>

Testspiel gegen den 1. FC Eschborn - Eintracht Frankfurt Liveticker

#
GEGENTOR?

Alles die Schuld vom HB.
HB raus!
#
WurstBlinker schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Wurstblinker ... ich bin Hellseher! Der gute Caio!!!

Bitte per PN die Lottozahlen für´n Samstag    

Die hat er schon dem Caio für 2 Tore Heute versprochen!
#
audioTom schrieb:
GEGENTOR?

Alles die Schuld vom HB.
HB raus!

In der Tat. Würde er nicht auf dem Konto sitzen und hoffen, neuer Sparkassenrekordsparer zu werden, wären wir nie abgestiegen.
Jetzt geht das Sparen schon so weit, dass wir keine tauglichen IV's verpflichten und ein Gegentor gegen Eschborn kassieren. Skandal !
#
Frisch zurück aus Eschborn, knapp 65min habe ich mir dort reingezogen.

Ja was soll man sagen. Irgendwie nicht wirklich viel Neues. Schwegler ist Dreh und Angelpunkt fast jeder Offensivaktion, hat ne klasse Übersicht und spielt zumeist nen sauberen Ball.Sein Weggang wäre nicht zu kompensieren gewesen, soweit lehne ich mich ma aus dem Fenster. Zudem ist Caio eindeutig ein Gewinner dieser Vorbereitung ( ja ich weiß, will nix heißen). Zumindest wirkt er fitter, wacher als sonst. Er bringt ein wenig Spielwitz hinein und traut sich auch mal nen Abschluss zu. Das nach einer guten Aktion ab und an keine gelungene Anschlussaktion folgt ist ja altbekannt, trotzdem einer der Wenigen, die den Unterschied machen können.Eindeutiger Schwachpunkt des Teams liegt in der Innenverteidigung. Sogar mit Oberliga-Spielern hatte man dort ab und an Probleme , zudem wirkt Bell absolut langsam und hüftsteif. Bei Russ muss man festhalten, dass man ihm immernoch jemanden zur Seite stellen muss, damit er seine eigene Leistung abrufen kann. Jemand Erfahrenes wäre da toll. Auffällig war zudem Titsch-Rivero, der mit viel Elan und Biss gespielt hat, scheint auch nen feiner Techniker zu sein.Gut den Jungen mal live länger erlebt zu haben. Bis zu seinem Tor übertraf sich übrigens Gekas wieder im auslassen bester Torchancen   .
Erstmals konnte ich auch Özer im Tor begutachten . Hab ihn mir beim Aufwärmen mal ganz genau angeschaut und man muss schon sagen er hat ne verdammt gute Technik als Torwart, wesentlich besser als Nikolov oder Kessler , die manchmal unorthodox aussehen. Aber körperlich könnte er ein wenig zulegen , so sieht er noch relativ bübchenhaft aus. Im Spiel selber wenig geprüft aber souverän.

Im Großen und Ganzen ein Muster ohne Wert, weil der Gegner teils auch arg limitiert war, Tempo anfangs ganz ordentlich später in dem Teil , den ich von den zweiten 45min gesehen habe Leerlauf. Fussballerisch kann man aber sagen sah das um WELTEN !!! besser aus als die Grottenkickerei gegen Ende der abgelaufenen Saison. Der Ball wir schnell, hart und präzise gespielt und er zirkuliert ab und an regelrecht.

Soweit meine Eindrücke im Spiel , ich hoffe ich konnte den Daheimgebliebenen ein bisschen nen Überblick verschaffen  
#
So bin grad zu Hause angekommen.
Die 10€ Eintritt waren auf jeden Fall zu teuer.
Positiv Aufgefallen: Caio, Titsch, Clark, Schwegler
Alvarez war auch mit Elan dabei aber habt ihr hin vorm Spiel beim Ball hochhalten gesehn  
#
ja, das mim Überblick hat geklappt.
Wäre vielleicht Titsch ne Alternative zu Djakpa? denn einerseits wäre Tzavellas auf der Bank zu teuer. Andrerseits mag ich nicht schon wieder Köhler oder Petkovic als Backup .

Köhler lieber weiter vorne oder als linker 8er meinetwegen, aber petkovic.. eher nicht.

wenn titsch ne alternative bilden könnte, wäre ich da zufrieden. petko und tzavellas loswerden und geld wäre da für nen weiteren innenverteidiger, wenn russ bliebe. sollte er für sehr viel geld gehen, wäre ja noch mehr da. dann eben für nen iv mehr.

Caio klingt gut, überzeugt mich aber nicht. auch nach 2 tests nicht. das liegt aber eher daran, dass ich bei caio nach den jahren nichts mehr erwarte. wär natürlich geil, wenn er anfangt schnell zu spielen, schnell umzuspielen und generell agiler dabei zu sein. wie gegen gladbach, nachdem der moskau-deal nicht klappte.

Und zuletzt:

In 3 Testspielen jetzt schon gut kombiniert und das bällchen lief schnell durch die reihen. klingt ja schonmal gut. vom ersten test, genau wie heute nur aus berichten, beim 2. gabs ja nen stream und da fand ich auch einige kombinationen gut
#
leider hat mir korkmaz gar nicht gefallen. er wirkte irgendwie neben der spur. verlorene zweikämpfe, keine gute übersicht. ich hoffe das wird noch besser mit ihm.
meier machte auch einen eher schläfrigen eindruck. elan sieht anders aus. aus guter schussposition wird trotzdem erstmal jemand anspielbares gesucht. also alles beim alten.
richtig gut hat mir alvarez gefallen. der hat auf der rechten seite für wirbel gesorgt, hat die bälle gefordert, bekommen und behauptet.
hoffer erinnert mich von der statur etwas an heller^^

man hat aber gemerkt, dass es einfach nur ein testspiel war, bei nem punktspiel wäre der auftritt sicher anders gewesen.

achja, gekas hatte sein zweites bayern - ich hab mich richtig in die rückrunde versetzt gefühlt...
zum glück hats doch noch für ein tor gereicht.
caio war ordentlich dabei, sogar ein kopfballtor gabs von ihm.
die ecken kommen auch um einiges gefährlicher in den strafraum, das sah schon besser aus als in den letzten jahren.

absolutes highlight war übrings ein tor - aber keins auf dem platz.
irgendein dummer polizist meinte wohl sowas wie "fantrennung" betreiben zu wollen und so musste die tribüne in der mitte abgesperrt werden. die diskussionen mit den ordnern waren echt lustig. sowas hirnverbranntes hab ich noch nicht gesehen. auf beiden seiten eintrachtfans, aber wenn man rüber wollte musste man (bis auf die hz und die ersten minuten der 2. hz) um den sportplatz rum laufen um zur anderen seite zu kommen. totaler schwachsinn...
so wurde dann aus "hey eintracht frankfurt" "hey macht das tor auf".
#
iran069 schrieb:
So bin grad zu Hause angekommen.
Die 10€ Eintritt waren auf jeden Fall zu teuer.
Positiv Aufgefallen: Caio, Titsch, Clark, Schwegler
Alvarez war auch mit Elan dabei aber habt ihr hin vorm Spiel beim Ball hochhalten gesehn    

Am Ball kanner was, dass hat der ''Pausenclown'' Alvarez eindrucksvoll gezeigt, da konnte Mr. Clark nur staunen  
#
War das eigentlich der Köhler der mit seinem Kleinen in der Halbzeit ne Runde gekickt hat?

Achja und Bell war heute aber richtig schlecht.
#
Cino schrieb:
leider hat mir korkmaz gar nicht gefallen. er wirkte irgendwie neben der spur. verlorene zweikämpfe, keine gute übersicht. ich hoffe das wird noch besser mit ihm.
meier machte auch einen eher schläfrigen eindruck. elan sieht anders aus. aus guter schussposition wird trotzdem erstmal jemand anspielbares gesucht. also alles beim alten.
richtig gut hat mir alvarez gefallen. der hat auf der rechten seite für wirbel gesorgt, hat die bälle gefordert, bekommen und behauptet.

man hat aber gemerkt, dass es einfach nur ein testspiel war, bei nem punktspiel wäre der auftritt sicher anders gewesen.

achja, gekas hatte sein zweites bayern - ich hab mich richtig in die rückrunde versetzt gefühlt...
die ecken kommen auch um einiges gefährlicher in den strafraum, das sah schon besser aus als in den letzten jahren.

irgendein dummer polizist meinte wohl sowas wie "fantrennung" betreiben zu wollen und so musste die tribüne in der mitte abgesperrt werden. die diskussionen mit den ordnern waren echt lustig. sowas hirnverbranntes hab ich noch nicht gesehen. auf beiden seiten eintrachtfans, aber wenn man rüber wollte musste man (bis auf die hz und die ersten minuten der 2. hz) um den sportplatz rum laufen um zur anderen seite zu kommen. totaler schwachsinn...

Das mit Korkmaz muss ich so leider bestätigen, hat sich paar mal übel abkochen lassen vom etwas ''stämmig'' gebautem RV von Eschborn.
#
Stenno25 schrieb:
Cino schrieb:

Das mit Korkmaz muss ich so leider bestätigen, hat sich paar mal übel abkochen lassen vom etwas ''stämmig'' gebautem RV von Eschborn.  

Die kleine fette Nummer 20 ?  
#
iran069 schrieb:
War das eigentlich der Köhler der mit seinem Kleinen in der Halbzeit ne Runde gekickt hat?

Vielleicht geht Bell ja das wichtige aber weinerliche Winseln nach den fehlenden Innenverteidigern auf den Sack bzw. an die Nieren..
#
iran069 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Cino schrieb:

Die kleine fette Nummer 20 ?    

So gemein wollt ichs nich sagen  
#
Sprudel schrieb:
iran069 schrieb:

Vielleicht geht Bell ja das wichtige aber weinerliche Winseln nach den fehlenden Innenverteidigern auf den Sack bzw. an die Nieren..

Dann ist er bei einem ambitioniertem Zweitligisten, der den sofortigen Wiederaufstieg schaffen will Fehl am Platz. Wenn ihn das jetzt schon wurmt na dann gute Nacht.
#
Sprudel schrieb:
iran069 schrieb:

Was der heute abgeliefert hat war aber echt übel und auch ein Grund einen weiternen IV zu holen.
#
Unser Ruf eilte uns Voraus - Fantrennung. Schon am Eingang wurden wir in den Gästeblock verbannt. Okay, wenns denn der Wahrheitsfindung dient. Dafür zunächst annehmbares Wetter, eine Top-Audiobeschallung inklusive sämtlicher Fehlermeldungs- und IE-Seitenaktualisierungs-Sounds und Äppler/Cola für 1,50, Bier für 2 EUR, für gleiches Geld gabs die Stadionwurst. Da kann man auch mal über die 10 Euro Eintritt wegsehen.

Gekas mit zwei Abseitstoren, traf also immerhin 3x und freute sich sehr offensichtlich über den dritten, endlich regulären Treffer Zu Recht, nachdem er ja vorher noch einen Bayern-Gedächtnisschuss hinlegte.

Sehr gut gefallen hat mir Titsch-Rivero. Agressiv und flink am Ball. Ebenso Rode bis zur Auswechslung.

Weiterhin beobachtet: Jimmy war als er rechts gespielt hat ein paarmal zu schnell für den Ball, man kann vllt auch Meier die Schuld geben, nächstes Mal den Ball in den Lauf und nicht dahinter spielen...

Caio in der ersten Halbzeit auffällig, das Tor nach einem schönen Alleingang, zwei Eschborner ausgetanzt, dann eine Granate. Würd ich gerne mehr von sehen.

Vermisst habe ich Flanken, vllt hab ich die übersehen?

Ende der zweiten HZ dann strömender Regen und anscheinend nachlassende Lust. Nicht bei den Zuschauern, die erst im Regen mit Gesängen begannen. Hatte sicher nichts mit dem Bier für 2 Euro zu tun.

Mein Faiz: Endlich wieder Fußball, endlich wieder Eintracht. Das kann was werden. Forza SGE!
#
Bin auch in Eschborn gewesen.

Die schlecht Meinung über Bell kann ich nicht teilen. Er ist etwas "kantig", ließ aber nichts anbrennen.
Die Gefahr( wenige Eschborner Aktionen, ansonsten 90 Min Bollwerk ) kam nur über die Außen, nicht in der Mitte.

Titsch war o.k., er muß manchmal aber noch energischer in die Zweikämpfe.
Meier o.k., Schwegler, Jung, im Mittelfeld o.k.
Besonders stark Caio, mit unheimlichem Durchsetzungsvermögen.
Er ist spritzig wie nie, hat in den Zweikämpfen deutlich zugelegt.
Nicht mehr so behäbig. Ich bin mir sicher, dass er diese Saison den Durchbruch schafft

Ganz schwach war Korkmaz. ER weiß manchmal gar nicht, wo er hinrennen soll. Rennt nur, viel unnütz, verliert Bälle, spielt katastrophale Fehlpässe.
Na ja, ich denke die Jungs sind auf einem guten Weg.
#
Korkmaz sollte man jetzt schon ein wenig Zeit geben, er war schließlich verletzt.

Schön zu hören, dass Caio gut abgeht.

Danke für die Infos!
#
So, bin retour aus Eschborn. Erst mal die etwas feuchten Klamotten gewechselt.

Fazit: wib, Bruno Hübner und Dr. Pröckl waren ganz gut drauf, sie sind ganz in meiner Nähe vorbeigegangen.

Spass beiseite: Caio hat mir gut gefallen, erstaunlich auch sein exzellentes Timing beim Kopfballtreffer nach Eckball. Er stieg im richtigen Moment deutlich sichtbar einen halben Meter höher als Freund und Feind.

Er und Sebi Jung haben in den starken ersten 60 Minuten eine gute rechte Seite dargestellt. Eine "Waffe" sozusagen.

Die linke Seite ist in der Offensive vergleichsweise stark abgefallen, leider war dort auch Lehmann bis zu seiner Auswechselung (aktuell las ich: verletzungsbedingt) nicht so recht auf Touren gekommen, ich dachte erst, die Auswechselung hätte Leistungsgründe.

Die schlechten Urteile über Bell kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Kurzsichtigkeit...

Ja und in der 2. HZ habe ich auch den Streß mit dem Sektorentrennungs-Tor mitbekommen. Absoluter Unfug, die "Anweisung", die der Ordnungsdienst hatte, das Tor stets geschlossen zu halten. Angeblich eine Forderung der Polizei, sagte der Ordner... Es wollten jeweils nur einzelne Zuschauer durch das Tor und zwar in der Mehrzahl, um wegen des Regens einen kurzen "Fluchtweg" zum Auto oder nach Hause zu haben und keine 1000 auf einen Schlag!
#
Naja, bei Caio bekomme ich erst wieder richtig Hoffnung auf seinen seit Jahren aufgeschobenen "Durchbruch" (smile:, wenn er in Pflichtspielen auch so eine Rolle spielen kann. Aber was man so von Training und Testkicks hört, ist er ja scheinbar ganz gut dabei. Bei dem weiß man echt bald nicht mehr was man noch sagen soll.
Ansonsten liest sich das doch ganz ok, aber Testspiel halt.
Hauptsache Lehmann hat nix Wildes.

Teilen