>

Frage an den Ältestenrat....

#

lt.commander schrieb:
Udo Schenatzky = Illuminaten??

Es geht wieder los..
#
wer hier alles zum ältestenrat gehört ?
eigentlich sind antworten erst ab 40+ erlaubt.

um diesen betrüger dingfest zu machen,dürfen sich
aber auch die [big]gesichtsältesten[/big] zu wort melden.


#

Petermann schrieb:
um diesen betrüger dingfest zu machen,dürfen sich
aber auch die [big]gesichtsältesten[/big] zu wort melden.

Na dann liegst du ja in beiden Kategorien ganz weit vorne....fast noch vor miep und Koi...
#
[big]Udo hat sich gemeldet ![/big]

email an eimi:
---------------------------------------------
Hi,
erstmal sollte der zolo richtig lesen lehrnen.
Ich bin in der Zeit von 89 - 94 Torwarttrainer im Jugendbereich gewesen.Bestaetigt von der Eintracht.  1991 bin ich TW Trainer und Co Trainer mit der der Mannschaft geworden,  die zum letzten male den U17 Titel nach Frankfurt geholt hat. Ist bewiesen.
Uli Stein hat in dieser Zeit durch mein bitten sehr oft mit Jugend Torhueter gearbeitet wo ich ihm zur Seite gestanden habe und viel von Ihm gelehrnt habe.
Ich habe beim FSV gespielt 2.5 Jahre 88-89 , Es ist nicht geschrieben dass ich in der Bundesliga gespielt  habe nur bei einem Club gespielt der in der Bundesliga gespielt hat (2.Liga ist ja auch Bundesliga).
Durch meine Zeit bei der Eintracht habe ich die Gelegenheit gehabt Sepp Maier persoenlich kennengelehrnt und war bei Ihm in Dueisburg bei National Training weil einer unserer U17 TH National Torhueter war(Carsten Kusch)
Also alles was dort steht ist war und nicht erfunden.
Ausserdem wird in den USA alles anders beschrieben. Wenn Ihr das nicht wissen solltet,  dann last es einfach sein.
Wenn ich rausbekomme wer diesen scheiss rumerzaelt werde ich Anzeige wegen Verlaeumdung machen.
Ich werde entsprechende Nachforschung betreiben.    

Bitte dies im Forum zu veroeffentlichen, Danke

U.S
----------------------------------------


Jetzt will der Typ auch noch eine Selbstanzeige machen *rofl*
#

RedZone schrieb:
[big]Udo hat sich gemeldet ![/big]

email an eimi:
---------------------------------------------
Hi,
erstmal sollte der zolo richtig lesen lehrnen.
Ich bin in der Zeit von 89 - 94 Torwarttrainer im Jugendbereich gewesen.Bestaetigt von der Eintracht.  1991 bin ich TW Trainer und Co Trainer mit der der Mannschaft geworden,  die zum letzten male den U17 Titel nach Frankfurt geholt hat. Ist bewiesen.
Uli Stein hat in dieser Zeit durch mein bitten sehr oft mit Jugend Torhueter gearbeitet wo ich ihm zur Seite gestanden habe und viel von Ihm gelehrnt habe.
Ich habe beim FSV gespielt 2.5 Jahre 88-89 , Es ist nicht geschrieben dass ich in der Bundesliga gespielt  habe nur bei einem Club gespielt der in der Bundesliga gespielt hat (2.Liga ist ja auch Bundesliga).
Durch meine Zeit bei der Eintracht habe ich die Gelegenheit gehabt Sepp Maier persoenlich kennengelehrnt und war bei Ihm in Dueisburg bei National Training weil einer unserer U17 TH National Torhueter war(Carsten Kusch)
Also alles was dort steht ist war und nicht erfunden.
Ausserdem wird in den USA alles anders beschrieben. Wenn Ihr das nicht wissen solltet,  dann last es einfach sein.
Wenn ich rausbekomme wer diesen scheiss rumerzaelt werde ich Anzeige wegen Verlaeumdung machen.
Ich werde entsprechende Nachforschung betreiben.    

Bitte dies im Forum zu veroeffentlichen, Danke

U.S
----------------------------------------


Jetzt will der Typ auch noch eine Selbstanzeige machen *rofl*


Der soll erstmal richtig schreiben lernen, bevor er dem ZoLo unterstellt er könnte nicht richtig lesen!!
#
Bei mir hat er folgendes noch zusätzlich geantwortet.

Ihr koennt ja Oka Nikolov fragen, den habe ich damals als 17 jaerigen trainiert. Reinhard Knobloch hat ihn  von Darmstadt nach Frankfurt geholt.

Nur zur Info
U.S
#
ich habs ja gleich gesagt...!

*efc.mußmitbradyzumwelthurentagnachstpauli.de*
#
Gerne wollte ich noch hinzufuegen dass mein Coach beim FSV Werner Friese gewesen ist. Vieleicht kennt den ja auch keiner.
Den kann ja vieleicht auch keiner beim FSV finden?

Uebrigens Danke fuer die kostenlose Werbung. Bestimmt werde ich jetzt mehr Anfragen aus Deutschland fuer meine Schule erhalten als zuvor.
Danke
U.S
#

U.S schrieb:
Wenn ich rausbekomme wer diesen scheiss rumerzaelt werde ich Anzeige wegen Verlaeumdung machen.

Uebrigens Danke fuer die kostenlose Werbung. Bestimmt werde ich jetzt mehr Anfragen aus Deutschland fuer meine Schule erhalten als zuvor.
Danke
U.S

Aber erst noch klagen wollen!!! Unglaublich!!
#
Und noch was U.S....der Zolo ist amerikanischer als deiner einer.....
#

U.S schrieb:
Gerne wollte ich noch hinzufuegen dass mein Coach beim FSV Werner Friese gewesen ist. Vieleicht kennt den ja auch keiner.
Den kann ja vieleicht auch keiner beim FSV finden?

Uebrigens Danke fuer die kostenlose Werbung. Bestimmt werde ich jetzt mehr Anfragen aus Deutschland fuer meine Schule erhalten als zuvor.
Danke
U.S



Na ja ob das Werbung ist, sei mal dahin gestellt.
Vorallem bei der Rechtschreibung
#
Leider gibt es in den US kein Umlaut!
Solltet Ihr eigentlich wissen!
#

adler76 schrieb:

U.S schrieb:
Gerne wollte ich noch hinzufuegen dass mein Coach beim FSV Werner Friese gewesen ist. Vieleicht kennt den ja auch keiner.
Den kann ja vieleicht auch keiner beim FSV finden?

Uebrigens Danke fuer die kostenlose Werbung. Bestimmt werde ich jetzt mehr Anfragen aus Deutschland fuer meine Schule erhalten als zuvor.
Danke
U.S



Na ja ob das Werbung ist, sei mal dahin gestellt.
Vorallem bei der Rechtschreibung


Natürlich ist das Werbung. Der kann jetzt einfach einen Link auf diesen Fred legen und was erscheint: Sein Bild!!!  Sogar auf der Hom,page von Eintracht Frankfurt ist seinj Bild abgebildet. Wenn das keine Werbung ist.

Lesen können die Amis den Ihnalt hier doch eh nicht.
#

U.S schrieb:
Leider gibt es in den US kein Umlaut!
Solltet Ihr eigentlich wissen!


Das war mir schon klar, aber ich nenne mal ein paar Beispiel aus der E-Mail:

lehrnen = lernen (das gleich 3x)

1991 bin ich TW Trainer und Co Trainer mit der der Mannschaft geworden = ???, die zum letzten male den U17 Titel nach Frankfurt geholt hat.

male = Mal

Es ist nicht geschrieben dass ich in der Bundesliga gespielt habe nur bei einem Club gespielt der in der Bundesliga gespielt hat (2.Liga ist ja auch Bundesliga). = DEUTSCH???

...habe ich die Gelegenheit gehabt Sepp Maier persoenlich kennengelehrnt = DEUTSCH???

war = wahr

last = lasst

rumerzaelt = rumerzaehlt
#
Hallo Udo,

nun erstmal etwas zur Aufklärung:

Deine Verleumdungsklage kannst Du wohl leider vergessen, denn bisher, zumindest hier, bist Du nicht verleumdet worden, sondern es wurde lediglich eine Frage, durch einen User aus Florida, gestellt, welcher sich mal über Dich erkundigen wollte. Solchen Bitten sollte man wohl, wie Du sicherlich auch verstehen wirst, gerade als Eintrachtfan, nachkommen. Stört Dich das etwa? Hast Du irgendwas zu verbergen? Wenn nicht, dann dürfte dies doch wohl kein Problem darstellen, denn schließlich solltest Du ja in der Lage sein, Deine Angaben auch zu beweisen, oder? Zudem sollten Bestätigungen Deiner Angaben wohl eher Dein Geschäft fördern, als diesem zu schaden!

Apropos oder auch nur so nebenbei bemerkt, ich bin durchaus des Lesens mächtig und zudem, als Amerikaner, auch mit den Gepflogenheiten eines C.V.s durchaus vetraut.

Ist Dir eigentlich aufgefallen, nur so als Anmerkung und auch nicht böse gemeint, dass Deine e-Mail, nicht mit Deinem Lebenslauf übereinstimmt, denn in Deinem Lebenslauf steht, dass Du 4 Jahre für den FSV im Tor standest, aber in der e-Mail nur etwas von 2,5 Jahren, zudem in den Jahren 88-89, was also maximal 2 Jahre darstellen kann. Etwas verwirrend ist auch die Anmerkung "German Bundesliga", denn zu der Zeit war dies wohl nicht der Fall.

Ich bin aber froh, dass Du Dich selbst zu der Sache äußerst, denn so können einige Fragen geklärt werden, welche ich gerne weiterleite, schließlich wollen wir hier ja nur helfen und mit Sicherheit niemandem schaden.

Eine Frage war da z.B. in welcher Liga Du denn nun tatsächlich gespielt hast und wieviele Spiele Du dort effektiv bestritten hast (nicht auf der Ersatzbank), denn es war mir leider nicht möglich etwas darüber zu finden?

Was die Aussagen des FSV betrifft, da kann ich Dir leider keinerlei Auskünfte geben, aber ich finde es schon komisch, dass die Dich nicht in Ihrer Liste haben. Das solltest Du wirklich mal klären, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen können!


Einträchtliche Grüße,

ZoLo
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Natürlich ist das Werbung. Der kann jetzt einfach einen Link auf diesen Fred legen und was erscheint: Sein Bild!!!  Sogar auf der Hom,page von Eintracht Frankfurt ist seinj Bild abgebildet. Wenn das keine Werbung ist.

Lesen können die Amis den Ihnalt hier doch eh nicht.



Na dann sollte unser lieber Mod das Bild wieder entfernen, nachdem die Sache ja jetzt aufgeklärt scheint
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Bei mir hat er folgendes noch zusätzlich geantwortet.

Ihr koennt ja Oka Nikolov fragen, den habe ich damals als 17 jaerigen trainiert.




Nun wird mir so einiges klar, Oka!


EFC Pröll ins Tor

Juhu Torwartdiskussion!
#

adler76 schrieb:

U.S schrieb:
Leider gibt es in den US kein Umlaut!
Solltet Ihr eigentlich wissen!


Das war mir schon klar, aber ich nenne mal ein paar Beispiel aus der E-Mail:

lehrnen = lernen (das gleich 3x)

1991 bin ich TW Trainer und Co Trainer mit der der Mannschaft geworden = ???, die zum letzten male den U17 Titel nach Frankfurt geholt hat.

male = Mal

Es ist nicht geschrieben dass ich in der Bundesliga gespielt habe nur bei einem Club gespielt der in der Bundesliga gespielt hat (2.Liga ist ja auch Bundesliga). = DEUTSCH???

...habe ich die Gelegenheit gehabt Sepp Maier persoenlich kennengelehrnt = DEUTSCH???

war = wahr

last = lasst

rumerzaelt = rumerzaehlt




Das würde ich entschuldigen. Der ist wahrscheinlich aufgewacht und hat unbedarft seinen Mailaccount aufgerufen. Da hat ihn gleich der Schlag getroffen. In der ersten Erregung hat er dann nicht auf die Rechtschreibung geachtet. Und wenn man im Ausland lebt, verlernt man das auch schnell wieder.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
[quote]
Und wenn man im Ausland lebt, verlernt man das auch schnell wieder.


Laut seinem Steckbrief, auf seiner amerikanischen Seite, lebt er seit März 2003 in Amiland.

Also das wäre etwas arg kurz um seine Muttersprache zu verlernen, oder??
#
Hallo Zolo,
ich denke, dass nun alles geklaert ist.
Gruss
U.S


Teilen