und zum thema.....das mit dieser anbaggerei kenne ich auch zur genüge....=/ am lustigsten fand ich ja, als mich ein 13 jähriger gefragt hat ob wir nacktbilder per email austauschen wollen... da lag ich lachend auf dme boden
laß doch mal dr.ball in ruhe,der muß sich doch selbst finden....
und zum thema.....das mit dieser anbaggerei kenne ich auch zur genüge....=/ am lustigsten fand ich ja, als mich ein 13 jähriger gefragt hat ob wir nacktbilder per email austauschen wollen... da lag ich lachend auf dme boden
laß doch mal dr.ball in ruhe,der muß sich doch selbst finden....
in dem zusammenhang stellt sich mir die frage ob der name ´"dr. ball" doch einen anderen hintergrund hatte, als er uns glauben machen wollte
@ Strahlender_Adler88: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Und zum Thema anbaggern: Extrem ausgelutscht ist auch: "Ich wusste ja gar nicht, dass es so hübsche Eintracht-Fans gibt!" *vorschleimtrief*
Den habe ich auch schon das eine oder andere Mal zu hören bekommen...
Mit den 13jährigen und den Nacktbildern hatte ich auch schon das Vergnügen... Wobei das eigentlich sehr witzig war, weil das Kiddie total beleidigt reagiert hat, als ich ihm partout nicht glauben wollte, dass er schon 25 sei *lol*
jetzt mal ganz im ernst. wenn eine einigermaßen gut aussehende frau einen steckbrief mit foto ins www stellt, muss sie immer damit rechnen auf irgend eine weise angemacht zu werden ! dabei ist es völlig wurscht ob es ein fussball forum ist oder ein kaffee klatsch chat . hier zb. sind über 30000 user gemeldet ,da kannste davon ausgehen das da alles dabei ist was das herz begehrt . und alle sind anonym !schwule,kinderschänder,fans,idioten,normale leute,alkoholiker,nazis,perverse,offenbacher............
Ich bedanke mich nochmals rechtherzlich bei den dazugekommen Alles Gute-Postern Vielen, vielen Dank!
Zum Thema:
Ich meine,dass es mich nicht stört wenn jemand mir schreibt. Ich habe lediglich gesagt,dass mir das "Süße" auf den Keks geht. Ich freue mich über Post..aber ich bin es leid in jeder 3. das gleiche zu lesen..
jap, geht mir ähnlich.... ich meine: klar, man muss natürlich damit rechnen angelabert zu werden, da ist ja auch nichts schlimmes dran
aber wie der (bzw die ) strahelnde adler schon sagt....immer auf die gleiche masche....=) und seine sexuellen gelüste muss einem ja auch nicht grad jeder um die ohren hauen oder? =)
Ich finden Deinen Hund echt süss, hast Du nicht von dem noch ein paar Fotos
An dieser Stelle möchte ich nochmals an alle weiblichen Forumsteilnehmerinnen appellieren, hört auf mich mit Messages zu bombardieren. ich hab eine Freundin
Mini-Me schrieb: Ich finden Deinen Hund echt süss, hast Du nicht von dem noch ein paar Fotos
An dieser Stelle möchte ich nochmals an alle weiblichen Forumsteilnehmerinnen appellieren, hört auf mich mit Messages zu bombardieren. ich hab eine Freundin
Hi Mini-Me!
Finde Deinen BMW echt süß! Hast Du da noch mehr Bilder von? Willst Du ihn evtl. verkaufen
niemiec schrieb: jetzt mal ganz im ernst. wenn eine einigermaßen gut aussehende frau einen steckbrief mit foto ins www stellt, muss sie immer damit rechnen auf irgend eine weise angemacht zu werden !
Das Problem ist, dass man dazu nicht mal ein Bild von sich braucht...
Aber wie dem auch sei, ich hab einfach einen passenden Text in meinen Steckbrief geschrieben und seit dem is Ruhe!!! Kann ich euch nur empfehlen, Mädels. Tani hat ja immernoch nicht das Feld mit dem Familienstand eingerichtet *mecker
süßlaß doch mal dr.ball in ruhe,der muß sich doch selbst finden....
in dem zusammenhang stellt sich mir die frage ob der name ´"dr. ball" doch einen anderen hintergrund hatte, als er uns glauben machen wollte
allet jute
Und zum Thema anbaggern: Extrem ausgelutscht ist auch: "Ich wusste ja gar nicht, dass es so hübsche Eintracht-Fans gibt!" *vorschleimtrief*
Den habe ich auch schon das eine oder andere Mal zu hören bekommen...
Mit den 13jährigen und den Nacktbildern hatte ich auch schon das Vergnügen... Wobei das eigentlich sehr witzig war, weil das Kiddie total beleidigt reagiert hat, als ich ihm partout nicht glauben wollte, dass er schon 25 sei *lol*
@all
jetzt mal ganz im ernst.
wenn eine einigermaßen gut aussehende frau einen steckbrief mit foto ins www stellt, muss sie immer damit rechnen auf irgend eine weise angemacht zu werden ! dabei ist es völlig wurscht ob es ein fussball forum ist oder ein kaffee klatsch chat .
hier zb. sind über 30000 user gemeldet ,da kannste davon ausgehen das da alles dabei ist was das herz begehrt . und alle sind anonym !schwule,kinderschänder,fans,idioten,normale leute,alkoholiker,nazis,perverse,offenbacher............
da wundert ihr euch über post ?
büdde net so naiv
Zum Thema:
Ich meine,dass es mich nicht stört wenn jemand mir schreibt. Ich habe lediglich gesagt,dass mir das "Süße" auf den Keks geht. Ich freue mich über Post..aber ich bin es leid in jeder 3. das gleiche zu lesen..
ich meine: klar, man muss natürlich damit rechnen angelabert zu werden, da ist ja auch nichts schlimmes dran
aber wie der (bzw die ) strahelnde adler schon sagt....immer auf die gleiche masche....=)
und seine sexuellen gelüste muss einem ja auch nicht grad jeder um die ohren hauen oder? =)
Wann wird denn das Alter geändert im Steckbrief?
Ich bin jetzt ganze 21h 17, aber im Steckbrief steht noch 16
Nur mal so, ja, die kleinen meckern immer als erstes..
GEH FEIERN UND NERV NET
Dein Wunsch ist mir Befehl. Nächste Woche gibt es mehr von ihr. Versprochen.
Hi Mini-Me!
Finde Deinen BMW echt süß! Hast Du da noch mehr Bilder von? Willst Du ihn evtl. verkaufen
Gruß Quax
Das Problem ist, dass man dazu nicht mal ein Bild von sich braucht...
Aber wie dem auch sei, ich hab einfach einen passenden Text in meinen Steckbrief geschrieben und seit dem is Ruhe!!! Kann ich euch nur empfehlen, Mädels. Tani hat ja immernoch nicht das Feld mit dem Familienstand eingerichtet *mecker
ich hab das sogar mal angeregt, aber meine idee wurde abgelehnt;-(
Das kann nur daran liegen, dass es zuviele männliche Mods gibt.
ZOLO (und Konsorten) RAUS
*duckunduntermTischversteck
tststs
wir haben 3,5 mods*gg