>

Suche 2x Stehplatz Bremen

#
suche nun 2 Stehplatzkarten für Bremen, zur Not auch Sitzplatz...bitte melden bei

tani1977sge@web.de

PS: bitte keine Ebaypreise angeben!
#
@tani ...aber das mit meiner Karte geht klar, oder ?
#

Danilo schrieb:
@tani ...aber das mit meiner Karte geht klar, oder ?

jaja, die karten,die ich jetzt suche sind für fanfisch
#
Ohhh ich dachte jens hat schon bereits 2 oder 3 Karten , sagte er jedenfalls!
#

Danilo schrieb:
Ohhh ich dachte jens hat schon bereits 2 oder 3 Karten , sagte er jedenfalls!

er hatte wohl noch einige vergessen gehabt und jetzt suche ich hier für ihn...
#
ich suche immer noch
#
habe noch 2 bremen karten.

block weiß ich nicht genau, 90 od. 91.

leider würden sie 25 € kosten

(20€ Karten Preis 2 € VVK u. 3 € versandkosten, halt soviel wie ich selbst bezahlt habe!)

falls du trotzdem interesse hast, melde dich unter jonathanquednau@web.de, ich melde mich morgen früh gegen 9 uhr dann! am liebsten wäre mir ein versand, da ich immer an unregelmäßigen zeiten ins waldstadion fahre !
#
@SGEler

ach,die kosten zusammen 25 euro? ich dachte erst,einzeln das wäre doch okay*gg
#
ja zusammen, sorry für meine komplzierte ausdrucksweise
#

SGEler schrieb:
ja zusammen, sorry für meine komplzierte ausdrucksweise

email ist schon draussen
#
ok , allerdings komme ich momentan nicht an meinen email account dran...

bitte richte es irgendwie so ein, dass ich die karten morgen per post an deine bekannten abschicken kann, dann kommen sie hoffentlich locker bis SA an.

für mich ist es immer so stressig mich wg. einer Kartenvergabe am Stadion zu binden ...

schicke mir einfach die adresse deiner bekannten, ich schicke dir meine bankverbindung, ich vertrau einfach mal, dass sie das geld überweisen, ok? oder kennst du sie nicht näher?
#

SGEler schrieb:
ok , allerdings komme ich momentan nicht an meinen email account dran...

bitte richte es irgendwie so ein, dass ich die karten morgen per post an deine bekannten abschicken kann, dann kommen sie hoffentlich locker bis SA an.

für mich ist es immer so stressig mich wg. einer Kartenvergabe am Stadion zu binden ...

schicke mir einfach die adresse deiner bekannten, ich schicke dir meine bankverbindung, ich vertrau einfach mal, dass sie das geld überweisen, ok? oder kennst du sie nicht näher?

ich kenn ihn gut ich überweise dir das geld, dann ist es auch sicher für dich,oder? bin hier ja schon bekannt wie ein bunter hund und bürge mit meinem guten namen*lach
dann schick die karten lieber auch an mich dann geb ich sie ihm am stadion,ich seh ihn eh...
#
jut, dann machen wir dat so.

schick mir deine adresse bitte an meine email , dann verschicke ich die karten morgen.

mir kannst du auch vertrauen, erstmal bin ich eintracht fan und zweitens haben wir bzw. ich mit einem bekannten oder sonstwas von dir schon einmal getauscht !
#

SGEler schrieb:
jut, dann machen wir dat so.

schick mir deine adresse bitte an meine email , dann verschicke ich die karten morgen.

mir kannst du auch vertrauen, erstmal bin ich eintracht fan und zweitens haben wir bzw. ich mit einem bekannten oder sonstwas von dir schon einmal getauscht !

ach was..mit wem denn? jetzt bin ich aber neugierig
#
eine such ich nun doch noch

aber schon mal ein Dankeschön an SGEler

Teilen