>

Lohnt sich Burghausen?

#
#
#

Egidius schrieb:

So seh ich das auch.
Und obwohl mir wahrscheinlich eine ziemlich lange Autofahrt *stöhn* und das auch noch als Fahrer *doppelstöhn* bevorsteht - weiß ich doch es wird eine wieder mal geniale Reise

ah..ich bin auch die fahrerin,freu mich da aber schon tierisch drauf, runterzuheizen..vielleicht sieht man sich ja
#

tani1977 schrieb:

Egidius schrieb:

So seh ich das auch.
Und obwohl mir wahrscheinlich eine ziemlich lange Autofahrt *stöhn* und das auch noch als Fahrer *doppelstöhn* bevorsteht - weiß ich doch es wird eine wieder mal geniale Reise

ah..ich bin auch die fahrerin,freu mich da aber schon tierisch drauf, runterzuheizen..vielleicht sieht man sich ja

Du wirst froh sein wenn Du wieder wohlbehalten zurück bist. Wetten?
#

miep0202 schrieb:

Du wirst froh sein wenn Du wieder wohlbehalten zurück bist. Wetten?

na..soooo chaotisch fahre ich auch nichtsmile: ich fahre, wenn es das wetter und die straßenbeschaffenheit zulässt schneller..ansonsten natürlich nicht*gg
aber ansonsten freu ich mich auf die fahrt*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auto ist zum Kotzen! Machen wir schon seit Jahren nicht mehr!

ich finde es sehr angenehm,dass man eben super schnell wieder daheim ist, im gegensatz zu bus und bahn...
nach dem hachingspiel war ich um halb eins daheim..seeeehr angenehm
#

tani1977 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ich finde es sehr angenehm,dass man eben super schnell wieder daheim ist, im gegensatz zu bus und bahn...

Ich war nach Haching gegen 1 zuhause.
Und schöne Passfotos gab`s auch unterwegs.
#
danke für die netten auskünfte ossiadler
ich werd dann wohl in frankfurt da mal vorbei schauen kommen
klingt ja richtig nett
#

tani1977 schrieb:

Das glaub ich weniger...wenn du immer noch so fährst wie früher, sind wir wahrscheinlich schon zweimal da, bis ihr kommt
#

tani1977 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Du wirst nach Burghausen leider  n i c h t  superschnell zuhause sein - aber Du wirst zuhause supermüde sein. Vielleicht auch schon unterwegs...
#

miep0202 schrieb:

Du wirst nach Burghausen leider  n i c h t  superschnell zuhause sein - aber Du wirst zuhause supermüde sein. Vielleicht auch schon unterwegs...

naja..deswegen hab ich ja auch zur not noch einen ersatzfahrer,der ne kurze strecke übernehmen könnte...und daheim werde ich dann erstmal in tiefschlaf sinken,damit ich für die weihnachtsfeier fit bin*gg
#
wo gibt es eintracht lieder zum herunterladen??

Teilen