>

Anstosszeiten 1. + 2. Spieltag festgelegt

#
SGE_Werner schrieb:
Die Zeiten waren so zu erwarten, aber nur 2 Spieltage? Was solln der Mist?    


Leute, das ist 2. Liga. Die Organisation ist ähnlich der Leistungen der hier vertretenen Kicker!
#
Ich bin beim 2.Spieltag gegen St.pauli in Schweden und kenne keinen mit deutschem Fernsehen, deshalb wollte ich mal fragen, ob vllt jemand weiß, ob man das Spiel auch im Internet auf sport1.de gucken kann, oder ob es übers internet irgendeine andere Möglichkeit gibt.
Danke
#
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.

Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.

Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.

In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!

Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!
#
BSAdler86 schrieb:
Mal ne Frage wird das Freitagsspiel gegen Führt auch live im TV übertragen? So als Eröffnungsspiel?


Das "Eröffnungsspiel" ist um 18 Uhr, das Ossi-Duell!
#
raideg schrieb:
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.

Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.

Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.

In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!

Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!


Die haben Rücksicht auf Belange der Polizei zu nehmen, z. B. sollen sich bestimmte Fanströme (aus 1. UND 2. Liga) beim Umsteigen auf bestimmten Bahnhöfen nicht begegnen, da sonst sofort Krawall losgehen könnte. Deshalb müssen die erst die Terminierung der 1. Liga und damit das Erreichen bestimmter Runden von Vereinen in der CL und der EL abwarten usw.
Ausserdem redet "Sky" auch mit, an welchem Tag welches Spiel der 1. Liga sein soll, die 2. Liga hat sich dann danach am Ende zu richten. Deshalb müssen wir immer warten...
#
raideg schrieb:
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.

Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.

Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.

In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!

Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!


...und in anderen Ligen wird dann kurz vorher doch das Spiel verlegt. Was bei Montagabend terminen sehr nett wäre.
Alles geplant für das Spiel in Cottbus und dann wird z.B. auf Montagabend verlegt....  

Allerdings hast du Recht die ersten 5 Spieltage hätten Sie schon mal fest terminieren können.
#
sotirios005 schrieb:
raideg schrieb:
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.

Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.

Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.

In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!

Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!


Die haben Rücksicht auf Belange der Polizei zu nehmen, z. B. sollen sich bestimmte Fanströme (aus 1. UND 2. Liga) beim Umsteigen auf bestimmten Bahnhöfen nicht begegnen, da sonst sofort Krawall losgehen könnte. Deshalb müssen die erst die Terminierung der 1. Liga und damit das Erreichen bestimmter Runden von Vereinen in der CL und der EL abwarten usw.
Ausserdem redet "Sky" auch mit, an welchem Tag welches Spiel der 1. Liga sein soll, die 2. Liga hat sich dann danach am Ende zu richten. Deshalb müssen wir immer warten...


Jo deswegen macht man ja auch die anderen Spieltage erst mit der ersten Liga zusammen. Warum sie aber überhaupt nun ne Woche brauchten, um die ersten 2 Spieltage festzulegen, an denen die 2.Liga auf niemanden Rücksicht nehmen muss, erschließt sich mir nicht.
#
Super .. Da kann ich wieder mit dem Chef diskutieren das ich am Freitag frei/frühen Feierabend brauche!
Mal ne Frage .. ich war ein paar Tage net wirklich online & da - sind alle Tickets für Fürth schon verkauft?
Wenn ja muss ich mich wohl anderwertig umschauen ..  
#
Ja, eine feste Terminierung geht nicht weil man Montags ja gerne Spietzenspiele senden möchte. Dazu muss man halt immer die aktuellen Tabellensitutation berücksichtigen.

Das wir an unserem 1. Heimspiel gegen Pauli spielen konnte aber schon lange geplant werden, immerhin kann man durch die Strafe gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum 1. hat man Pauli gleich eins mit gegeben und zum 2. kein hohes Fanaufkommen bei einem Risikospiel. Bin gespannt wann bekannt wird das alle ohne Tickets an diesem Tag ein Platzverbot rund ums Waldstadion bekommen    
#
sotirios005 schrieb:
raideg schrieb:
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.

Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.

Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.

In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!

Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!


Die haben Rücksicht auf Belange der Polizei zu nehmen, z. B. sollen sich bestimmte Fanströme (aus 1. UND 2. Liga) beim Umsteigen auf bestimmten Bahnhöfen nicht begegnen, da sonst sofort Krawall losgehen könnte. Deshalb müssen die erst die Terminierung der 1. Liga und damit das Erreichen bestimmter Runden von Vereinen in der CL und der EL abwarten usw.
Ausserdem redet "Sky" auch mit, an welchem Tag welches Spiel der 1. Liga sein soll, die 2. Liga hat sich dann danach am Ende zu richten. Deshalb müssen wir immer warten...


Hä?
Ist unsere 1.Liga Zeit schon so lange her?
Da ist es doch bei der Terminierung nicht anders.
Wobei ich da auch gewisses Verständniss aufbringe, solange in den Europäischen Wettbewerben Deutsche Teams dabei sind.
Wobei es da auch oft einfacher ginge, wenn nicht immer alle Spiele nach den 2-3 internationalen Teams ausgerichtet würden, sonder nur die Termine der betroffenen Teams.

Aber gut. Frage mich nur, warum es in der Rückrunde letzte Saison auch ging. Da wurde 2x terminiert und die Rückrundentermine standen. Man konnte auf Wochen hinaus planen.
Naja was solls, ist scheinbar ein typisch deutsches Problem, sich solche Schwierigkeiten mit Terminen für Fußballspiele zu "erarbeiten"
#
Mir gefallen die Anstoßzeiten.
#
was ist eigentlich mit denen bis jetzt passiert, denen wir den 19000 er montag zu verdanken haben......weiss da jemand was
#
Fürth kann ich jetzt vergessen...
Pauli montags hatte ich mir schon gedacht das es montags wird, das is mir eigentlich egal, aber warum wurden nur 2 Spieltage terminiert? die hätten gleich die ersten 5 terminieren können...
#
Anstoßzeiten sind doch Ok solange man Sommerferien hat  ,-)
#
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?
#
Kadaj schrieb:
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?


weil die erste bundesliga noch nicht angefangen hat und das gesindel von sky so noch mehr kohle machen kann
#
Kadaj schrieb:
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?

Nicht, wenn die 1.Liga pausiert oder noch nicht angefangen hat. Was ich nicht verstehe, warum die 1.beiden Samstagsspieltage einmal 13 und einmal 15.30 Uhr sind.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?

Nicht, wenn die 1.Liga pausiert oder noch nicht angefangen hat. Was ich nicht verstehe, warum die 1.beiden Samstagsspieltage einmal 13 und einmal 15.30 Uhr sind.


Einschaltquoten und fernshgelder..
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?

Nicht, wenn die 1.Liga pausiert oder noch nicht angefangen hat. Was ich nicht verstehe, warum die 1.beiden Samstagsspieltage einmal 13 und einmal 15.30 Uhr sind.


Am ersten Spieltag ist um 17.30 Frauen WM (Spiel um Platz 3).
Am zweiten Spieltag ist nüscht.
#
naja für die, die bis 18 uhr arbeiten müssen und in frankfurt wohnen, ist die anstoßzeit ja schon ganz günstig.


Teilen