>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist  - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.

DA


passiert Tagtäglich...ne Abfindung erhält trotdem nicht jeder dieser "Kandidaten".
#
Vielleicht ist es wirklich so das er nach seinen diversen Verletzungen nicht mehr in der Lage ist wieder 100% der Alte zu werden.
Was ich nicht akzeptieren kann ist, daß ein Spieler der letzte Saison kaum auf dem Platz stand und frühzeitig auf Misstände aufmerksam gemacht hat jetzt zum Sündenbock gemacht wird und andere Spieler die praktisch durch unterlassen wesentlich zum Abstieg beigetragen haben dürfen weiterwurschteln als ob nix gewesen wäre.
Falls er wirklich gehen muss, wünsche ich ihm viel Glück und das er bei einem anderen Verein noch ein paar gute Jahre hat.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist  - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.

DA


Dein Vergleich der hinkt gewaltig !

Glaube mir mir ich kann das auf Grund eigener Erfahrung gut beurteilen.
#
Auf welchen Missstand hat Ama dann aufmerksam gemacht? Er hat lediglich dagegen gestänkert, dass er nicht spielen durfte. Seine gelegentlichen Einsätze haben dann aber eindrucksvoll bewiesen, wieso er nicht spielen durfte. Er war immer noch schlechter als Altintop.
#
Darf ich fragen wie lange der Mann noch Vertrag hat ? Interessant wäre auch zu wissen wie viel er denn nun genau bei uns verdient. Wenn die Abfindung höher sein sollte als das was er hier verdient, würde ich es gerne sehen dass er aus dem Kader geschmissen wird und auf der Tribüne versauert !
#
GxOffmodd schrieb:
Darf ich fragen wie lange der Mann noch Vertrag hat ? Interessant wäre auch zu wissen wie viel er denn nun genau bei uns verdient. Wenn die Abfindung höher sein sollte als das was er hier verdient, würde ich es gerne sehen dass er aus dem Kader geschmissen wird und auf der Tribüne versauert !  

1 Jahr Vertrag, 1,5 bis 2 Millionen Gehalt.
#
Basaltkopp schrieb:
Und jetzt simmer beleidigt? Erst mit der ganz großen Keule austeilen und dann jammern. Das finde ich recht arm. Der DA von früher war anders. Hat der seinen Account an einen Troll verkauft?  


Du kannst mich nicht beleidigen. Genau genommen fühle ich mich bestätigt wenn Du anderer Meinung bist. Das heißt aber nicht dass ich auch noch Spaß dran haben muss mit Dir rumzustreiten.
Und was den Account angeht, wenigstens habe ich noch nie mit großem Bohei meinen Forumsabschied verkündet um dann mit langem Gesicht wieder angewackelt zu kommen.

DA
#
GxOffmodd schrieb:
Wenn die Abfindung höher sein sollte als das was er hier verdient, würde ich ...


auf was für gedanken hier die leute kommen.
*kopfschüttel*
#
realdeal schrieb:
Vielleicht ist es wirklich so das er nach seinen diversen Verletzungen nicht mehr in der Lage ist wieder 100% der Alte zu werden.
Was ich nicht akzeptieren kann ist, daß ein Spieler der letzte Saison kaum auf dem Platz stand und frühzeitig auf Misstände aufmerksam gemacht hat jetzt zum Sündenbock gemacht wird und andere Spieler die praktisch durch unterlassen wesentlich zum Abstieg beigetragen haben dürfen weiterwurschteln als ob nix gewesen wäre.
Falls er wirklich gehen muss, wünsche ich ihm viel Glück und das er bei einem anderen Verein noch ein paar gute Jahre hat.  


Ich gebe dir im Grunde recht. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wenn ich z.B. nur an die Böcke von Fährmann denke.
Um so schlimmer ist es aber in meinen Augen, daß ein "außenstehender" Spieler Skibbe praktisch abgesägt hat. Die Geschichte übertrug sich auch auf das spielende Personal. Das ist für mich ein Mossaikstein zum Abstieg.
#
sternschuppen schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wenn die Abfindung höher sein sollte als das was er hier verdient, würde ich ...


auf was für gedanken hier die leute kommen.
*kopfschüttel*



Tut mir leid, ich habe noch nie ne Abfindung erhalten. Ebenso kenne ich persönlich ebenso keinen Menschen der ne Abfindung erhalten hat. Ich weiß nur dass es meist eine größere Summe (Jahresgehalt) sein könnte ?! Aber klär mich auch, wissender Mann ! ^^
#
Die Begeisterung hier wundert mich doch ein bißchen. Ama war einer der wenigen, der über den Abstieg so kotzt und sauer ist wie wir. Der den Abwärtssog nicht mit einem Achselzucken hingenommen hat. Daß das a) u.a. an seinem großen Ego lag und b) er selber nicht viel dazu beigetragen hat (beitragen konnte), ihn zu verhindern, ist klar. Aber dass der Abstieg jetzt seine Schuld als Unruheherd ist, da gab es m.E. viel wichtigere Gründe, u.a. das lange Fehlen von Leadern (wie Chris und Franz). So ist das jetzt eine teure Lösung (wenn es denn stimmt, daß man ihm das 2.Liga-Gehalt als Abfindung anbietet) und ein sportlicher Verlust. Falls er nicht invalid ist/wird, ist er technisch besser und flexibler als Gekas, konstanter als Fenin und ein Leader. Also mir wird er fehlen.
#
J_Boettcher schrieb:
und ein Leader


Er ist kein leader, er hält sich nur für einen...

Und genau das ist das Hauptproblem.
#
GxOffmodd schrieb:
sternschuppen schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wenn die Abfindung höher sein sollte als das was er hier verdient, würde ich ...


auf was für gedanken hier die leute kommen.
*kopfschüttel*



Tut mir leid, ich habe noch nie ne Abfindung erhalten. Ebenso kenne ich persönlich ebenso keinen Menschen der ne Abfindung erhalten hat. Ich weiß nur dass es meist eine größere Summe (Jahresgehalt) sein könnte ?! Aber klär mich auch, wissender Mann ! ^^


Das liegt aber daran, dass diese Menschen einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und in Zukunft mehr als ein Jahresgehalt verdienen würden.
Es kann doch echt nicht so schwer sein, mal für 2 Cent selber zu denken  
#
SemperFi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
und ein Leader


Er ist kein leader, er hält sich nur für einen...

Und genau das ist das Hauptproblem.


Leader war früher, Stinkstiefel und Unruheherd ist heute!
#
GxOffmodd schrieb:
sternschuppen schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wenn die Abfindung höher sein sollte als das was er hier verdient, würde ich ...


auf was für gedanken hier die leute kommen.
*kopfschüttel*



Tut mir leid, ich habe noch nie ne Abfindung erhalten. Ebenso kenne ich persönlich ebenso keinen Menschen der ne Abfindung erhalten hat. Ich weiß nur dass es meist eine größere Summe (Jahresgehalt) sein könnte ?! Aber klär mich auch, wissender Mann ! ^^



bin kein wissender mann aber ich versuche es trotzdem mal an hand eines beispiels:
ama verdient 1,7mio in der 2. liga, hat noch einen vertrag über 12 monate und es ist abzusehen, dass er unter veh nicht mehr spielt.
also versucht man ihn zum gehen zu bewegen, indem man einen aufhebungsvertrag aufsetzt, den man ihm mit 1,2 mio schmackhaft macht.
der verein spart 0,5 mio und wenn ama wieder unter vertrag kommt, kann er sogar noch mehr verdienen, als es vorher war.
#
FanTomas schrieb:
realdeal schrieb:
Vielleicht ist es wirklich so das er nach seinen diversen Verletzungen nicht mehr in der Lage ist wieder 100% der Alte zu werden.
Was ich nicht akzeptieren kann ist, daß ein Spieler der letzte Saison kaum auf dem Platz stand und frühzeitig auf Misstände aufmerksam gemacht hat jetzt zum Sündenbock gemacht wird und andere Spieler die praktisch durch unterlassen wesentlich zum Abstieg beigetragen haben dürfen weiterwurschteln als ob nix gewesen wäre.
Falls er wirklich gehen muss, wünsche ich ihm viel Glück und das er bei einem anderen Verein noch ein paar gute Jahre hat.  


Ich gebe dir im Grunde recht. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wenn ich z.B. nur an die Böcke von Fährmann denke.
Um so schlimmer ist es aber in meinen Augen, daß ein "außenstehender" Spieler Skibbe praktisch abgesägt hat. Die Geschichte übertrug sich auch auf das spielende Personal. Das ist für mich ein Mossaikstein zum Abstieg.


Naja, ich glaube eher das sich Skibbe selbst abgesägt bzw. seinen Rausschmiß provoziert hat.
Aber vielleicht wäre es für Ama besser gewesen er hätte die Klappe gehalten.
Aber wenn ich an die Zeiten von Uli Stein denke (ja, ja ich weiß früher). Der hat seine Mitspieler ganz anders unter den Senkel gestellt und rumgestänkert.
#
SemperFi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
und ein Leader


Er ist kein leader, er hält sich nur für einen...

Und genau das ist das Hauptproblem.


naja, selbst als Einwechselspieler hat er die Leute (Mitspieler) aufgerüttelt, angefeuert, versucht aufzuwecken. Klar hat seine Leistung keine echte Führungsrolle zugelassen. Seine Egotrips haben mich genauso angekotzt wie alle her. Aber ein ausgeprägter Typ ist so. Und ich sehe keinen Ersatz, sondern es zeichnet sich eine Schwiegersohntruppe ab (Lehmann vielleicht, aber der muß sich erstmal etablieren). Und dieses Brave an unserer Mannschaft hat mehr Schuld am Abstieg als Amas Stänkereien.
#
J_Boettcher schrieb:
SemperFi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
und ein Leader


Er ist kein leader, er hält sich nur für einen...

Und genau das ist das Hauptproblem.


naja, selbst als Einwechselspieler hat er die Leute (Mitspieler) aufgerüttelt, angefeuert, versucht aufzuwecken. Klar hat seine Leistung keine echte Führungsrolle zugelassen. Seine Egotrips haben mich genauso angekotzt wie alle her. Aber ein ausgeprägter Typ ist so. Und ich sehe keinen Ersatz, sondern es zeichnet sich eine Schwiegersohntruppe ab (Lehmann vielleicht, aber der muß sich erstmal etablieren). Und dieses Brave an unserer Mannschaft hat mehr Schuld am Abstieg als Amas Stänkereien.


Cool, wenn ich verspreche sinnlos auf dem Platz hin und herzurennen und Leute anzubrüllen und aufmuntern in die Hände klatsche, bekomme ich dann auch ein Millionengehalt?

Dieses Getue hilft nur leider 0, wenn es von einer Person kommt, die keiner respektiert.

Für den Fan draußen unheimlich eindrucksvoll, aber gruppendynamisch totaler Käse.

Und unser Problem war eben, daß wir neben dem Platz keinen Leader hatten.
Ein Weissenberger war auch als Ersatzkicker neben dem Feld noch mehr Leader als ein Ama.
#
Ich find's gut - endlich mal eine Entscheidung ala "Lieber ein Ende mit Schrecken (Abfindung), als ein Schrecken ohne ende (Ama weiter Mitschleifen).

Früher war Leader, Leitwolf. er hat gekämpft und die Mannschaft mitgezogen. Wenn er auf dem Platz stand war die Mannschaft nach meinem Empfinden immer einen Tick motivierter.

Aber was da in den letzten Monaten aus ihm geworden ist...da hat ja der Harald Glööckler weniger Starallüren.

Der bringt nix mehr an Leistungen, mault öffentlich über den Trainer und macht dann noch nach jedem Spiel dicke Hose. Er hat sich selbst disqualifiziert. Soll er ne Millionen oder auch 1,5 einstreichen und seinen Spind räumen.

Trotzdem natürlich viel Erfolg für die Zukunft.
#
Der Bruno gefällt mir immer besser.

Jetzt wird richtig ausgemistet und Ama gehört definitiv dazu.


Teilen