>

Union macht Merkel zur Kanzlerkandidatin!

#
miep -
meine Laune is grad ähnlich.
worab sonst noch - sach ma aus deiner Sicht.

Gruß
xmaz
#

hurx0815 schrieb:

TreuerCharly schrieb:
Die Angie macht das schon!



Man(n) sagt, sie kann kämpfen wie ein Mann...
Wie man sieht, scheint es zu stimmen...

Igitt, hurx, du schreckts ja vor nichts zurück. Das ist doch Burt Reynolds mit Maske ... *schauder"
Hättest du für die Ästheten unter uns nicht etwas Appetitlicheres aussuchen können?
#

KidKlappergass schrieb:
Igitt, hurx, du schreckts ja vor nichts zurück. Das ist doch Burt Reynolds mit Maske ... *schauder"
Hättest du für die Ästheten unter uns nicht etwas Appetitlicheres aussuchen können?


Was hätte ich machen solln? Ein Foto wo sich Angi frisch rasiert hat?...hätte es dir besser gefallen?...
#
Juhu, Schröder wird wiedergewählt. Obwohl ich bin sowieso fürden Joschka...

Mal ganz im ernst, Angela Merkel ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Aber mir soll's Recht sein - die Hackfresse gewinnt nie und nimmer...

M_M.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

bock rumzustressen?
fuck off...
wenn es wirklich threads wären die total beschrenkt wären,dann wäre deine aussage ja angebracht,aber unter dem fakt,dass du deiner unifamizienten "stress-macherei" auch noch uneloquente artikulationen beifügst frag ich mich echt was das soll?wörter wie "banal" treffen auf diese threads sicherlich zu^^
*omfg*
naja,sieht man ma,kaum wird ein thema angesprochen was ein wenig mit bildung zu tun hat,ist es dem Psycho Adler zu hoch...
schon schlimm



Mal abgesehen von Deiner sehr schlechten Rechtschreibung und Deiner Gossensprache möchte ich Dich beruhigen ... ich habe kein Bedürfnis daran, "rum zu stressen". Warum sollte ich meine kostbare Zeit einem geistig minder bemittelten Kretin opfern?


PA

Als ich mein Abitur gemacht habe, wurdest Du gerade gezeugt. Und Deine Rechtschreibung lässt nicht gerade auf eine hohe Schulbildung schließen. Also erst einmal an die eigene Nase fassen, und dann versuchen über Intellekt zu schreiben, Du Weichbirne
#
ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei PA!


Teilen