>

SaW Gebabbel - 27.06.2011

#
Korn schrieb:
stefank schrieb:
Chriz schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.  


Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.


Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?

"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."



Ach das...

Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....


Also Veh sagt das in einem Artikel mit heutigem Datum, und Bell ist doch jetzt schon ein paar Tage da (sogar offiziell).


Weiterlesen macht schlau:
"Drei von vier Positionen sind vergeben. Wenn keine Verletzungen dazwischenkommen, werden Sebastian Jung auf rechts, Constant Djakpa auf links und Marco Russ zentral das Eintracht-Bollwerk bilden. Frei ist noch der Platz an Russ’ Seite. Der junge Stefan Bell, als hoffnungsvolles Talent für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen, ist noch nicht so weit, um von Anfang bis Ende eine stabile Größe zu sein."


Kommt der Wolf is alles in Budder!


und wo soll dann das geld herkommen?
#
crasher1985 schrieb:
Korn schrieb:
stefank schrieb:
Chriz schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.  


Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.


Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?

"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."



Ach das...

Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....


Also Veh sagt das in einem Artikel mit heutigem Datum, und Bell ist doch jetzt schon ein paar Tage da (sogar offiziell).


Weiterlesen macht schlau:
"Drei von vier Positionen sind vergeben. Wenn keine Verletzungen dazwischenkommen, werden Sebastian Jung auf rechts, Constant Djakpa auf links und Marco Russ zentral das Eintracht-Bollwerk bilden. Frei ist noch der Platz an Russ’ Seite. Der junge Stefan Bell, als hoffnungsvolles Talent für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen, ist noch nicht so weit, um von Anfang bis Ende eine stabile Größe zu sein."


Kommt der Wolf is alles in Budder!


und wo soll dann das geld herkommen?


Meinst du etwa die Ablöse?  
#
Korn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Korn schrieb:
stefank schrieb:
Chriz schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.  


Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.


Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?

"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."



Ach das...

Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....


Also Veh sagt das in einem Artikel mit heutigem Datum, und Bell ist doch jetzt schon ein paar Tage da (sogar offiziell).


Weiterlesen macht schlau:
"Drei von vier Positionen sind vergeben. Wenn keine Verletzungen dazwischenkommen, werden Sebastian Jung auf rechts, Constant Djakpa auf links und Marco Russ zentral das Eintracht-Bollwerk bilden. Frei ist noch der Platz an Russ’ Seite. Der junge Stefan Bell, als hoffnungsvolles Talent für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen, ist noch nicht so weit, um von Anfang bis Ende eine stabile Größe zu sein."


Kommt der Wolf is alles in Budder!


und wo soll dann das geld herkommen?


Meinst du etwa die Ablöse?  



nein die fehlenden 5 Millionen .. wir müssen noch jemanden abgeben und Russ ist für mich kanidat Nummer 1
#
5 Millionen auf einmal? Ist Ochs da mit eingerechnet, oder nicht?

Wo fehlt denn was? Und wieso müssen wir das ausgleichen? ich dachte wir ahben Rücklagen.
#
crasher1985 schrieb:
Korn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Korn schrieb:
stefank schrieb:
Chriz schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.  


Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.


Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?

"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."



Ach das...

Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....


Also Veh sagt das in einem Artikel mit heutigem Datum, und Bell ist doch jetzt schon ein paar Tage da (sogar offiziell).


Weiterlesen macht schlau:
"Drei von vier Positionen sind vergeben. Wenn keine Verletzungen dazwischenkommen, werden Sebastian Jung auf rechts, Constant Djakpa auf links und Marco Russ zentral das Eintracht-Bollwerk bilden. Frei ist noch der Platz an Russ’ Seite. Der junge Stefan Bell, als hoffnungsvolles Talent für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen, ist noch nicht so weit, um von Anfang bis Ende eine stabile Größe zu sein."


Kommt der Wolf is alles in Budder!


und wo soll dann das geld herkommen?


Meinst du etwa die Ablöse?  



nein die fehlenden 5 Millionen .. wir müssen noch jemanden abgeben und Russ ist für mich kanidat Nummer 1


Die fehlenden 5 Mio. Euros sind nur mit den Detarimillionen auf nen Kaffe.

Kenn nen Taxifahrer, der hat die zusammen bei Starbucks gesehen.
#
Korn schrieb:
5 Millionen auf einmal? Ist Ochs da mit eingerechnet, oder nicht?

Wo fehlt denn was? Und wieso müssen wir das ausgleichen? ich dachte wir ahben Rücklagen.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/manoevrieren-im-spannungsfeld/-/1473446/8600250/-/index.html
#
Korn schrieb:
5 Millionen auf einmal? Ist Ochs da mit eingerechnet, oder nicht?

Wo fehlt denn was? Und wieso müssen wir das ausgleichen? ich dachte wir ahben Rücklagen.


Rücklagen sind auch nicht unendlich
#
Also ganz ehrlich der Tausch Caio gegen Elson würde
wenig bringen.

Elson scort zwar etwas häufiger.
Spielt aber dafür auch in besseren Teams und ist etwas
älter.

Also dann sollten wir Caio behalten.

Caio ist jünger als Elson und ist ein wichtiger Freistoßschütze.

Elson kann ich schlecht beurteilen in Sachen Freistöße.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Naja,als er wieder fit war durfte er dann nicht mehr spielen. Wie auch immer...Nikolov ist ein solider Torwart, der auf der Linie auch mal überragend sein kann. Allerdings rutscht mir immer das Herz in die Hose wenn hohe Bälle durch den Strafraum segeln oder Leute von außerhalb des Strafraums abziehen...da patzt der gerne mal.
Das war bei Pröll und Fährmann nicht so...wo die hingegangen sind hats richtig geknallt und so muss das auch sein.
Für die zweite Liga ist Nikolov mit Sicherheit noch zu gebrauchen,aber wenns mal wieder hochgeht, dann sollte man sich auf der Torhüterposition mal was überlegen. Vom Kessler bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
Naja,wir werden sehen.


Bei Ralle haben auch immer mal die Handflächen geknallt, wenn von außerhalb des Strafraums abgezogen wurde.  
#
also das mit den Euro 5 mio ist doch etwas sonderbar. Sollten das netto 5 mio sein, dann haetten wir da ein kleines Problem. Dazu muesste man mindestens Russ und Schwegler verkaufen. Ich denke, dass wir ja auch noch ein bissi was ausgeben wollen fuer 1-2 Leute. Falls Russ geht braeuchten wir noch 2 IVs und einen Offensivmann fuer Aussen wollte Veh auch noch. Falls das mit dem "Unverkaeuflich" bei Schwegler, Rode und Jung stimmen sollte, dann muessten es schon Russ, Gekas und Fenin sein wenn man auf Euro 5mio kommen wollte (brutto) und das mit viel Glueck. Die 3 mio fuer Russ moechte ich erstmal sehen...
#
propain schrieb:
Korn schrieb:
5 Millionen auf einmal? Ist Ochs da mit eingerechnet, oder nicht?

Wo fehlt denn was? Und wieso müssen wir das ausgleichen? ich dachte wir ahben Rücklagen.


Rücklagen sind auch nicht unendlich


Ich hatte auch nur gehofft er kann mir diese Frage beantworten. Hab den Artikel nochmal durchgelesen.

Die FR macht aus einem
„Es ist alles im Fluss“, so Hübner
Zitat von Hübner eine riesen Story.

5 Millionen plus bis zum Ende der Transferperiode, würde bedeuten (ohne Ochs) wir hätten dieses jahr 8 Millionen Transfereinnahmen generiert. Klingt für mich nicht so, als ob das ins Bild passen würde (ist das unsere Kragenweite? Wofür das ganze Geld?). Ich vermute mal die Ochs Millionen sind da schon drin, da das innerhalb der Transferperiode geschehen ist. Weiß es aber auch nicht.

Und hier noch son Satz der mal genauer unter die Lupe genommen werden sollte:
Ansonsten läuft die Eintracht nach FR-Informationen Gefahr, kurzfristig in finanzielle Schieflage zu geraten
Was genau weiß die FR denn da? Kurzfristig?

Also ich weiß auch nicht wieso die daraus ein "Spannungsfeld mit hohem Konfliktpotenzial" machen. Sind doch normale Vörgänge.
#
propain schrieb:

Rücklagen sind auch nicht unendlich


Außerdem: Wir haben aber nu nich wirklich geblutet in den letzten Jahren. Und ich meine mich an ein Bruchhagen Satz zu erinnern, dass der Abstieg uns finanziell sogar ein bißchen gut tun könnte (bezüglich Skibbe Vertrag).
#
Hyundaii30 schrieb:

Caio ist jünger als Elson und ist ein wichtiger Freistoßschütze.


Der trifft doch von 10 Freistößen nur einen mal so das er aufs Tor kommt, der Rest wird kreuz und quer im Stadion verteilt.
#
crasher1985 schrieb:
Korn schrieb:
5 Millionen auf einmal? Ist Ochs da mit eingerechnet, oder nicht?

Wo fehlt denn was? Und wieso müssen wir das ausgleichen? ich dachte wir ahben Rücklagen.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/manoevrieren-im-spannungsfeld/-/1473446/8600250/-/index.html


Die grüne Blöd also, soso.
Und warum wird da jetzt so'n Wind drum gemacht? Die Schm..rfinken setzen wieder ein Gerücht in die Welt und lesen nebenbei das Eintrachtforum mit einem Grinsen auf den Backen.

Gruß an dieser Stelle an die beiden. Wenn auch keine freundlichen.
#
Wenn das stimmt was im kicker steht, dass Wolf nun doch wieder zu einem 1. Ligisten tendiert, dann Angebot zurückziehen und sich nach jemand anderem umschauen. Es wäre ja wohl nicht das erste Mal das er sich verzockt hat.  
#
Korn schrieb:
propain schrieb:

Rücklagen sind auch nicht unendlich


Außerdem: Wir haben aber nu nich wirklich geblutet in den letzten Jahren. Und ich meine mich an ein Bruchhagen Satz zu erinnern, dass der Abstieg uns finanziell sogar ein bißchen gut tun könnte (bezüglich Skibbe Vertrag).


skibbes vertrag endet in diesem sommer. der schaden durch den abstieg ist dennoch ungleich höher.

ich hoffe wir setzten nicht alles auf die karte aufstieg. das unbestrittene ziel soll es natürlich sein, aber bitte mit nachhaltiger substanz.
#
Hat Skibbe nicht selber ma gesagt dass ein Vetrag nict für Liga 2 gilt?
#
bils schrieb:
Wenn das stimmt was im kicker steht, dass Wolf nun doch wieder zu einem 1. Ligisten tendiert, dann Angebot zurückziehen und sich nach jemand anderem umschauen. Es wäre ja wohl nicht das erste Mal das er sich verzockt hat.    


Wenn man die Eintracht-Brille abnimmt, muss man sich sowieso fragen wieso er ausgerechnet in die zweite Liga wechseln sollte, wenn er schon beim Club nicht finanziell befriedigt werden kann.

In der ersten Liga könnten wir evtl. ein bißchen mehr als Nürnberg zahlen, aber in der Zweiten kann das maximal genauso viel sein. Und die haben doch eine ganz gute Runde gespielt, die Perspektive ist jedenfalls für die nächsten 2-3 Jahre dort besser als bei uns.

Unsere einzige Chance bei so einem Spieler kann doch nur sein, wenn der Club ihn nicht mehr haben will und auch sonst kein Interessent aus einer ersten Liga auftritt.
#
seventh_son schrieb:
bils schrieb:
Wenn das stimmt was im kicker steht, dass Wolf nun doch wieder zu einem 1. Ligisten tendiert, dann Angebot zurückziehen und sich nach jemand anderem umschauen. Es wäre ja wohl nicht das erste Mal das er sich verzockt hat.    


Wenn man die Eintracht-Brille abnimmt, muss man sich sowieso fragen wieso er ausgerechnet in die zweite Liga wechseln sollte, wenn er schon beim Club nicht finanziell befriedigt werden kann.

In der ersten Liga könnten wir evtl. ein bißchen mehr als Nürnberg zahlen, aber in der Zweiten kann das maximal genauso viel sein. Und die haben doch eine ganz gute Runde gespielt, die Perspektive ist jedenfalls für die nächsten 2-3 Jahre dort besser als bei uns.

Unsere einzige Chance bei so einem Spieler kann doch nur sein, wenn der Club ihn nicht mehr haben will und auch sonst kein Interessent aus einer ersten Liga auftritt.


Deswegen schrieb ich ja dass es wohl nicht das erste Mal wäre dass er sich verzockt hat. Wenn er aber jetzt glaubt die Eintracht hinhalten zu müssen und wieder auf Angebote aus der 1. Liga (VW) oder dem Ausland zu spekulieren, dann gehört das zwar zum Geschäft, aber dennoch bin ich der Meinung dass man sich dann besser sofort nach einem anderen Spieler umschaut.
#
Erwin Hoffer schrieb:
Wenn ich nur zehn oder 15 Tore mache, dafür steigen wir aber auf in die erste Liga, bin ich zufrieden.


Wie wohl eine sehr hohe Torausbeute für ihn aussehen würde?  


Teilen