>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Hallo Frankfurter,

erstmal möchte ich euch in der pfyc Gemeinde begrüssen.
Ich habe bei uns im Forum gelesen, das Ihr teilweise gegen "meinen" FC Köln gespielt habt.
Daher wollte ich euch informieren, das es eine mündliche Vereinbahrung gibt unter den Deutschen Vereinen gibt, das man nicht gegen andere Deutsche Vereine spielt.
Es gibt zwar Spieler die dieser Vereinbahrung nicht folgen, das sind allerdings die Ausnahmen.
Lasst euch nicht durch die Shouts in die Irre Führen, das sind meist nur ein paar unverbesserliche Ausnahmen.
Der von "AHA" gepostete Link (www.pfyc.de.vu) ist zu einem Forum, wo sich die Spieler einiger Vereine zum "Gedankenaustausch" treffen.
Ich wünsch euch noch viel Glück beim Spiel gegen die Fiorentina, wobei es ja nicht gerade gut aussieht zur Zeit.
Da es noch einen Unverbesserlichen Kölner gibt, der gerade gegen euch spielt, werde ich mal etwas für euch Spielen...

Watch out for ICE
#
Die ham schon wieder 5,9

(111 VOB  SGE Frankfurt  3925625 )
#
M@M Fiorentina 150200 selber schuld eintracht
SLU Fiorentina 102150 cologne against scheitracht!

etc etc ..

Was soll der Scheiss ?
Vereinbarung unter deutschen Vereinen .. na klasse ..
#
Wir singen Scheiss FC Poldi wir singen scheiss FC Poldi..... Zum kotzen echt.
#
Fiorentina  58996550 vs SGE Frankfurt 52879125


Das wars , 6mio Rückstand und nur noch 20 Min . Ich denke wir können aufhören zu spielen.
#
Net aufgeben. Ergebniss Korrektur is angesacht.
#
wenn du im game bist steht da was von 20 uhr. und da es englische zeit ist sogar 21h nach unserer MESZ, oder?
#
Schade aber das Geschwätz von wegen das schafen wir doch locker hats wieder gekostet. Die waren im Achtelfinale auch schon recht gut.

Tja da holt man 54 Mio´s und trotzdem reicht es nicht

Hätten es mit Registration machen sollen! WO jeder Spieler nur 1 Verein aussuchen kann.
#
kapier das nich. hab 37532 punkte gemacht.warum bin ich nich in rekordliste aufgeführt??
#
Ja es ist nur ein Spiel aber dieses Spiel hat mich Tage und Stunden gekostet nur um dann wegen den Fucking Collogne Pennern zu verlieren?? Blöden Bastarde.
#

Adler² schrieb:
wenn du im game bist steht da was von 20 uhr. und da es englische zeit ist sogar 21h nach unserer MESZ, oder?


Quarters - In_Progress
Starts 2005-06-17 14:05:00
Ends: 2005-06-17 16:00:00

Die Viertelfinals gehen nur bis 17h MESZ . 15min noch
#
diese runde geht aber nur noch bis 17h unserer zeit.

naja, selbst schuld. welche von uns ham gg köln gespielt, die rächen sich jetzt. ohne die paar mio hätten wir durchaus chancen.
#

eisdealer schrieb:
Hallo Frankfurter,

erstmal möchte ich euch in der pfyc Gemeinde begrüssen.
Ich habe bei uns im Forum gelesen, das Ihr teilweise gegen "meinen" FC Köln gespielt habt.
Daher wollte ich euch informieren, das es eine mündliche Vereinbahrung gibt unter den Deutschen Vereinen gibt, das man nicht gegen andere Deutsche Vereine spielt.
Es gibt zwar Spieler die dieser Vereinbahrung nicht folgen, das sind allerdings die Ausnahmen.
Lasst euch nicht durch die Shouts in die Irre Führen, das sind meist nur ein paar unverbesserliche Ausnahmen.
Der von "AHA" gepostete Link (www.pfyc.de.vu) ist zu einem Forum, wo sich die Spieler einiger Vereine zum "Gedankenaustausch" treffen.
Ich wünsch euch noch viel Glück beim Spiel gegen die Fiorentina, wobei es ja nicht gerade gut aussieht zur Zeit.
Da es noch einen Unverbesserlichen Kölner gibt, der gerade gegen euch spielt, werde ich mal etwas für euch Spielen...

Watch out for ICE


Wem haben wir das wohl zu verdanken? Aber auch nett von den Kölnern nur das wahrzunehmen, was sie wahrnehmen wollen! Naja, für meinen Support von vorhin macht jetzt das Eis bei uns mit! Was solls, ist ja lettendlich nur ein Spiel ;(
#
Kan mich nur wiederholen :

Ja es ist nur ein Spiel aber dieses Spiel hat mich Tage und Stunden gekostet nur um dann wegen den Fucking Collogne Pennern zu verlieren?? Blöden Bastarde.

Was passiert nach 20 Uhr?? Geht das dann vor vorne los?
#

M_Desailly schrieb:
kapier das nich. hab 37532 punkte gemacht.warum bin ich nich in rekordliste aufgeführt??

nehm alles zurück!!
#

Maxfanatic schrieb:
diese runde geht aber nur noch bis 17h unserer zeit.

naja, selbst schuld. welche von uns ham gg köln gespielt, die rächen sich jetzt. ohne die paar mio hätten wir durchaus chancen.


?? Wer hat gegen Köln gespielt ? Ausserdem ham wir doch keinen , der regelmäßig die 100.000 packt ..
#
Öhm seltsam ist das schon ...
wir spielen mit 30 Mann - die nur mit 15, aber trotzdem steigt der Vorsprung :neutral-face
#
Dann kommt hier direkt der nächste Kölner.

Sicherlich spielen gerade 2 Kölner gegen euch, aber da seid ihr selber dran schuld - wie war das im Spiel Köln-Marseille.

Euch als "Anfänger" (soll nicht böse sein, ihr habt einen super Einstand gehabt) sei noch mal gesagt, dass man einfach nur für seinen Club spielt. Wenn man gegen einen anderen (wie in der vorherigen Runde gegen Köln) spielt, kann es passieren, dass einige auch gegen euch spielen.

Also, spielt einfach für Frankfurt, dann gibt es sicherlich demnächst super Duelle. Spielt ihr aber demnächst gegen Köln, dann könnt ihr sicher sein, dass viel mehr Kölner gegen euch spielen werden als heute.

Also: Play for YOUR club. Ich versuche weiterhin, unseren Kölner das auch beizubringen.
#
Gluckscheisser.
#
Nach 20 Uhr spielen wir alle im Finale gegen den FC Danach gehts Montag um 11 wieder in der Liga weiter!

*Sing* (frei nach den Ärzten):
"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man euch das nicht erzählt? - Oder habt ihr dabei, wie so oft, in Offenbach im Unterricht gefehlt?"

Naja, und wenn wir uns jetzt alle an den zwei, drei Kölnern in den nächsten Spielen rächen, dann hätten die mit deren dummen Aktion dem Rest des Vereins einen Bärendienst erwiesen...


Teilen