>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
DirtyHarry1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Heinz1901 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Heinz1901 schrieb:
Wem hier wohl etwas auffällt?


Auch dir wird es mit dem Hinweis auf andere nicht gelingen, meinen Zorn auf die Gewalttäter aus den eigenen Reihen zu besänftigen.

Der Worte sind genug gewechselt.


Vllt. geht es gar nicht um die Pyrotechnik sondern die rechte untere Bildecke. Aber bloß nicht genau hinschauen und dann auch noch anfangen weiter zu denken...



Meinst du die Lilie?


Och menno, ist das sooo schwer? Ja genau das wird er wohl gemeint haben.



Ja und? Ist das jetzt die Erklärung für die Randale?


öhm nein, aber das wollte der Poster wahrscheinlich auch nicht damit aussagen.



Dann hab ich ihn missverstanden und der Fehler liegt eindeutig auf meiner Seite. Aber sowas von eindeutig.  
#
Die Lösung des Problems wäre es, einfach generell den Alkohol beim Fußballspielen zu verbieten und stattdessen einen THC-COOH-Konzentration in Blut von min 225 ng/ml zu fordern.
#
NDA schrieb:
Die Lösung des Problems wäre es, einfach generell den Alkohol beim Fußballspielen zu verbieten und stattdessen einen THC-COOH-Konzentration in Blut von min 225 ng/ml zu fordern.  


Nix. Ich muß von Gras kotzen, aber wie...

Glaub' mir, da willst Du im Stadion nicht vor mir stehen/sitzen.
#
Gibt es Neues bezüglichs des angeblichen Testspiels gegen Blackpool am Freitag oder war es eine Falschmeldung des HR?
#
adler_89 schrieb:
Gibt es Neues bezüglichs des angeblichen Testspiels gegen Blackpool am Freitag oder war es eine Falschmeldung des HR?


Vielleicht ist denen die Lust auf nen Test vergangen.  
#
adler_89 schrieb:
Gibt es Neues bezüglichs des angeblichen Testspiels gegen Blackpool am Freitag oder war es eine Falschmeldung des HR?


Ein Forumsmitglied schrieb in einem anderen Thread, dass er Blackpool eine Mail geschickt hätte. Und die Antwort von Blackpool war: nein, ist nicht geplant.
#
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht
#
emmkay schrieb:
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht


Ja, vor allem der Junge der seinen blanken Hintern gezeigt hat, gehört nach Sybirien!... pöööse Jungs....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
emmkay schrieb:
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht


Ja, vor allem der Junge der seinen blanken Hintern gezeigt hat, gehört nach Sybirien!... pöööse Jungs....  



Ich bin gespannt ob die Konsequenzen, falls es denn welche gibt, auch so lustig gefunden werden. Ach nein, dann ist es die böse, böse Eintracht die nicht hinter den tollsten fans der Liga steht  
#
Taunusabbel schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
emmkay schrieb:
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht


Ja, vor allem der Junge der seinen blanken Hintern gezeigt hat, gehört nach Sybirien!... pöööse Jungs....  



Ich bin gespannt ob die Konsequenzen, falls es denn welche gibt, auch so lustig gefunden werden. Ach nein, dann ist es die böse, böse Eintracht die nicht hinter den tollsten fans der Liga steht    


Denke nicht. Da stehn se dann wieder da und jammern ihr typisches "Fußballfans sind keine Verbrecher"
#
Letztendlich kann man das ganze nur lösen, wenn man die Personalien der Chaoten herausfindet und bei eindeutigem Sachverhalt Stadionverbote ausspricht. Sollen sich diese
Idioten doch wo anders kloppen.
#
Vor allem werden WIR ALLE jedesmal bestraft und das kann es wirklich nicht sein. Ich habe keine Lust, die Hälfte der Saison wegen bekloppter Heim- und Gästefans die Spiele in ner Kneipe zu schauen obwohl ich mehrere hundert Euro bezahlt habe. Da MUSS der Verein endlich mal durchgreifen und wie schon gesagt Stadionverbote verhängen, fertig ab.
#
Ich bin eigentlich jemand, der Pyro grundsätzlich ok findet. Aber bei einem Freundschaftsspiel so ein Theater abzuziehen, ist in grobem Maße unangebracht. Zumals auch gegen unseren alten Kollegen Spycher ging. Ganz schlechte Schule... Am schlimmsten ist, dass jetzt wohl alle bestraft werden sollen - für ein beschissenes Freundschaftsspiel.  
#
Zicolov schrieb:
Ich bin eigentlich jemand, der Pyro grundsätzlich ok findet. Aber bei einem Freundschaftsspiel so ein Theater abzuziehen, ist in grobem Maße unangebracht. Zumals auch gegen unseren alten Kollegen Spycher ging. Ganz schlechte Schule... Am schlimmsten ist, dass jetzt wohl alle bestraft werden sollen - für ein beschissenes Freundschaftsspiel.    


Ich könnte mir vorstellen, daß die Bestrafung erstmal noch recht gnädig ausfällt. Und würde es als eine Art "Säbelrasseln" verstehen. "Seht her wir ziehen schon bei einem Freundschaftsspiel Konsequenzen, wenn gegen Dresden, Rostock usw. was passiert werden die Strafen härter..."
#
DerNeuAnfang schrieb:
emmkay schrieb:
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht


Ja, vor allem der Junge der seinen blanken Hintern gezeigt hat, gehört nach Sybirien!... pöööse Jungs....  




Wohl eher in die geschlossene Anstalt ...  
#
Zicolov schrieb:
Ich bin eigentlich jemand, der Pyro grundsätzlich ok findet. Aber bei einem Freundschaftsspiel so ein Theater abzuziehen, ist in grobem Maße unangebracht. Zumals auch gegen unseren alten Kollegen Spycher ging. Ganz schlechte Schule... Am schlimmsten ist, dass jetzt wohl alle bestraft werden sollen - für ein beschissenes Freundschaftsspiel.    


Du warst offensichtlich anwesend und hast Pyro gesehen, was diesmal doof war und "Theater", obwohl du es eigentlich gut war.
Also erzähl doch mal bitte was du da gesehen hast. Ich habe beim Einlaufen paar Bengalos und noch 1-2 bei Toren gesehen, im Block. Ganz offen in der Hand gehalten. Hat niemanden gestört.

Wo du Pyro doch eigentlich gut findest, was war also an diesen paar harmlosen Bengalos schlimm? Oder hast du einfach mal losposaunt ohne zu wissen wovon zu redest?
#
Oirobaboggal schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
emmkay schrieb:
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht


Ja, vor allem der Junge der seinen blanken Hintern gezeigt hat, gehört nach Sybirien!... pöööse Jungs....  




Wohl eher in die geschlossene Anstalt ...    


Wenn dieser tätowierte Glatzkopp, der sich seit Jahren da immer mal wieder auszieht, das nächste Mal wieder blank zieht, werde ich ihn an seinen nicht vorhandenen Haaren zu den Cops schleifen und ihn einweisen lassen. Es sind immerhin Kinder im Stadion!
#
NX01K schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
emmkay schrieb:
Hier werden Konsequenzen zu den Vorfällen rund um das Testspiel gegen Bern angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob der Verein nun mal durchgreift und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zieht


Ja, vor allem der Junge der seinen blanken Hintern gezeigt hat, gehört nach Sybirien!... pöööse Jungs....  




Wohl eher in die geschlossene Anstalt ...    


Wenn dieser tätowierte Glatzkopp, der sich seit Jahren da immer mal wieder auszieht, das nächste Mal wieder blank zieht, werde ich ihn an seinen nicht vorhandenen Haaren zu den Cops schleifen und ihn einweisen lassen. Es sind immerhin Kinder im Stadion!


Und was machste mit dem Sachsenhäuser-Idlol Dem Nackten Jörg ?
#
Diese Krawallmacher zerstören unseren Verein. Und das schlimmste an dieser Sache ist, es handelt sich nur um paar wenige. Der Rest der Fans schaut tatenlos zu...Toll.

Was Bruno dazu scfhreibt..FNP von heute:

Gesucht wird bei der Eintracht auch eine Möglichkeit, die Situation mit Problemfans zu bereinigen. Nach den jüngsten Vorkommnissen beim Freundschaftsspiel in Bern ist Sportchef Hübner sauer. "Solche Auftritte schaden dem Ansehen des Vereins und schwächen den Klub, das ist Wahnsinn", sagt Hübner.

Es sei "schizophren", wenn einerseits Diskussionen um neue Spieler unter dem Aspekt der Finanzierbarkeit geführt werden müssten, andererseits dem Verein, so Hübner, "fast eine Million Euro durch die Lappen gehen, weil wir wegen Zuschauerausschreitungen bestraft werden". Beim ersten Heimspiel der Eintracht gegen St. Pauli dürfen nach einem Urteil des DFB-Sportgerichts bekanntlich nur 19 000 Zuschauer ins Stadion. Er sehe zudem die Gefahr, "dass sich Sponsoren und andere Zuschauer von der Eintracht abwenden, wenn keine Lösung gefunden wird."pes (pes)
#
kronbergadler schrieb:
Diese Krawallmacher zerstören unseren Verein. Und das schlimmste an dieser Sache ist, es handelt sich nur um paar wenige. Der Rest der Fans schaut tatenlos zu...Toll.

Was Bruno dazu scfhreibt..FNP von heute:

Gesucht wird bei der Eintracht auch eine Möglichkeit, die Situation mit Problemfans zu bereinigen. Nach den jüngsten Vorkommnissen beim Freundschaftsspiel in Bern ist Sportchef Hübner sauer. "Solche Auftritte schaden dem Ansehen des Vereins und schwächen den Klub, das ist Wahnsinn", sagt Hübner.

Es sei "schizophren", wenn einerseits Diskussionen um neue Spieler unter dem Aspekt der Finanzierbarkeit geführt werden müssten, andererseits dem Verein, so Hübner, "fast eine Million Euro durch die Lappen gehen, weil wir wegen Zuschauerausschreitungen bestraft werden". Beim ersten Heimspiel der Eintracht gegen St. Pauli dürfen nach einem Urteil des DFB-Sportgerichts bekanntlich nur 19 000 Zuschauer ins Stadion. Er sehe zudem die Gefahr, "dass sich Sponsoren und andere Zuschauer von der Eintracht abwenden, wenn keine Lösung gefunden wird."pes (pes)



Ich bekomme würgekrämpfe wenn ich das lese, heute holt die Bild zum 400 mal die Fotos vom letzten Spieltag raus um einigermaßen Ihre Seite zu füllen und es gibt immer noch genug Leute die auf diese Hetze reinfallen.
Ach die bösen,bösen Fans, diese assozialen Individuen die es wagen an einem Wochenende nach Bern zu fahren und dort zu singen und dann sich erdreisten 4-5 bengalische Feuer anzuzünden.
Kaum einer von Euch war da, aber was die Zeitungen schreiben das hat alles Hand und Fuß und wird schon richtig sein.
Jetzt schiebt der Verein der es nicht gebacken bekommt nen ordentlichen Abwehrspieler zu finden die Schuld dafür denen in die Schuhe die Jahr für Jahr die Dauerkarten kaufen und sich auch nicht zu schade sind an einem Montag ggfs nach Rostock zu eiern.
Die Eintracht hat über Jahre hinweg den 17-20 besten Zuschauerschnitt in Europa gehabt und das sicherlich nicht weil sie so toll spielen konnte, also kann der Herr Bruchhagen gern noch mal auf seinem Festgeldkonto nachschauen und die Millionen davon abziehen.
Vor Jahren war es noch Kult wenn Addi Adelman sich bei jedem Spiel komplett auszog, nun ist es schon ein Hooligannaziultrakinderschänder der schlimmsten Sorte wenn einer die Hose runter lässt.


Teilen