wattenscheid ist eine schöne stadt.hört sich an wie wattenscheide,also eine prostituierte im watt...aber es ist nur wattenscheid...das ist sehr gescheit!
wattenscheid ist eine schöne stadt.hört sich an wie wattenscheide,also eine prostituierte im watt...aber es ist nur wattenscheid...das ist sehr gescheit!
Was soll das denn??!? Wattenscheid!?!
WAS SOLL DIESER FRED?
Gute Idee
naja,geht schon....
Kann mir bitte mal jemand Pos. 7, 14, 23 und 31 erklären??
ich hab ma n bissi ordnung hier reingebracht
Ich kann keine Ordnung erkennen...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
Ihr müßt euch besser absprechen, so ein durcheinander ......
[big]ZOHLOHHHH![/big]
BITTE NICHT DEN ZOLO.... ALLES, NUR NICHT DAS
ENDLICH mal Action ...*freu*
hier posten 10 leute rein und 30 seiten sind vollgeschrieben *teilnehm*
... und wer hat grade meinen Beitrag entfernt *grummel* ... und jetzt erst recht Action ...
Es ist immer das selbe: e paar tun schaffe unn de Rest tut gaffe...
fast wie im Stadion ...
HÜHNERSUPPE AUS DEM TOPF DAS ERSPART JEDEM TRINKER DEN TROPF!
Das ist doch mal wieder ne Lustige AKTION
was ist den hier für ein Schwachsinn.?
Ich geh mei alte "Kicker" wälze.
[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=27&mytext=Wer+nicht+Zitiert+ist%0D%0AOXXENBACHER&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%23FF0000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/img]
Was soll das denn??!? Wattenscheid!?!
WAS SOLL DIESER FRED?
Gute Idee
naja,geht schon....
Kann mir bitte mal jemand Pos. 7, 14, 23 und 31 erklären??