>

Alte Zeiten I

#

niemiec schrieb:
ist dem dieter eckstein nicht mal die bude abgebrannt? war er nicht so ein super pechvogel ?
nachdem er vom club weg ist hat er doch niiie mehr so überragend gespielt?

oder verwechsel ich da was???

Das ist richtig. Und ich glaube, sein Sohn kam später bei einem Unfall ums Leben.
#

Grabi58 schrieb:

miep0202 schrieb:
24.02.1990

22.Spieltag Eintracht - Stuttgart 5:1

Mit diesem Spieltag startete die Eintracht ins neue Jahr. Es war der geilste Start in ein neues Jahr, den ich je mit der Eintracht erleben durfte!
Stuttgart (eigentlich damals auch eine von den besseren Mannschaften) wurde demontiert von einer Klasse-Eintracht, allen voran glänzte Uwe Bein mit Traumpässen. Die Eintracht war danach Tabellenführer.
Es war ein wunderschöner, sonniger Tag mit Mittagstemperaturen von über 20 Grad. Ich hatte ihn vor dem Spiel schon im Garten genossen.
Am nächsten (Sonntag)morgen bin ich um 10.30 Uhr mit dem Rad zu meinen Kumpels zum Sonntags-Kick zu den Mainwiesen in Sindlingen gefahren, eigentlich eher geschwebt, und alles war einfach nur klasse.
Das ist jetzt auch schon wieder über 15 Jahre her...

Ähem, miep. äh...

Wäre das nicht ein anderer thread? Oder doch nicht?
Egal.

Ich freue mich über die Ausbeute an Reaktionen!

Morgen mein zweiter persönlicher Knaller in Alte Zeiten II.
Es war 16 jahre früher im Waldstadion...[

Gewöhn' dich dran, das ein Fred hier meilenweit von seinem Ausgangspunkt enden kann. Aber solange es Spass macht...und manchmal lernt man noch was dazu oder erinnert sich wieder an lange Vergessenes!

Morgen landen wir also im Jahr 1973? Ich bin gespannt!  

Teilen