>

Mittel gegen Sonnenbrand?

#

ZoLo schrieb:
Hawaiian Tropic Soothing Aloe Vera Gel (eiskalt aus dem Kühlschrank)!





...und einen, der's nicht versteht...

Seit wann bekommt man eigentlich vor dem PC Sonnenbrand?  

Ach - mein Hund ruft grade...
#

ZoLo schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Hey - das zeug hat mir meinen Urlaub gerettet. bedingt durch Sonnenalergie hatte ich schwer zu leiden.. das zeug ist wunderbar! Fettet nicht aber net billig.


Es gibt eben doch noch Menschen, die mich verstehen!


na und wie sogar. Ja das soll auch geben das zeug ist wie schon gesagt der Hammer wenns im Kühlschrank war!
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
Hawaiian Tropic Soothing Aloe Vera Gel (eiskalt aus dem Kühlschrank)!





...und einen, der's nicht versteht...

Seit wann bekommt man eigentlich vor dem PC Sonnenbrand?  


nicht schlecht
#
Was tun bei Sonnenbrand?


Marion Sauer, Apothekerin


Bei Sonnenbrand gilt es, die Sonne strikt zu meiden. Was Sie außerdem tun können, um der Haut zu helfen, sich möglichst schnell zu regenerieren.

Sechs Tipps bei Sonnenbrand

Leichte Hautrötungen mit einem Après-Produkt behandeln. Es enthält viel Wasser und wenig Fett. Dadurch wirkt es kühlend und beruhigend.


Bei mäßigem Sonnenbrand ohne Blasenbildung bringen kühle Duschen (ca. 25 Grad) oder Umschläge schnell Linderung. Oder verweilen Sie im schattigen (!) Teil des Swimmingpools. Wichtig: Ausreichend lange kühlen, also ein bis zwei Stunden. Vorsicht bei Kindern, sie können rasch unterkühlen. Verwenden Sie stattdessen eine kühlende Creme, Quark oder Joghurt aus dem Kühlschrank.


Trinken Sie so viel Wasser wie möglich.


Starker Juckreiz oder Quaddeln sind Zeichen einer Allergie. Dagegen helfen antiallergische Cremes.


Gegen Schmerzen und leicht erhöhte Temperatur helfen einfache Schmerzmittel.


Tragen Sie im Freien nur Kleidung, die die betroffenen Körperstellen komplett abdeckt!

Wann Sie Ihren Arzt benachrichtigen müssen

Rötung und starken Schmerzen

Blasenbildung: Öffnen Sie Blasen nie selbst! Offene Blasen sind stark infektionsgefährdet!

Wenn Kleinkinder oder Babys einen Sonnenbrand bekommen

Kopfschmerzen

Nackensteifigkeit

Übelkeit und Erbrechen

Netdoktor.de
#
also ich hatte auch mal sonnenbrand auf dem rücken (ja sowas soll es geben) und meine mutter schmierte mich dann mit buttermilch ein.ging nach 2 tagen wieder alles weg.[quote]
#
Ich geb einfach das Jahr über mein ganzes Geld für irgendwelchen Schwachsinn, mein sehr pflegebdürftiges Auto oder Fußball aus, so dass ich mir einfach keinen Urlaub leisten kann. Und am Rechner geht´s einigermaßen  


Teilen