>

Frage an die Rechtsexperten

#
1.Danke
2.DaZke
3.Keine Ahnung



Sascha
#
Die Neuigkeiten die sich heute ergeben haben, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Wie geschrieben habe ich am 15.08. beim Arbeitsgericht Klage eingereicht, am morgigen Donnerstag sollte die Verhandlung zur Güterverhandlung sein.
Hatte mich schon richtig drauf gefreut, aber dann bekam ich heute morgen einen Anruf vom Arbeitsgericht. Mein Chef hat ein Fax hingeschickt indem steht das er nicht zur Verhandlung erscheint, da er gestern das Geld überwiesen hat, er hat wohl auch eine Bestätigung der Bank mit gefaxt.
Ich mußte sofort anfangen zu lachen, damit zeigt er mir was ein feiger Lappen er doch ist.
Ich danke euch nochmals für die vielen Tips und Ratschläge      

Gruß Sascha

P.S. Die nächsten Auswärtsfahrten sind somit gesichert  
#
Schön.Aber überprüfe auch ob das Geld zuzüglich Zinsen eingegangen ist. Falls die Zinsen nicht da sind mußt du noch mal ans AG schreiben und die Hauptsache ohne Zinsen für erledigt erklären.
#
HeinzGründel schrieb:
Schön.Aber überprüfe auch ob das Geld zuzüglich Zinsen eingegangen ist. Falls die Zinsen nicht da sind mußt du noch mal ans AG schreiben und die Hauptsache ohne Zinsen für erledigt erklären.


Ja des hat die Olle mir auch gesagt, da er nur das July Gehalt überwiesen hat (wenn er es wirklich überwiesen hat), muß ich eh nochmal zum AG, um die Klage für August einzureichen.
Ich bin ja echt gespannt ob er es wirklich überwiesen hat, so ganz glaub ich das noch nicht.
Würde ich sich damit nicht ne Menge Ärger einhandeln?

Sascha
#
Nein
#
Wie Nein?
Er hat dem Arbeitsgericht gefaxt das er das Gehalt überwiesen hat, das wäre doch schon fast Betrug, oder nicht?
#
Gib mir mal deine Tel per PN
Ich melde mich morgen bei dir.


Teilen