>

Gibt es einen Sonderzug nach Dresden?

#

miep0202 schrieb:
Und wir 2 wieder mittendrin oder wie?  

Ich werde euch dann bei "meinem Heimspiel" am Bhf in Empfang nehmen! Werde einen Abenteuertrip machen und auf eigene Faust nach DD düsen!!!
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Und wir 2 wieder mittendrin oder wie?  

Ich werde euch dann bei "meinem Heimspiel" am Bhf in Empfang nehmen! Werde einen Abenteuertrip machen und auf eigene Faust nach DD düsen!!!

Das du mir aber ja nicht mit leeren Händen am Bahnsteig stehst, wenn du uns empfängst ...ich hätte gern ein kühles Bier
#

RedZone schrieb:
...ich hätte gern ein kühles Bier

Wenn du mir das nach der Zugfahrt nochmal in fehlerfreiem Deutsch sagen kannst, bekommst du von mir aus auch zwei!
#

Ossiadler schrieb:

RedZone schrieb:

Wenn du mir das nach der Zugfahrt nochmal in fehlerfreiem Deutsch sagen kannst, bekommst du von mir aus auch zwei!

Schobbe und ich überwachen die Übergabe!
#

miep0202 schrieb:

Und damit ihr auch sicher geht, dass es kein bleifreies ist, müsst ihr SELBSTVERSTÄNDLICH auch jeder eins probieren, gelle?
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:

Und damit ihr auch sicher geht, dass es kein bleifreies ist, müsst ihr SELBSTVERSTÄNDLICH auch jeder eins probieren, gelle?

Wohltuend zu sehen, daß es hier auch Leute gibt, denen man nich ständig und dauernd alles erklären muß!  
#

Ossiadler schrieb:

RedZone schrieb:

Keine Sorge. Das Wort "Bier" kann ich unabhängig von meinem Promillewert aussprechen

Teilen