>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
Kann man auch vor Ort kaufen, das ist richtig. Habe gestern angerufen, es sind bis dahin erst 100 Karten im Vorverkauf weg von den rund 2000 Tickets.

Gruss
Micha
#
Ein Livestream gibt es wohl nicht? Sollte jemand was herausgefunden haben...bitte einstellen...Danke!
#
nikon schrieb:
Ein Livestream gibt es wohl nicht? Sollte jemand was herausgefunden haben...bitte einstellen...Danke!


wenn mein vodafone auslands ding da geht, kann ich infos einstellen
#
Also, falls jemand einen Livestream findet, wäre ich auch dankbar, wenn man den hier mitteilen würde.
Aber auch für einen Liveticker wäre ich schon sehr dankbar.
#
salüüü zusammen

ich wohne seit 1 Jahr in BERN und habe das Glück das die geliebte SGE vor der Haustüre gastiert....

Also tickets gibt es reichlich und wie gesagt 15 bzw 25 CHF !

Live-Ticker könnte ich morgen was durchgeben, also Tore und vllt später paar Bilder oder so

Wie siehts denn aus, sind paar Frankfurter am Start und will man sich vllt vorher in BERN irgendwo treffen ?!?

Falls Interesse besteht, gerne PN an mich ...

Gruss st*ar
#
Tore und später ein paar Bilder wären in jedem Fall schön.
Ich danke schon mal im voraus dafür.
#
Wird das spiel denn irgendwo übertragen tv / internet?
#
Young Boys. Was seltsamer Name das. Wie es dazu kam, was da Gernot Rohr machte und warum man möglichst schnell an Bern vorbei fahren sollte, könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr Lust habt:

Ein Vorbericht: Bern? Schnell durch. Young Boys? Gibt’s auch..

#
fuck .. unser fahrer ist abgesprungen zum kotzen
#
soo gibts schon nen link?
#
Werde heute nachmittag nach einem Livestream suchen. Vielleicht gibt es ja doch einen chinesischen Sender, der das Spiel überträgt. Lieber auf Chinesisch oder ohne Ton, als gar nicht.  ,-)
#
Judy59 schrieb:
Vielleicht klappt es ja hier:

http://www.live-sport.org/de/fussball/freundschaftsspiele-young+boys+bern-eintracht+frankfurt/517556



Danke! das klingt doch schon mal nicht schlecht...sollte er funktionieren!
Tip 3:1 für uns
#
Fahren auch zu viert aus rheinfelden. grus nur die sge
#
Gibts vielleicht auch einen Live-Stream?
#
Wird das spiel irgendwo auSGEstrahlt ?
#
http://sport-live-stream.de/live-stream-bsc-young-boys-vs-eintracht-frankfurt-02-07-2011-freundschaftsspiel-livestream/

sagt:

Folgende Live Streams zum Sehen oder Hören und/oder TV Übertragungen gibt es zu diesem Spiel:
Nur im Stadion zu sehen, keine Live Streams

Sehr schade !
#
wo ist da der Link auf dieser Seite ? Oder muss ich die Brille putzen ?


Teilen