>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
man man man diese Idioten von laola.tv hauptsache dynamo dreden gegen eine Universität zeigen  oh ist das alles traurig
#
WienerAdler schrieb:
Dauert ja auch noch 20 Minuten. Bwin zeigt definitiv (zumindest in at)


#
bwin.COM hat auch aus deutschland wohl ein video im angebot
#
Wieso habt ihr alle den Hoffer in der Aufstellung? Der darf doch gar nicht spielen, nur trainieren!

Die machen das geschickt die Manager von Napoli! Der Hoffer kann hier trainieren und wird fit gemacht, wird in Leogang bekocht und dann unterschreiben die nichts und bekommen ihn austrainiert zurück!

Vll. sollten wir Caio für EUR 1,- nach Wolfsburg verkaufen, unterschreiben aber nichts und nach der Vorbereitung beim "Quälix" kommt er gertenschlank und austrainiert zurück und "am Bällscher" kann er ja eh was...

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wieso habt ihr alle den Hoffer in der Aufstellung? Der darf doch gar nicht spielen, nur trainieren!

Die machen das geschickt die Manager von Napoli! Der Hoffer kann hier trainieren und wird fit gemacht, wird in Leogang bekocht und dann unterschreiben die nichts und bekommen ihn austrainiert zurück!

Vll. sollten wir Caio für EUR 1,- nach Wolfsburg verkaufen, unterschreiben aber nichts und nach der Vorbereitung beim "Quälix" kommt er gertenschlank und austrainiert zurück und "am Bällscher" kann er ja eh was...

Gruß

Stolzer_Adler


#
auf bwin.com scheint es aber mit einem deutschen bwin-Konto zu funzen. Naja erstmal abwarten ob das video auch startet
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wieso habt ihr alle den Hoffer in der Aufstellung? Der darf doch gar nicht spielen, nur trainieren!

Die machen das geschickt die Manager von Napoli! Der Hoffer kann hier trainieren und wird fit gemacht, wird in Leogang bekocht und dann unterschreiben die nichts und bekommen ihn austrainiert zurück!

Vll. sollten wir Caio für EUR 1,- nach Wolfsburg verkaufen, unterschreiben aber nichts und nach der Vorbereitung beim "Quälix" kommt er gertenschlank und austrainiert zurück und "am Bällscher" kann er ja eh was...

Gruß

Stolzer_Adler


bh raus wir brauchen dich als Sportmanager  
#
Hey, könnte früher von der Uni los und wollte es mir jetzt anschauen.
Gibt es noch einen anderen stream als bei bwin?
Daaaanke!
#
PitderSGEler schrieb:
Hey, könnte früher von der Uni los und wollte es mir jetzt anschauen.
Gibt es noch einen anderen stream als bei bwin?
Daaaanke!


nö aktuell nicht
#
5 Minuten und bwin hat das Spiel noch nicht gelistet bei Live Wetten.
#
Hat Bwin mittlerweile mal ne Vollbild Funktion eingebaut oder muss ich mir da diese Lupe wieder runterladen?
#
Bei williamhill.com kommt das Spiel erst um 19:30 Uhr .

Kann das sein?
#
Mist.
Naja, vielleicht scheibt ja einer die Highlights zusammen.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat Bwin mittlerweile mal ne Vollbild Funktion eingebaut oder muss ich mir da diese Lupe wieder runterladen?


Keine Vollbildfunktion, aber größer als ganz früher
#
AGHGA schrieb:
Bei williamhill.com kommt das Spiel erst um 19:30 Uhr .

Kann das sein?


Englische Seite?

Die ham doch 1 Stunde Zeitverzögerung
#
Live Video startet in Kürze  
#
Also bei Laola.tv kommt wohl nichts...
#
Eintracht TV wo bist du nur...    


Teilen