>

Amanatidis

#
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


was eine scheiße man hier Sonntags Mittags zu lesen bekommt !
#
@okaforever

Entweder redest Du Tacheles oder behältst so'n Müll für Dich!  
#
wozu braucht man für diese infos denn bitte ein quelle?
alles was er schreibt weiß ich auch aus der tagespresse.
kann gut sein dass der user noch eine bestimmte quelle hat, aber ist das wichtig?
dass ama ("ich fahre porsche weil die marke so exklusiv ist") mit seinen mätzchen und seinem gehabe wenn er leistungsmäßig ausgewechselt wurde (stichwort majestätsbeleidigung) nicht der sympathischte zeitgenosse ist und schon lange funkels autorität untergräbt ("wenn ich fit bin spiele ich"; "wir werden keine freunde mehr") dürfte doch wohl jedem schon lange klar sein. darüber hinaus habe ich in einem interview von ihm noch nie das wort "wir" in zusammenhang mit der eintracht gehört, sondern immer nur "die".

dennoch:
leistungsmäßig ist er unsersätzlich für das team. er kämpft und wenn er gut drauf ist macht er richtig gefährliche sachen und ab und zu knippst er auch eiskalt. wen haben wir denn noch der das kann?

aber er soll lieber in dortmund ausfallen, da holen wir eh nichts. dann ist er hoffentlich gegen aachen, wenn es um alles geht, wieder fit.

gruß von
henk
#
Wenn ich thread mit "Ich habe aus sicherer Quelle..." lese, fehlt mir eigentlich schon der sachliche Inhalt!

Da kann Irgendeiner irgendetwas schreiben! Entweder die Quelle steht und wird gesagt oder es ist mumpitz
#
Außer Ama und Taka, könnt ihr alle gehn, außer Ama und Taka, könnt ihr alle gehn
#
sge_sge_sge schrieb:
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


was eine scheiße man hier Sonntags Mittags zu lesen bekommt !



ja genau des find ich auch !!
#
In jeder Mannschaft gibt es solche Spieler!!!! In Schalke mehr, ind Bremen vielleicht weniger!!! aber man braucht diese Spieler...sie sind das Zünglein an der Waage.....was manchmal einen Sieg ausmacht!!! und andere Trainer kommen mit denen zurecht! z.B wie ein Slomka oder Schaaf oder wie sie alle heißen! oder glaubt ihr 99% der Spieler spielen nicht nur fürs Geld??? QUATSCH
Bietet 100 Mio für einen Frings oder Diego plus fettes Gehalt und die ziehen sich das Adlertrickot über!!!!
Es ist die Sache eines Trainers mit solchen Spielern zurecht zukommen!!!! PASTA
oder war ein Möller oder Okocha oder Yeboah damals anders??? Ein Stein hat auch mal seinen Mund aufgemacht! aber Töppmöller wusste anfangs damit umzugehen!!
#
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


Ja, ist gut! Dein nick sagt alles...
#
okaforever schrieb:

Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???


Hat er. Aber das passt wohl nicht in deine Argumentationsstruktur, oder?
#
***SGE-FAN*** schrieb:
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


also du hast eine quelle?? Sorry, aber ich glaub dir das net!

Ich weiß aus sicherer Quelle, Soto kann deutsch, gibts nur net zu!    

PS: Ich bin net direkt Ama-Fan!Hab nix gegen ihn, aber er zählt auch net zu meinen Lieblingsspielern (des sind Soto und Chris)



Alles was ich geschrieben habe stimmt zu 100%.
Oka....for....ever
#
!!! AMA 4-LIFE !!!   Ey Leute , sehts ein, er ist und bleibt der beste !!! Und dagegen kann auch kein Takahara was machen.
Er is doch unser Frankfurter^^
Unser Kämpfer !!!
Er ist doch einer der bestimmt noch bleibt (2010 vertrag) !!!
Auch wenn ich ein großer Fan von M. Fink bin, glaube ich nicht ,dass er allzulange in Frankfurt bleib/t/en wird !!! Und auch ein Kyrgiakos gibt sich nicht mit 2. Liga zufrieden.
Ein Takahara wird bestimmt hier bleiben weil er sich eben schon in das Herz der Fans geschossen hat.
Einfach : AMA FOR EVER !!!

LG,
Der ewige Adler
#
weiß jemand ma sicher, was der jetzt wirklich hat und wie lange er womöglich ausfällt???
vielen dank
#
@ Okaforever:

ich stell Dir mal ne ziemlich eindeutige Frage: Bist du eigentlich dumm?
#
Sledge_Hammer schrieb:
@ Okaforever:

ich stell Dir mal ne ziemlich eindeutige Frage: Bist du eigentlich dumm?


psst, ich kenn' die Antwort...
#
crusher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
@ Okaforever:

ich stell Dir mal ne ziemlich eindeutige Frage: Bist du eigentlich dumm?


psst, ich kenn' die Antwort...


Bis jetzt weiß ich nur dass er scheisse ist. Ok, du scheinst Insider zu sein.
#
okaforever schrieb:
***SGE-FAN*** schrieb:
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


also du hast eine quelle?? Sorry, aber ich glaub dir das net!

Ich weiß aus sicherer Quelle, Soto kann deutsch, gibts nur net zu!    

PS: Ich bin net direkt Ama-Fan!Hab nix gegen ihn, aber er zählt auch net zu meinen Lieblingsspielern (des sind Soto und Chris)



Alles was ich geschrieben habe stimmt zu 100%.
Oka....for....ever



Woher weißt du dess denn???? Würd mich ma interressieren, weil ich acuh ma gern wissen würd, wieso dei annern Spieler so vom Charackter und der Beliebtheit so sind, vor allen dingen bei so Spielern, die eher ruhig sind, wie Meier, Ochs, Spycher, Köhler uns so...
#
crusher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
@ Okaforever:

ich stell Dir mal ne ziemlich eindeutige Frage: Bist du eigentlich dumm?


psst, ich kenn' die Antwort...


...auch aus sicherer Quelle?
#
Gut gebrüllt, Löwe!
Aber was meinst du warum hier alle im Forum klein schreiben...?

RN
#
MichiFink schrieb:
AMA IST DER ALLERBESTE !!! UND DAS BEWEIST ER JA SCHON DIE GANZEN SPIELE HINWEG !!!
ER IST EINFACH BESSER WIE EIN TAKA WEIL DER IN DEN LETZTEN SPIELEN  NICHT SO GUT WAR !!! UND DESHALB WÜRDE ICH PERSÖNLICH IHN MIT THURK SPIELEN LASSEN UND TAKA MAL NE PAUSE GÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AMA 4-LIFE !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WIR BRAUCHEBN IHN ; OHNE IHN HATS HEUTE AUCH NET GEKLAPPT !!!

AMA ; COME BACK !!!!

Gruß
Der ewige adler


Gut gebrüllt Löwe!
Aber was meinst du warum hier im Forum alle klein schreiben...?

RN

P.S. Sorry, hatte vergessen zu zitieren
#
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


Schon möglich, dass es eine Quelle gibt. Aber was heißt das schon? Auch Quellen haben ihre eigenen Einschätzungen, von denen man als Dritter dann abhängig ist. Ich sehe es wie Henk, dass man für diese Infos nicht wirklich eine Quelle braucht. Wer die Presse aufmerksam verfolgt, kann sich sein eigenes Bild machen.

Unabhängig davon zählt immer zuerst die Leistung auf dem Platz. Stimmt die, ist der Rest zweitrangig, solange niemand den Trainer oder seine Mitspieler öffentlich angreift. Ich glaube auch nicht, dass es bei Bayern München so viele Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren. Trotzdem wurde dort die letzten Jahre erfolgreicher Fußball gespielt. Im Endeffekt ist das eine Diskussion, die zu nichts führt. Auch ein Trainer muss im Profigeschäft heutzutage damit leben, dass nicht jeder Spieler seine Maßnahmen beklatscht. Und letztendlich reagiert FF ja richtig darauf. Er verpasst den Spielern wo nötig einen Denkzettel. Bei Ama hat es gewirkt. Er spielt seitdem wieder wie aufgedreht. Bin jetzt mal auf die Reaktion von Streit gespannt.


Teilen