Was mich persönlich sehr beruhigt, ist das ich - bis ich die mit soviel Liebe gemachte Collage gesehen habe - null Ahnung hatte, was der Threaderöffner meinte.
es soll menschen geben die sich mit kinder in ihrer schwersten findungskrise der pubertät einfach nicht auseinandersetzen möchten. wenn der eine endlich weiß, ob er bub oder mädel sein will und die anderen mal einen kleidungsstil finden der sich irgendwo einordnen läßt, ist vielleicht an ein auseinandersetzen zu denken. so nicht....
Nordhessen3 schrieb: Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links
Dafür kennen die beiden die Regeln der Orthographie und Interpunktion.
Ich frage mich, welches Wissen einen im Leben wohl weiterbringt.
wie wärs mit keinem von beiden
Oh Gott, schlag mal im Lexikon nach, was Orthographie und Interpunktion sind und mit der Frage im Bezug auf das Wissen, meinte Rheinadler, ob es dir im Leben hilft die Abkürzung TH zu kennen oder die Regeln der Orthographie und Interpunktion.
Lern erstmal und hör weiter deine Tokio Hotel Platten.....
Auch ich muss mich outen, mit TH mal null anfangen zu können.
Wenn ich nun weiss, das Rosbach hinter dem Mond gleich links liegt, dann isses ein guter Ort, besser wie Nordhessen, wo Menschen bei zwei Buchstaben gleich an ein Groupie gequäke denken. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Potenziellen Teddywerfern. Auf die Konzerte welche ich besuche, da fleigen höchstens BH´s, Höschen oder mal ne Runde Schoppen am Tresen - kann ich gut mit leben.
Du musst dich doch freuen als alter Th-Fan oder?
nee oder
Kannte ich auch nicht, scheinbar lebe ich auch hinterm Mond.
Ich dachte erst an einen Schreibfehler und wollte T durch B ersetzen
Dafür kennen die beiden die Regeln der Orthographie und Interpunktion.
Ich frage mich, welches Wissen einen im Leben wohl weiterbringt.
wie wärs mit keinem von beiden
Aber interessant, dass der Ball gleich was mit TH anfangen kann. Jaja, die Teenies
Oh Gott, schlag mal im Lexikon nach, was Orthographie und Interpunktion sind und mit der Frage im Bezug auf das Wissen, meinte Rheinadler, ob es dir im Leben hilft die Abkürzung TH zu kennen oder die Regeln der Orthographie und Interpunktion.
Lern erstmal und hör weiter deine Tokio Hotel Platten.....
Das erklärt natürlich einiges.
Wenn ich nun weiss, das Rosbach hinter dem Mond gleich links liegt, dann isses ein guter Ort, besser wie Nordhessen, wo Menschen bei zwei Buchstaben gleich an ein Groupie gequäke denken. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Potenziellen Teddywerfern. Auf die Konzerte welche ich besuche, da fleigen höchstens BH´s, Höschen oder mal ne Runde Schoppen am Tresen - kann ich gut mit leben.
Nfu NH3 np ,-)
So einen Mist will ich garnicht wissen, dafür kenne ich aber Tokio Motel, kennst du das?
das kommt davon, wenn man zum per sempre frühschoppen geht. kein wunder, bei der gesellschaft...