Ich halte es nicht zwar für eine unterhaltsame Beschäftigung, aber es scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt wenig sinnvoll, über die Qualitäten und den Verbleib solcher Spieler wie Bellaid/Titsch/Gekas/Caio/und wer sonst noch zu spekulieren.
Veh baut vielleicht wirklich gerade an einer neuen Mannschaft und das beinhaltet ja vielleicht auch, allen Spielern im Kader ihr persönliches Talent zu entlocken und sie sinnvoll in ein Gefüge zu bringen: spielerisch, läuferisch, taktisch, aber eben auch mental, psychologisch und sozial auf ein anderes Niveau zu entwickeln.
Wir sollten uns ein wenig gedulden und dann erst beurteilen, ob der Umbau zu einer echten Mannschaft trotz der verdammt kurzen Vorbereitungszeit gelungen ist. Und ob nicht der Trainer besser beurteilen kann, ob ein Caio in weniger verantwortlicher Position auf rechts außen nicht doch noch der Kracher wird, der er in Brasilien mal war, oder ob sich ein Bell neben Schildenfeld nicht doch zur erhofften Verstärkung entwickelt.
Jeder Fussballer ist in diesem Mannschaftssport nunmal auf das Funktionieren des Gefüges angewiesen - nicht mal ein Messi kann ein Spiel alleine gewinnen (siehe Copa zZ oder 0:4 gegen uns in SA) - aber wenn das Gefüge stimmt, dann können auch sonst eher mittelmäßig eingeschätzte Fussballer sehr wertvoll für eine Mannschaft sein (Ich sage nur: Schwarzenbeck!). Vielleicht sind es nachher doch Bell, Titsch oder andere, die sich als ideale Mitspieler im neuen System erweisen.
Also lasst mal ein paar Wochen vergehen und uns darauf freuen, dass es auf jeden Fall besser wird als in der letzten RR. Und sollten Veh, BH und HB dann zum Schluss kommen, dass der eine oder andere nicht gebraucht wird bzw halt doch nicht passt, dann könnt ihr ja immer noch eure alten Beiträge rausziehen und sagen: das hab ich doch vorher schon gesagt, dass der Bell/Bellaid/Petkovic/Köhler/Meier/Caio/und wer sonst noch nichts taugt, gell
Ich find Fürth auch nicht unsympathisch. Aber kann doch nicht sein, daß sich genau gar keiner zu dem Spiel äußert. Es sei denn, wir sind so unwichtig und die Kleeblätter haben den Sieg schon fest eingeplant.
JanFurtok4ever schrieb: Ich find Fürth auch nicht unsympathisch. Aber kann doch nicht sein, daß sich genau gar keiner zu dem Spiel äußert. Es sei denn, wir sind so unwichtig und die Kleeblätter haben den Sieg schon fest eingeplant.
Ich gehe davon aus! Die SGE ist zu unbedeutend ...
JanFurtok4ever schrieb: Ich find Fürth auch nicht unsympathisch. Aber kann doch nicht sein, daß sich genau gar keiner zu dem Spiel äußert. Es sei denn, wir sind so unwichtig und die Kleeblätter haben den Sieg schon fest eingeplant.
Die Ruhe ist nur vorgetäuscht und soll den Gegner in Sicherheit wiegen. Mir ist zu Ohren gekommen, es gibt dort ein streng geheimes Unterforum in dem grade perfide Taktikpläne zur Herrschaft der 2.Liga erörtert werden. Man munkelt das explizit zu unserem Spiel dort auf die Ausschaltung des Spielers Caio verwiesen wird. Eine ziemliche Kamikaze Aktion, wie ich finde.
da sich gar nichts findet, was auf die profisaison hindeutet, schätze ich dass man sich anmelden muss um das unterforum zu sehen. das deckt sich auch mit google: wenn man dort "site:kleeblatt-forum frankfurt" eingibt, finden sich dort einige threads (zum spiel gegen dem fsv), die aber auf die anmeldeseite führen wenn man drauf klickt. will sich nich einer mal registrieren?
dealsen schrieb: da sich gar nichts findet, was auf die profisaison hindeutet, schätze ich dass man sich anmelden muss um das unterforum zu sehen. das deckt sich auch mit google: wenn man dort "site:kleeblatt-forum frankfurt" eingibt, finden sich dort einige threads (zum spiel gegen dem fsv), die aber auf die anmeldeseite führen wenn man drauf klickt. will sich nich einer mal registrieren?
Einfach im Google Ergebnis auf "im Cache" klicken oder mit dem Firefox Plugin "User Agent Switcher" auf eine Suchmaschinen Bot Erkennung ändern. Damit wird die Anmeldung ausgehebelt und die Forensoftware denkt, man wäre nur ein Spider
dealsen schrieb: da sich gar nichts findet, was auf die profisaison hindeutet, schätze ich dass man sich anmelden muss um das unterforum zu sehen. das deckt sich auch mit google: wenn man dort "site:kleeblatt-forum frankfurt" eingibt, finden sich dort einige threads (zum spiel gegen dem fsv), die aber auf die anmeldeseite führen wenn man drauf klickt. will sich nich einer mal registrieren?
Einfach im Google Ergebnis auf "im Cache" klicken oder mit dem Firefox Plugin "User Agent Switcher" auf eine Suchmaschinen Bot Erkennung ändern. Damit wird die Anmeldung ausgehebelt und die Forensoftware denkt, man wäre nur ein Spider
Veh baut vielleicht wirklich gerade an einer neuen Mannschaft und das beinhaltet ja vielleicht auch, allen Spielern im Kader ihr persönliches Talent zu entlocken und sie sinnvoll in ein Gefüge zu bringen: spielerisch, läuferisch, taktisch, aber eben auch mental, psychologisch und sozial auf ein anderes Niveau zu entwickeln.
Wir sollten uns ein wenig gedulden und dann erst beurteilen, ob der Umbau zu einer echten Mannschaft trotz der verdammt kurzen Vorbereitungszeit gelungen ist. Und ob nicht der Trainer besser beurteilen kann, ob ein Caio in weniger verantwortlicher Position auf rechts außen nicht doch noch der Kracher wird, der er in Brasilien mal war, oder ob sich ein Bell neben Schildenfeld nicht doch zur erhofften Verstärkung entwickelt.
Jeder Fussballer ist in diesem Mannschaftssport nunmal auf das Funktionieren des Gefüges angewiesen - nicht mal ein Messi kann ein Spiel alleine gewinnen (siehe Copa zZ oder 0:4 gegen uns in SA) - aber wenn das Gefüge stimmt, dann können auch sonst eher mittelmäßig eingeschätzte Fussballer sehr wertvoll für eine Mannschaft sein (Ich sage nur: Schwarzenbeck!). Vielleicht sind es nachher doch Bell, Titsch oder andere, die sich als ideale Mitspieler im neuen System erweisen.
Also lasst mal ein paar Wochen vergehen und uns darauf freuen, dass es auf jeden Fall besser wird als in der letzten RR. Und sollten Veh, BH und HB dann zum Schluss kommen, dass der eine oder andere nicht gebraucht wird bzw halt doch nicht passt, dann könnt ihr ja immer noch eure alten Beiträge rausziehen und sagen: das hab ich doch vorher schon gesagt, dass der Bell/Bellaid/Petkovic/Köhler/Meier/Caio/und wer sonst noch nichts taugt, gell
Mein Tipp für Fürth: Eintracht gewinnt 3:1
Eine never ending story..??!!
Bin mal gespannt, ob man sich irgendwann nochmal
einigen wird.. sieht nicht danach aus..
1. können Fürther überhaupt "denken"..?? ,-)
2. hat Fürth überhaupt Fans..???
Ich war auch schon neugierig und hatte mal nachgeschaut. Aber entweder denken die nix oder ich seh es einfach nur nicht.
http://www.kleeblatt-forum.de/
"Hob i ohm Somsdooch beim Kaddnkoufn doch noch vergessn Deeh miihdzunemma."
Sehr gute Auswahl in deren Fanshop nebenbei
Deren Forum und Internet-Auftritt erinnert sehr stark
an Vereine aus Bezirks- oder Kreisligisten.. Das ist
ja gar nix... ,-)
aber trotzdem finde ich das Fürther-Völkchen irgendwie
symphatischer als die "Glubberer"...
PS: Quelle: http://www.kleeblatt-forum.de/
alle foren schei*e außer muddis...ähhh...sges
Ich gehe davon aus! Die SGE ist zu unbedeutend ...
Die Ruhe ist nur vorgetäuscht und soll den Gegner in Sicherheit wiegen.
Mir ist zu Ohren gekommen, es gibt dort ein streng geheimes Unterforum in dem grade perfide Taktikpläne zur Herrschaft der 2.Liga erörtert werden. Man munkelt das explizit zu unserem Spiel dort auf die Ausschaltung des Spielers Caio verwiesen wird. Eine ziemliche Kamikaze Aktion, wie ich finde.
Soviel Leute kämpfen bei uns um den 02:28 Uhr Honk
... und zechen gleichzeitig im "Wer trinkt mit mir"...
Der Thread ist hier!
Zu Frage 1 und 2:
Man weiss es nicht genau, aber vermutlich eher nicht!
Logisch. Ganz einfach. Kein Problem.
Spider?
Ich werd alt.