>

DD - SGE in Leipzig ?

#

Jens68 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na KLasse, einmal in 10 Jahren ist die Bude voll. Wenn die Nationalmannschaft spielt... sonst: KEINE LEUTE!

das sehe ich nicht so.

Dann bist du er Einzige, aber du kannst uns ja mal hier aufzählen wann das Ding noch richtig voll war.
#
Bringt nicht Lok Leipzig trotz 11. Liga regelmäßig 20.000 Leute in die Hütte?

Gut das ist nicht ausverkauft aber oft sind wir das auch nicht.
#

Caddy schrieb:
Bringt nicht Lok Leipzig trotz 11. Liga regelmäßig 20.000 Leute in die Hütte?

Keine Ahnung wieviele Leute zu Lok gehen, ich hab nur mal einen Bericht über das Stadion gesehen und da redeten die davon, das es kaum genutzt werden kann weil kein Verein so viele Fans mitbringen würde und es dann wohl zu teuer für die Vereine wäre.

Gut das ist nicht ausverkauft aber oft sind wir das auch nicht.

Wenn wir wieder alle Plätze nutzen können wird das selten der Fall sein das es ausverkauft ist, aber ich würde sowas über das Waldstadion auch nie behaupten.
#
Lok hat ein einziges mal vor 12000 leuten gespielt und das war das eröffnungsspiel.
am sonsten ist der durchschnitt ca 2000...
ausserdem ham die ja ihr eigenes stadion, in dem sie meiner meinung anch immerncoh spielen?!? da bin ich mir nicht sicher, aber die Zahlen hab ich aus "guten Quellen"
#
Lok spielt weiterhin im Bruno-Plache-Stadion. Die "Chemiker" von Sachsen L. (mit Rolf Heller als Präsi) müssen als tabellenhöchster Verein im Zentralstadion antreten und finde das auch nicht toll, weil halt total leer. Die würden gerne auch wieder in ihrem alten Stadion spielen.

Teilen