>

Ossis im Forum

#

Smile schrieb:
...Ähhhh...jetzt sind wir aber ziemlich am Thema vorbei...

Dr.Ball: Noch Fragen? Mauersturz, Honecker und so?

*VersuchdieKurvezukriegen*

Andreas

Ja, Mauerfall, Honecker und so haben wir gehabt. Aber Michael groß war ja anscheinend ein Schwimmer mit zeimlich langen Armen - Was hat der mit dem Mauerfall und Honecker und so zu tun?

Dr.Ball
#

tani1977 schrieb:
[quote]
Smile schrieb:
vorspiegelung falscher tatsachen? ich glaube, wenn man mich sieht, denkt man nicht wirklich,dass ich ein frankfurter mädsche bin
insofern wussten alle,worauf sie sich eingelassen haben bei mir

Wobei ich diese Frage immer hasse: Woher kommst du denn? ich antworte IMMER: aus Frankfurt...und lache über die blöden Gesichter der Fragenden*gg

Wohl wahr, aber spätestens dieser im Steckbrief grimmig dreinblickende...der soll auch net von hier sein...Zumindest net so wirklich...oder so...aber Kontakte zur Galaxy, irgendwoher..Dummgebabbel, denke ich mir..Sommerloch halt...

Ich will, dass es wieder losgeht...-

Andreas
#

Petermann schrieb:
sieht in etwa aus wie Michael Groß(Mr.Albatros)
vor 20 Jahren und macht genauso viel Wind wie
diese Sturmvögel.

Bis auf die kurzen Haare haben die Beiden meines Erachtens nicht wirklich viel Ähnlichkeit...
#

Dr.Ball schrieb:

Smile schrieb:
...Ähhhh...jetzt sind wir aber ziemlich am Thema vorbei...

Dr.Ball: Noch Fragen? Mauersturz, Honecker und so?

*VersuchdieKurvezukriegen*

Andreas

Ja, Mauerfall, Honecker und so haben wir gehabt. Aber Michael groß war ja anscheinend ein Schwimmer mit zeimlich langen Armen - Was hat der mit dem Mauerfall und Honecker und so zu tun?

Dr.Ball

Doktor

NIX. Ich wollte nur noch einen Bogen zurück zum Thema bekommen.
Nix mit Michael Groß = langen Armen = Großes Stück Mauer abtragen...Keep on learning

Andreas
#

Brady schrieb:
Bis auf die kurzen Haare haben die Beiden meines Erachtens nicht wirklich viel Ähnlichkeit...

Na ja, wir haben schon eine sehr ähnliche Figur (Muskulatur, Aufbau, etc.), aber ich sehe besser aus!
#
Achso, ich hab als nach einem zusammenhang zwischen "Mauerfall, Honecker uns so" und diesem Schwimmer gesucht

Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:

Na ja, wir haben schon eine sehr ähnliche Figur (Muskulatur, Aufbau, etc.), aber ich sehe besser aus!

*RoterKopfbekommnixsageundfastplatze*
#
Für Frieden und Sozialismus seid bereit.....
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:

Richtig, vorallem mit dieser sexy Badekappe:

http://rapidshare.de/files/2500823/Zolo.jpg.html

Dr.Ball

*Und Tschüss jetzt gehts ins schwimmbad *
#
Da kann ich mich ja auch mal melden. Ich bin auch n OSSI ( Thüringen, Bad Langensalza falls das einer kennt...also ist in der Nähe  von Erfurt )
Und ich bin erst rüber da war die Mauer schon lange weg. Sicher ist sicher!
#
Der Michale Groß, den muß man ja auch net kennen

Der kommt ja aus der verbotenen Stadt, Stadtteil Rosenhöhe

Und deshalb ist er ja auch Ossi

Den der Osten fängt hinter FFM - Oberrad an
#
wenn ich es mir so recht überlege, kommt der Brady auch aus dem Osten von Frankfurt...und der hatte meine Autoschlüssel...*schluck*

Brady,du alter Thälmannpionier...

Freundschaft
#

Koi schrieb:
wenn ich es mir so recht überlege, kommt der Brady auch aus dem Osten von Frankfurt...und der hatte meine Autoschlüssel...*schluck*

Freundschaft

Ich sehe wir denken da ähnlich, alles was östlich von Frankfurt ist sind Ossis.
#

propain schrieb:

Koi schrieb:

Freundschaft

Vorsicht jetzt ihr Beiden!! Alles was östlich von Hanau ist.....gehört zum Osten...
#

Brady schrieb:

propain schrieb:

Koi schrieb:
wenn ich es mir so recht überlege, kommt der Brady auch aus dem Osten von Frankfurt...

Vorsicht jetzt ihr Beiden!! Alles was östlich von Hanau ist.....gehört zum Osten...

Gggrrrräääääääfffllleeee!!! Wwwwoooowwwwooooo!
#

Brady schrieb:

propain schrieb:

Koi schrieb:

Freundschaft

ne ne ne, propain hat den Nagel auf den Kopf getroffen. IM Rotti äh ich meine Brady kann sich nicht mehr in den Westen reden. Und ich wundere mich schon seit Wochen über so ein komisches Knacken im Telefon und über die vielen Fragen über Fragen vom Hanauer Bub mit dem roten Halstuch....

#

Ossiadler schrieb:
Ossiadler (Dresden)
Hunnybunny (Rochlitz/Sachsen)
Allways_Vobis (Dresden)

Ich komme zwar nicht aus dem Osten, aber vielleicht kann ich bei Eurem Treffen für dezente, musikalische Untermalung sorgen.

Ein paar Raketen hätte ich anzubieten, wie z.B.:
Theo Schumann-Combo, Die Sputniks, Bärbel Wachholz, Manfred Krug, Team 4, Dean Reed, Die Butlers/Renft, Thomas Natschinski, Die Alexanders, Rote Gitarren, Dresden Sextett, Ruth Brandin, Stern Meissen-Combo u.a.
#
@koi: IM Rotti ist schon auf dem Weg Richtung Westen....und sucht erstmal deine Katzen....und dann dich....

@goggle: Wie kann man nur so pervers sein?
#
Ossiadler (Dresden)
Allways_Vobis (Dresden)
kippijunge (Bad Langensalza/Thüringen)

@Dr.Ball
Vielen Dank, dass du mit deinem Gesülze hier schön vom Thema abgelenkt hast!
#

google_shriber schrieb:

Ossiadler schrieb:
Ossiadler (Dresden)
Allways_Vobis (Dresden)

Ich komme zwar nicht aus dem Osten, aber vielleicht kann ich bei Eurem Treffen für dezente, musikalische Untermalung sorgen.

Ein paar Raketen hätte ich anzubieten, wie z.B.:
Theo Schumann-Combo, Die Sputniks, Bärbel Wachholz, Manfred Krug, Team 4, Dean Reed, Die Butlers/Renft, Thomas Natschinski, Die Alexanders, Rote Gitarren, Dresden Sextett, Ruth Brandin, Stern Meissen-Combo u.a.

Wo ist Nina Hagen "Du hast den Farbfilm vergessen"?

Teilen