weissen Absteiger habe ich mich mit Kumpels schon am Sonntag im Zug unterhalten und wir haben auch noch festgestellt das 3 Vereine Rot-Weiss im Namen haben. B)
#
hab au erst an die oxxen gedacht
#

Goetterfunker schrieb:

robertz schrieb:
...und das alle feststehenden und vermeintlichen aufsteiger tiere...

Jepp, der OFX!!!

Stinktiere oder Amöben?

Teilen