ein älterer Herr kommt zu einer prostituierten. sagt sie:"also mein bester auf dem teppich kostet es 15€ die stunde und auf dem sofa 60€. der mann zückt sein portmonnaie und holt 60€.sagt die prostituierte:"das habe ich mir gedacht,dass sie es bequem haben möchten. sagt der mann:"nö viermal teppich bitte"
Kommen zwei Oxxenbacher zu einer *****. Sagt der eine: "Ich habe 15€ mit und mein Kumpel 12, also zusammen 34 - was gibt es dafür?". Sagt die *****: "Dafür könnt ihr unten in den Hof gehen und euch einen runterholen!". Die Oxxenbacher gehen und kommen nach 10 Minuten wieder. ***** "Und- habt ihr jetzt mehr Geld?" "Nee- wir wollen bezahlen"
Zwei Männer unterhalten sich im Wartezimmer eines Arztes. "Ich habe Probleme mit der Prostata". "W-w-was i-i-ist d-d-denn d-d-ddas? N-n-no-o-och n-n-nie g-g-gehö-hö-hört!""Vereinfacht gesagt: Ich pisse so wie Du sprichst!"
Tritt n Mann auf n Keks, sagt der Keks:" Ich glaub es krümelt!"
Was ist klein, braun und fliegt durch den Wald? Ein ferngesteuertes Schnitzel.
Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum? Ein Förster, der die Waldwege schonen will.
Was ist weiß und steht hinterm Baum? Eine schüchterene Milchtüte.
Was ist blau und klebt am Stein? Schlumpfwichse.
Was ist gelb und kommt den Baum nicht noch? Postfrosch
Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Erdöl. Kommt ein Rudel wilder Gurken durch die Steckdose geflogen. Sage die eine Kuh zur anderen:" Hey seit wann können Gurken fliegen?" Die andere:" Halt's Maul, seit wann können Kühe reden?"
Zwei Mücken fahren motorrad,fragt die beifahrermücke die Fahrermücke:"fahrermücke warum hast du denn so eine große brille auf?" sagt die fahrermücke zur beifahrermücke:"denkst du ich will die ganzen mücken ins auge bekommen!"
die Kinder lachen,
so billig kann man Freude machen
fragt der wirt: "warum so´n langes gesicht ?"
lässt Vati runter seine Hose
kipp ihr Maggi in die ....Suppe
Wer and'ren in die Mö.e beißt ist böse meißt!
sagt sie:"also mein bester auf dem teppich kostet es 15€ die stunde und auf dem sofa 60€.
der mann zückt sein portmonnaie und holt 60€.sagt die prostituierte:"das habe ich mir gedacht,dass sie es bequem haben möchten.
sagt der mann:"nö viermal teppich bitte"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der eimer
naja musste jetzt mal sein!
zeig schon mal den spielplan.
die kerle drehen ab.
und der IQ! Der Oxxenbacher hat allenfalls die Hälfte?
was macht die prostata?
Rischtisch
stößt es ihm ganz übel uff
Tritt n Mann auf n Keks, sagt der Keks:" Ich glaub es krümelt!"
Was ist klein, braun und fliegt durch den Wald?
Ein ferngesteuertes Schnitzel.
Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum?
Ein Förster, der die Waldwege schonen will.
Was ist weiß und steht hinterm Baum?
Eine schüchterene Milchtüte.
Was ist blau und klebt am Stein?
Schlumpfwichse.
Was ist gelb und kommt den Baum nicht noch?
Postfrosch
Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Erdöl. Kommt ein Rudel wilder Gurken durch die Steckdose geflogen. Sage die eine Kuh zur anderen:" Hey seit wann können Gurken fliegen?" Die andere:" Halt's Maul, seit wann können Kühe reden?"
Nachts ist es kälter als draußen.
Und so weiter
Dr.Ball
dr....
.
.
.
.
.
.
.
.
ein kind im backofen ^^
was ist klein sitzt in der ecke und ist rot?
.
.
.
.
.
.
.
.
ein kind was mit einem rasiermesser gespielt hat
was ist klein , grün und mäht meinen rasen ?
.
.
.
.
.
.
.
mein geklauter kobold
Zwei Mücken fahren motorrad,fragt die beifahrermücke die Fahrermücke:"fahrermücke warum hast du denn so eine große brille auf?"
sagt die fahrermücke zur beifahrermücke:"denkst du ich will die ganzen mücken ins auge bekommen!"
kommt der nächste dazu und sagt:rutsch mal ein stück,will mich auch setzen..