>

Formel 1 Start mit nur 6 Teams ??

#
Und die Fans rasten auch langsam aus.Das Ding ist noch net gegessen.
#

Allways_Vobis schrieb:
Dieser Stone is eh nen Depp das mach der nur weil er zum Schumi dem ***** hält und will das er fährt weil seine Reifen betrifft es ja net.


Als Schumi seine Reifenprobleme mit Bridgestone hatte, wurden auch keine Schikanen eingebaut.

Jahr für Jahr die gleiche Neidscheiße...

Schuld ist einzig und allein Michelin!
#
Jetzt wo der Stonie der heimliche Schumi Fan weiß das Schumi in die Punkte fährt spricht er von der Gefahr für die Fahrer.Jetzt.Wasn A****
#
Formel 1 ist eh langweilig...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Formel 1 ist eh langweilig...

Dr.Ball


Stimmt aber wenn so geschoben wird wie heute isses wieder interessant.
#
Die FIA und FERRARI wiedermal Hand in Hand. Genau die gleichen Mafiastrukturen wie beim DFB/DFL und die großen der Liga (Bayern, Doofmund usw.) Und dann noch die zwei Dummbabbler vom RTL. Schuld hat natürlich der Reifenhersteller bla, bla, bla. Für die Zuschauer ist das natürlich der absolute Horror. Hoffentlich fliegt Schuhmacher noch raus. Dann mach ich heute noch ein Fass auf. -
#

badthor schrieb:
Die FIA und FERRARI wiedermal Hand in Hand. Genau die gleichen Mafiastrukturen wie beim DFB/DFL und die großen der Liga (Bayern, Doofmund usw.) Und dann noch die zwei Dummbabbler vom RTL. Schuld hat natürlich der Reifenhersteller bla, bla, bla. Für die Zuschauer ist das natürlich der absolute Horror. Hoffentlich fliegt Schuhmacher noch raus. Dann mach ich heute noch ein Fass auf. -


Wie Recht du hast.
#
lächerlich siehe oben...

Wurden für die Bridgestones-teams die Regeln geändert?

Mal abgesehen davon führt dieses Rennen hoffentlich zur Abschaffung dieser bescheuerten Regel, dass Reifen nicht gewechselt werden...
#
lol, ich finds geil.

jetzt werfen die amis ihre bierdosen (schön wenn wir ins stadion bierdosen mitnehmen dürfen) auf die strecke. zu recht. die fans dort werden ja wohl komplett verarscht.

aber so finde ich es amüsant. ich als michelin fahrer wäre dort stinksauer und würd einfach fahren auch wenn mich mein team dann nie wieder fahren lassen würde...
#
Michelin is da selbst dran schuld. Wenn die scheiß Reifen da hinbringen können die ja wohl nicht verlangen, dass auch die Bridgestone-Teams nicht fahren. Wie die Kommentatoren schon gesagt haben: Wenn beim nächsten Rennen einer kommt und sagt mein Auto hat ein paar Fehler, jetzt soll keiner starten. Is natürlich für die ganzen Zuschauer jetzt kacke.
#
Außerdem wurde grade erleutert, welche Möglichkeiten die Michelin Teams gehabt hätten um zu fahren! Aber gegen Ferrari und Schumi schießen macht ja so spaß
#

Allways_Vobis schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Formel 1 ist eh langweilig...

Dr.Ball


Stimmt aber wenn so geschoben wird wie heute isses wieder interessant.


Was heißt geschoben? Glaubst Du, dass wenn Bridgestone die Probleme hätte, dass Michelin zugestimmt hätte? Glaubst Du, dass wenn Ferrari ein Problem hätte, BMW und Mercedes für diese eingesprungen wären? Glaubst Du, dass wenn eine Fußballmannschaft die falschen STollen aufgezogen hätte, dass das andere Team sagen würde: "Okay, wir spielen alle Barfuß"?

Es gibt Regeln und Michelin hat sich bei den Reifen absolut verzockt. Dies ist scheiße für die Zuschauer und sicherlich sehr ärgerlich, aber so läuft das nunmal und Michelin hatte lange genug Zeit sich auf die Verhältnisse einzustellen und die richtigen Reifen zu liefern.
#

ZoLo schrieb:

Allways_Vobis schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Formel 1 ist eh langweilig...

Dr.Ball


Stimmt aber wenn so geschoben wird wie heute isses wieder interessant.


Was heißt geschoben? Glaubst Du, dass wenn Bridgestone die Probleme hätte, dass Michelin zugestimmt hätte? Glaubst Du, dass wenn Ferrari ein Problem hätte, BMW und Mercedes für diese eingesprungen wären? Glaubst Du, dass wenn eine Fußballmannschaft die falschen STollen aufgezogen hätte, dass das andere Team sagen würde: "Okay, wir spielen alle Barfuß"?

Es gibt Regeln und Michelin hat sich bei den Reifen absolut verzockt. Dies ist scheiße für die Zuschauer und sicherlich sehr ärgerlich, aber so läuft das nunmal und Michelin hatte lange genug Zeit sich auf die Verhältnisse einzustellen und die richtigen Reifen zu liefern.



Michelin hat Ersatzreifen geliefert und unter eine Zeitstrafe hätten diese aufgezogen werden dürfen, so wie es Ferrari auch machen musste.
Die Teams haben sich geweigert und tun nun so als wären sie die betrogenen, dabei bescheißen sie die Fans höchstpersönlich.
Und die Schumineider kriechen wieder aus den Löchern
#
das wünscht man sich doch ne 500 dollar karte für die haupttribüne ,mit blick auf die leere boxengasse



wenn die 6 durch sind kannste erstmal bierholen bis die wieder kommen..........

muhahahahaaa
#
Net nur die Fans dort vor Ort sondern Weltweit nur weil der Stonie uneinsichtig ist. Depp
#

niemiec schrieb:
das wünscht man sich doch ne 500 dollar karte für die haupttribüne ,mit blick auf die leere boxengasse



wenn die 6 durch sind kannste erstmal bierholen bis die wieder kommen..........

muhahahahaaa


Gröööööööööööööööhl.
#
Da hielt eben einer nen Schild mit nem Dollar Zeichen in der Hand wo drauf stand : Back

Und der Ralf macht grad die Reporter von RTL runter.
#
#
#
man hört halt nur was man hören will

Michelin hat diese Reifen freigegeben.


Teilen