>

Testspiel beim 1. FC Eschborn 29.06.11, 18.30 h

#
Kosten die Karten wirklich 10€!  
Das kanns ja dann ja nicht sein! Egal was soll man in den Ferien machen ich werde da sein!  
Wie viele werden ca. da sein?
#
Ich werd mir auch mal das Vergnügen geben und mir das Spiel mit euch anschaue  
#
Hab mir eben die Tickets geholt,
allerdings steht kein Block oder sowas drauf..
Hab mir dann das Stadion mal angeschaut:
Es gibt eine ,,Vip-Lounge´´ hinterm Tor (wahrscheinlich einfach gute Sitzplätze), dann einmal normale Sitzplätze hinterm andern Tor glaub ich, und an der Geraden halt die Steher, ca. 10 Stufen die nach oben gehen und in der Mitte ein Zaun, der Block F mit dem ,,Gästeblock´´ H trennt!
Ich bin mal gespannt wie das wird geh ma davon aus man kann entscheiden wo man hingeht.. Ich werd mit nem Kumpel in den Gästeblock gehen, ich denke mal ihr auch  
#
Bin auch dabei!  

#
Gibt´s auf der anderen Seite noch dieses Haus, von dem die dortigen Anwohner vom Balkon den Blick auf den Platz haben?  

Ah, steht offenbar noch.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gibt´s auf der anderen Seite noch dieses Haus, von dem die dortigen Anwohner vom Balkon den Blick auf den Platz haben?  

Ah, steht offenbar noch.


Ja gibts noch  
#
Ich muss leider bis 18 Uhr arbeiten, schaffe es also auf keinen Fall nach Eschborn.  
#
iran069 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Gibt´s auf der anderen Seite noch dieses Haus, von dem die dortigen Anwohner vom Balkon den Blick auf den Platz haben?  

Ah, steht offenbar noch.


Ja gibts noch    


Da könnte man doch mal klingeln, bisschen Kaffee mitbringen.
Die haben vielleicht auch Apfelkuchen  ,-)
#
Gibbet da auch so ne Art Tageskasse? Wollt jetzt nich unbedingt vorab scho extra nach Eschborn juckeln , nur um ne Karte zu bunkern.
#
korthaus schrieb:
Bin auch dabei!  



Das Bild druck ich einfach aus. Sollte nicht auffallen.
#
Stenno25 schrieb:
Gibbet da auch so ne Art Tageskasse? Wollt jetzt nich unbedingt vorab scho extra nach Eschborn juckeln , nur um ne Karte zu bunkern.


Zur Anfangszeit von FF hier in Ffm. gabs schon einmal ein Spiel in Eschborn, mit Tageskasse.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gibt´s auf der anderen Seite noch dieses Haus, von dem die dortigen Anwohner vom Balkon den Blick auf den Platz haben?  

Ah, steht offenbar noch.


Auf dem Foto ist es allerdings nicht drauf. Das Hochhaus das du meinst ist auf dem Foto mit Kloppo. Es steht genau gegenüber dem Stadion. Wenn ich keine Karten mehr kriegen sollte überleg ich mir grade einen Termin bei meiner Hausärztin für 17 Uhr zu vereinbaren. Deren Wartezimmer in jenem Hochhaus bietet beste Sicht  


#
korthaus schrieb:
Bin auch dabei!  



Wo isn das Kassenhäuschen von denen?

Also am Sportplatz
#
Kann man sich das spiel auch irgendwo im Internet angucken ???
#
Gibts zu Eschborn eigentlich auch ne Fanfeindschaft?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gibts zu Eschborn eigentlich auch ne Fanfeindschaft?    



nee also am Stadion hängt ne Eintrachtfahne, davon ma abgesehen weiß ich nicht mal ob es da eine Fanszene gibt, die sind alle eintrachtfans....
#
IronMaik_SGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gibts zu Eschborn eigentlich auch ne Fanfeindschaft?    



nee also am Stadion hängt ne Eintrachtfahne, davon ma abgesehen weiß ich nicht mal ob es da eine Fanszene gibt, die sind alle eintrachtfans....  


Puuhhh.... Glück gehabt.  
#
Ich freu mich schon auf morgen. Endlich wieder Eintracht
#
Hier ein Video vom Stadion in Eschborn: http://www.youtube.com/watch?v=dD_9dd-Vfrk
#
nikon schrieb:
Ist denn ein "Großer Checker" in der Runde, der schon herausgefunden hat, wo es ein Live-Stream gibt!

Bitte hier einstellen....Danke!


weis jetzt jemand bescheid, ob sich eine Kamera ins Stadion verirren wird?


Teilen