>

Veh macht Druck auf Hübner...

#
sge_verliert_nicht schrieb:
BEIERSDORFER!


Der gute Didi... Der hat Spieler gekauft und mit dem abgebenden Verein Ratenzahlungen für die Ablöse vereinbart, deren Laufzeit länger war als die Verträge der Spieler liefen. Kreative Kadergestaltung auf Pump - die Konsequenz sieht man ja, wenn man sich die Zu- und Abgänge beim HSV für die neue Saison ansieht...
#
Glen_Matured schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
BEIERSDORFER!


Der gute Didi... Der hat Spieler gekauft und mit dem abgebenden Verein Ratenzahlungen für die Ablöse vereinbart, deren Laufzeit länger war als die Verträge der Spieler liefen. Kreative Kadergestaltung auf Pump - die Konsequenz sieht man ja, wenn man sich die Zu- und Abgänge beim HSV für die neue Saison ansieht...


Ja... Der HSV spielt immer noch in der ersten Liga. Die hätten halt sauber wirtschaften müssen. Im übrigen bin ich sicher das der Mann einen positive Bilanz hat ,aber gut.
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Korn schrieb:
Der Verein ist gesund, aber wir stehen offensichtlich am absoluten Abgrund wegen HB.


Wir stehen nicht am, sondern bereits im Abgrund, weil in der Winterpause Ersatz in der totalausgefallenen Abwehr offenbar zu teuer war.

Abgrund? Ich seh nur 2. Liga. Abgrund ist anders.


Ich denke aber auch, HB hätte nicht so geizig sein sollen und in der Winterpause einen torgefährlichen IV, der aber auch auf beiden Aussenbahnen spielen kann, und noch in der Lage ist der Kopf der Mannschaft zu sein, verplichten sollen.

Der wäre auf einen Schlag die Lösung für alle Probleme der RR gewesen und mit ihm wäre EF mit Sicherheit nicht abgestiegen.
 
#
Fireye schrieb:
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Korn schrieb:
Der Verein ist gesund, aber wir stehen offensichtlich am absoluten Abgrund wegen HB.


Wir stehen nicht am, sondern bereits im Abgrund, weil in der Winterpause Ersatz in der totalausgefallenen Abwehr offenbar zu teuer war.

Abgrund? Ich seh nur 2. Liga. Abgrund ist anders.


Ich denke aber auch, HB hätte nicht so geizig sein sollen und in der Winterpause einen torgefährlichen IV, der aber auch auf beiden Aussenbahnen spielen kann, und noch in der Lage ist der Kopf der Mannschaft zu sein, verplichten sollen.

Der wäre auf einen Schlag die Lösung für alle Probleme der RR gewesen und mit ihm wäre EF mit Sicherheit nicht abgestiegen.
 


Ob dann der Gekas das Tor getroffen hätte?
#
Programmierer schrieb:
Fireye schrieb:
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Korn schrieb:
Der Verein ist gesund, aber wir stehen offensichtlich am absoluten Abgrund wegen HB.


Wir stehen nicht am, sondern bereits im Abgrund, weil in der Winterpause Ersatz in der totalausgefallenen Abwehr offenbar zu teuer war.

Abgrund? Ich seh nur 2. Liga. Abgrund ist anders.


Ich denke aber auch, HB hätte nicht so geizig sein sollen und in der Winterpause einen torgefährlichen IV, der aber auch auf beiden Aussenbahnen spielen kann, und noch in der Lage ist der Kopf der Mannschaft zu sein, verplichten sollen.

Der wäre auf einen Schlag die Lösung für alle Probleme der RR gewesen und mit ihm wäre EF mit Sicherheit nicht abgestiegen.
 


Ob dann der Gekas das Tor getroffen hätte?


Weiß ich net, aber der torgefährliche IV hätte doch sogar seine eigenen Flanken verwandelt.
#
ich brauche mal eure hilfe !!!

also, anfangs ist doch gesagt wurden das man 4,5 mio ausgeben kann für neue spieler !!!

frage : wer hat diese aussage getätigt ?

nun hört man das erstmal spieler verkauft werden müssen und man ein transferplus von 5 mio erwirtschaften muss ?!?

frage : kam wohl vom AR oder ?

letzte frage : wie wollte man fährmann und franz halten zzgl. 4,5 mio neuer transfers ?! wenn später von einem transferplus, das erwirtschaftet werden muss, geredet wird ?

danke
#
Der kicker muß mit der Geschichte irgendein Sommerloch fühlen.  ,-)

Finanzieller Spielraum wird nicht viel da sein, wenn allein ein Spieler (Ama) schon 10% des Zweitliga Etats schluckt.
Wenn man einen Gewinn im Geschäftsjahr erwirtschaftet geht auch noch einiges an KörperschaftSteuern für einen Spielertransfer drauf. Von 3 Millionen bleiben dann z.b. nur noch 2,5 übrig.
#
Sepp_Herberger schrieb:
bils schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.

Und genau in der Amtszeit dieses Trainer haben wir für viel Geld die ganzen Graupen geholt, die wir jetzt gerne loswerden würden, aber es nicht schaffen.

Und um endlich mal mit dieser nervigen Legendenbildung aufzuhören: FF hatte in seiner Bundesliga Zeit bei der Eintracht im Schnitt 4-5 mio für Neueinkäufe zur Verfügung. Skibbe hatte dies in keiner Saison, und Veh jetzt wohl auch nicht.

Rumjammern ist also relativ. Könnte man jetzt für 4-5 Mio einkaufen, würde Veh sicher zufrieden schweigen.


Da sich propain auf die Aufstiegssaison unter Funkel bezog, kann man nur sagen, Glückwunsch, nichts verstanden. In der besagten Saison wurden ganze 500.000€ für Neuzugänge ausgegeben.


Damals stand man nach der Hinrunde auch nicht gut da und es wurden im Winter noch mal Verstärkungen (z.B. Vasoski) geholt. Ausserdem war die 2. Liga damals im Schnitt deutlich schwächer als heute. Das ist also nur bedingt vergleichbar. Ausserdem sind damals drei aufgestiegen, heute hat man als dritter nur ne 50/50 Chance.

Es geht mir einfach fürchterlich auf die Nüsse, immer wieder zu hören, was für ein Trainergott FF doch war. Die Zeit unter ihm zählt fussballerisch zum Schlimmsten was ich hier erlebt habe und ich gehe seit über 30 Jahren zu Spielen der Eintracht.


Und genau dieser von dir genannte Vasoski machte damals 200.000 der genannten 500.000 € aus. Ob die Liga damals schwächer war als sie aktuell ist, kann und will ich nicht beurteilen, weil das Äpfel-Birnen Vergleiche sind, denn dann kann ich auch behaupten dass unser Team diese Saison deutlich stärker und vor allem erfahrener ist als damals. Das mit den damaligen 3 Aufsteigern ist dagegen natürlich ein Argument das vollkommen richtig ist.

Und es geht mir auf die Nüsse wenn Sätze wie "Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.", gedreht und gewendet werden und dann FF der Trainergott daraus wird. Wo steht das?

Schön dass du seit über 30 Jahren zu Spielen der Eintracht gehst. Zum Glück für dich, scheinst du ja das letzte halbe Jahr nicht dagewesen zu sein.
#
Machmalhalt schrieb:
bils schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Was wird gemacht. Irgendwelche Klasse B oder C Spieler auf Zeitdruck holen und dies Veh als Verstärkungen vor die Füsse werfen. Von wegen, nun schau zu, wie Du mit diesen Spielern aufsteigst.    


Nur hierzu, der Rest ist mir zu blöd. Lehmann, Kessler, Djakpa und Hoffer haben alle Erstligaerfahrung. Was erwartest du???


Bei einem evtl. Abgang von Russ erwarte ich drei Abwehrspieler die Halbwegs wissen wie man in einer Abwehr spielt. Falls Niemanden aufgefallen ist, spielen wir Übermorgen in zwei Wochen in Fürth und ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir den selbsen Fehler machen wie zur Rückrunde. Wo auch gemeint wurde, mit dem Vorhandenen Kader in der Abwehr alles schon in bester Ordnung wäre.

Wie ich unser Glück kenne, verläßt uns Russ in den nächsten Tagen und Bell verletzt sich beim warmlaufen in Fürth. Dann will ich mal die Gesichter von einigen hier sehen, die alles locker fröhlich sehen und meinen das wird schon wieder.



Bei einer eventuellen Verletzung von Hoffer, Fenin und Gekas sind wir im Sturm auch scheisse besetzt und ich erwarte dann noch 3 Neuzugänge.  

Mich interessiert es nicht ob ein eventueller Abgang von Russ ansteht, ganz einfach deswegen weil ich keine Lust habe über was-wäre-wenn zu diskutieren, denn das bringt nichts.
#
http://www.youtube.com/watch?v=mlkHVgmoU30

Ich suche drei Innenverteidiger und habe kein Geld. Warum kann ich nicht keine Innenverteidiger suchen und drei Geld haben  
#
Das hatten wir mal. Jetzt sind die 3 Geld weg und die IV auch.  


Teilen