soll ich vielleicht angeben wo ich wohne damit der böse schwarze mann kommt.
oder besser gesagt der böse STRAHLENDE ADLER
Wenn dann die.. ich bin nicht böse. Außerdem: Jeder hat was persönliches im Steckbrief angegeben. Alter,Wohnort. Bla bla..Würstli hat sogar ein äußerst intimes Bild von sich drin..
@Dr.Ball: Ach so. Doppeltgemoppelt hält besser, oder was meinste? Teilen wir uns die Kosten..
Eintracht-ler schrieb: das sagst du nur weil er es sonst lesen kann. du liebst mehrere
Ja dann liebe ich halt mehrere, du gehörst eindeutig nicht dazu. Man vergesse nicht den 1.Mann, den ich zu Anfang erwähnte, der zum Glück noch weitgehenst unbekannt hier ist..
*freund werden*
dann hast du einen drin
soll ich vielleicht angeben wo ich wohne damit der böse schwarze mann kommt.
oder besser gesagt der böse STRAHLENDE ADLER
hab ich doch bei dir und worschtsuppekönich
Pass auf wie Du über meine Frau sprichst
Dann hast du einen drin?
Wenn dann die.. ich bin nicht böse. Außerdem: Jeder hat was persönliches im Steckbrief angegeben. Alter,Wohnort. Bla bla..Würstli hat sogar ein äußerst intimes Bild von sich drin..
@Dr.Ball: Ach so. Doppeltgemoppelt hält besser, oder was meinste? Teilen wir uns die Kosten..
Keine Sorge ich schnappe mir den Chaoz
Dr.Ball
Das ist auch gut so.. ihr gebt eindeutig ein besseres Paar ab.
Dr.Ball
scho klar
*fettnäpfchen.de*
Wer hat sich gefreut? Ich? Um Himmels Willen. Ich bin doch schon verlobt mit Würstli..Da ist kein Platz für Dr.Ball.
das fürchte ich auch
Dr.Ball
Dr.Ball
Ja dann liebe ich halt mehrere, du gehörst eindeutig nicht dazu. Man vergesse nicht den 1.Mann, den ich zu Anfang erwähnte, der zum Glück noch weitgehenst unbekannt hier ist..
Aber wir adoptieren Dr.Ball wenigstens,daß er endlich von der Bad Vilbeler Bronx rauskommt
Das sind wir ihm einfach schuldig.